Reo_MC
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
Hallo liebe Order-Freunde!
Vor einigen Tagen hat unser hoch geschätzter User RoA Legende mit seinem Thread(Link), bei dem man, wenn man 20 Leute zusammentrommelt, und eine Gilde auf der Ordnungs-Seite auf dem Server Middenland auf 40 levelt, 2000 Gold gewinnen kann.
Ich habe die Herausforderung angenommen, und habe schon einige Leute gefunden, die mitmachen werden.
Natürlich nicht zwanzig
.
Deswegen brauchen wir weitere Leute, die mit uns die Gilde eröffnen wollen! Mit anderen Worten, we want YOU for Middenland Reroll!
Alle die Zeit und Lust haben, mögen sich bitte per PM bzw. Post in diesem Thread bei mir melden.
Der Gildenleiter wird painschkes.
Und alle mit denen ich schon rumgekritzelt haben, melden sich bitte in diesem Thread noch einmal.
Onlinezeiten wären mindestens 6 - 7 Stunden/Woche, WANN ihr online seit überlassen wir euch
Brauchen bis 20 noch ein paar, aber es wird
. Rollenverteilung folgendermaßen:
painschkes : Runenpriester.
Reo_MC : Feuerzauberer.
mazze3333 : ?
Thazdingo : Hexenjäger
Grgur : Eisenbrecher
pirmin93 : Erzmagier.
Serveratius : Weißer Löwe
Kaithin : Schwertmeister
Thelani : Auf jeden Fall ein Tank.
Mawric : Schattenkrieger.
Gookitz : KotBS
Fallstead : ?
Skyhunter aus Tirion : ?
Dazu kommen noch einige, die sich noch nicht sicher sind/von denen ich noch kein Feedback bekommen habe.
Ich werde hier noch einen Thread eröffnen, in dem ihr unsere Erfolge einsehen könnt.
MfG Reo_MC
Vor einigen Tagen hat unser hoch geschätzter User RoA Legende mit seinem Thread(Link), bei dem man, wenn man 20 Leute zusammentrommelt, und eine Gilde auf der Ordnungs-Seite auf dem Server Middenland auf 40 levelt, 2000 Gold gewinnen kann.
Ich habe die Herausforderung angenommen, und habe schon einige Leute gefunden, die mitmachen werden.
Natürlich nicht zwanzig
Deswegen brauchen wir weitere Leute, die mit uns die Gilde eröffnen wollen! Mit anderen Worten, we want YOU for Middenland Reroll!
Alle die Zeit und Lust haben, mögen sich bitte per PM bzw. Post in diesem Thread bei mir melden.
Der Gildenleiter wird painschkes.
Und alle mit denen ich schon rumgekritzelt haben, melden sich bitte in diesem Thread noch einmal.
Onlinezeiten wären mindestens 6 - 7 Stunden/Woche, WANN ihr online seit überlassen wir euch
Brauchen bis 20 noch ein paar, aber es wird
painschkes : Runenpriester.
Reo_MC : Feuerzauberer.
mazze3333 : ?
Thazdingo : Hexenjäger
Grgur : Eisenbrecher
pirmin93 : Erzmagier.
Serveratius : Weißer Löwe
Kaithin : Schwertmeister
Thelani : Auf jeden Fall ein Tank.
Mawric : Schattenkrieger.
Gookitz : KotBS
Fallstead : ?
Skyhunter aus Tirion : ?
Dazu kommen noch einige, die sich noch nicht sicher sind/von denen ich noch kein Feedback bekommen habe.
Ich werde hier noch einen Thread eröffnen, in dem ihr unsere Erfolge einsehen könnt.
MfG Reo_MC
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: