Richtig,deine Frage bittewenn sich die monde im mitsommer nähern beginnt die Jagt der Waldelfen bzw. von Orion.......so mein Armeebuch....hoffe das meintest du
Wenn ich mich recht erinnere waren es die WildorksFast besiegt ...ja...aber nicht von kemmler
edit: hab grad im Wiki nachgeguckt...die scheinen da nen Fehler zu haben, denn der Winter der Trauer war a) vor Kemmler und hatte b) nichts mit Untoten zu tun...
Fast besiegt ...ja...aber nicht von kemmler
edit: hab grad im Wiki nachgeguckt...die scheinen da nen Fehler zu haben, denn der Winter der Trauer war a) vor Kemmler und hatte b) nichts mit Untoten zu tun...
Also ein Draich ist einmal die Waffe der wahren Heiligen bzw. glaube ich die Scharfrichter führen ähnliche Waffen.
Dann hat ein Draich noch etwas mit dem Slaanesh Kult zutun der unter den Druchi ja auch hin und wieder ausgelebt wird![]()
Aber das dritte ... ööhh .. nen frittenautomat ?
Dann hat ein Draich noch etwas mit dem Slaanesh Kult zutun der unter den Druchi ja auch hin und wieder ausgelebt wird![]()