Warhammer Quiz

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denk mal, du kannst auflösen, das wird so keiner rausfinden... wüsst ehrlich gesagt auch nicht wo es stehen sollte. Finde weder in den P'n'P Büchern noch in den alten Codizies und Armeebüchern der Orks irgendeinen Hinweis.
blush.gif

Welches berühmte Oberhaupt des Lichtordens ist dem Chaos verfallen und hat einen 2-köpfigen Drachen befreit?

Egrimm van Horstmann

Wie starb Aenarion. (Und nehmen wir die Offiziele Version)

die version aus der Darkblade-Saga ist es sicher nicht oder?

kann des sein, dass er im ersten großen krieg starb, wie weiss ich nicht

Er und sein Drache haben sich doch geopfert um vier Dämonen zu verbannen oder?

och nen quiz des ja toll ^^

Trolle abrichten? kann mich nich entsinnen sowas ma in nem Armeebuch Ork gelesen zu haben ^^.

Löse die frage mal auf ich hab noch ein paar fragen im petto die mit dennen ich euch quälen will ;D

gestorben ist er auf der Insel des Unheils im Altar von Khaine nachdem er das Schwert von Khaine wieder zurück in den altar gesteckt hat. Vorher hat er mit seinem Drachen (der name is mir entfallen) zusammen die herrscharen der Hochelfen gegen die Dämonenhorde geführt und ordentlich hackfleisch gemacht. Der finale kampf war aber glaube ich gegen 4 große Dämonen die er aber auch niedermachte.

/edit

auch wenn Lowallyn vor mir geantwortet hat werd ich nu einfach mal ne frage stellen weil mir ein bissi langweilig is grad ^^

Frage: Welches Omen kündigte den Aufstieg des Schlangengottes Sotek an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein zweischeifiger Komet. =)

Frage: Wer entdeckte den "wiedergeborenen Sigmar"?

Der etwas radikalere Sigmarpriester Luthor Huss, nach einem Überfall einer Tiermenschenbande auf Valtens Dorf wobei Valten mehrere Tiermenschen tötete.

Wer ist die Ogergottheit und wo hat er sich manifestiert (wenn man das so bezeichnen kann).

Der heißt der Große Schlund, der is in Cathay oder?

östlich der Trauerberge auf einer Ebene die an Cathay angrenzt. Der große schlud is aber richtig ^^

auf Fredez stell ne frage ^^

Bel Shanaar seinen titel weiß ich nich mehr genau ... irgentwas mit erkunder oder forscher oder so =)

/edit

Frage: Wer ist Arkhan der Schwarze?

Gut, mach weiter^^
edit: ah ok xD

Das war doch einer bei den Gruftkönigen... aber ein Feind von denen...
Von Nagash oder von Settra...
ach keine Ahnung^^

Arkhan der schwarze ist die Rechte Hand Nagashs und sein oberster Feldherr. Er hatte einen Auftritt in Dark Omen, falls das jemand kennt
wink.gif
Ka, ob der Frage damit Genüge getan ist^^ Hab heut die Bücher Realm of Magic und Realms of Faith fürs P'n'P bekommen. Da stehen auch viele Sachen drin, teilweise nichtmal im Lexicanum vermerkt. Muss dann gleich mal neue Artikel schreiben
smile.gif

Pymonte hat die ehre der nächsten Frage =)

och ja die story von dem Spiel is sooo fein ^^

Zurück