Warhammer Rerolls: Die Rektrutierung geht weiter.

Reo_MC

Welt-Boss
Kommentare
53
Hallo liebe Order-Freunde!

Vor einigen Tagen hat unser hoch geschätzter User RoA Legende mit seinem Thread(Link), bei dem man, wenn man 20 Leute zusammentrommelt, und eine Gilde auf der Ordnungs-Seite auf dem Server Middenland auf 40 levelt, 2000 Gold gewinnen kann.
Ich habe die Herausforderung angenommen, und habe schon einige Leute gefunden, die mitmachen werden.
Natürlich nicht zwanzig
sleep.gif
.
Deswegen brauchen wir weitere Leute, die mit uns die Gilde eröffnen wollen! Mit anderen Worten, we want YOU for Middenland Reroll!
Alle die Zeit und Lust haben, mögen sich bitte per PM bzw. Post in diesem Thread bei mir melden.
Der Gildenleiter wird painschkes.
Und alle mit denen ich schon rumgekritzelt haben, melden sich bitte in diesem Thread noch einmal.

Onlinezeiten wären mindestens 6 - 7 Stunden/Woche, WANN ihr online seit überlassen wir euch
smile.gif

Brauchen bis 20 noch ein paar, aber es wird
tongue.gif
. Rollenverteilung folgendermaßen:

painschkes : Runenpriester.
Reo_MC : Feuerzauberer.
mazze3333 : ?
Thazdingo : Hexenjäger
Grgur : Eisenbrecher
pirmin93 : Erzmagier.
Serveratius : Weißer Löwe
Kaithin : Schwertmeister
Thelani : Auf jeden Fall ein Tank.
Mawric : Schattenkrieger.
Gookitz : KotBS
Fallstead : ?
Skyhunter aus Tirion : ?

Dazu kommen noch einige, die sich noch nicht sicher sind/von denen ich noch kein Feedback bekommen habe.

Ich werde hier noch einen Thread eröffnen, in dem ihr unsere Erfolge einsehen könnt.

MfG Reo_MC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meldet euch bei ihm oder mir per PM
smile.gif

Schreibt bitte folgendes mit hinein :

1.Onlinezeiten.
2.Euer (Geistiges) Alter.
3.Welche Klasse ihr euch ausgesucht habt.

--------------

Teamspeak ist jetzt auch vorhanden , alle die mitmachen wollen / eingetragen sind am SAMSTAG den 20.12 um etwa 17Uhr hier rauf kommen
smile.gif

TEAMSPEAK : 195.4.16.231:8792

--------------

So siehts zur Zeit aus :

painschkes : Runenpriester. <- 100%ig dabei! <- Bereits gestartet!
Reo_MC : Feuerzauberer <- 100%ig dabei! <- Bereits gestartet!
Kaithin : Schwertmeister <-100%ig dabei! <- Bereits gestartet!
Thazdingo : Hexenjäger <- 100%ig dabei! <- Bereits gestartet!
pirmin93 : Sigmapriester <-100%ig dabei! <- Bereits gestartet!
mazze3333 : Machinist <- 100%ig dabei! <-Bereits gestartet!
The Suffer : Runenpriester 100%ig dabei!
Grgur : Eisenbrecher <-100%ig dabei!
Serveratius : Weißer Löwe <-100%ig dabei!
Thelani : Ritter des Sonnenordens <-100%ig dabei!
Metalkeks : Schattenkriegerin <- 100%ig dabei!
Mawric : Schattenkrieger.
Gookitz : KotBS
Fallstead : ?
Skyhunter aus Tirion : ?

Hallo,

freut mich das sich doch was bewegt.

bitte schickt mir euren gildenübersicht wenn ihr 20 leute oder mehr seit dann nehm ich euch offiziell als bewerber an.
würde gerne an euch auszahlen und aktive mitspieler auf seiten der order fraktion bekommen.

mfg

legende

Machen wir!

Dauert sicher noch einige Tage bis wir uns voll organisiert haben , aber dann melde ich mich per PM bei dir
smile.gif

Hallo,
freut mich, dass Ihr die Reihen der Ordnung auf Middenland verstärken wollt. Nichts desto trotz bitte ich Euch Gildenvorstellung sowie Spieler-Such Threads im dafür vorgesehenen Gildenbereich zu posten. Ich werde dieses Thema ebenfalls verschieben.

Das findet doch kein Schwein mehr =(

Jup , so ist es - aber so ist es bei Buffed halt..
smile.gif

/Push - Leute werden immernoch gesucht!

den thread in gildensuche/spielersuche zu verschieben versteht wohl wirklich keiner...

es geht um hilfe um einen realm vor dem totalen umkippen zu bewahren nicht um xy playersuche.

warum man in solchen threads nicht das nötige fingerspitzengefühl hat, verstehe ich nicht.

hier wird der thread nun von kaum mehr leuten gelesen werden.

threads wie diese sind meiner meinung klar allgemeiner natur.

aber evtl wird dies erst bemerkt wenn man dann auf buffed die news lesen kann servermerges oder abozahlen in den keller gesunken... grund fehlende balance zwischen den reichen...

dann dürfen diese threads evtl auch im allgemeinen stehen. wer nicht erkennt das die langsam elementare dinge sind um das spiel zu retten den ist nicht zu helfen.

mfg

legende

Hallo,

ich bin kurz davor, einen ReRoll zu machen. Und mit mir 2 weitere Leute.
Wir sind momentan in einer Gilde, die nicht sehr viele aktive Member hat. Ein Gildenwechsel würde zwar gehen,
aber ändert leider auch nichts am aktuellen RvR-Geschehen.

Besteht eurerseits Interesse? Würden wir Unterstützung bekommen?

MfG

PS:Geistiges Alter liegt zwischen 12-16.

Das heisst ihr wohlt unserer Gruppe/Gilde betreten und neu Anfangen , mit komplett neuen Charakteren , so wie wir´s vorhaben?
smile.gif

Jo ich bin auch dabei , Habe mich auch schon bei Reo_MC gemeldet bräuchte nurnoch ein Namen bei wem man sich melden kann , ingame.

Fangen am 20.12 an - Uhrzeit / Namen / "Aufstellung der Gruppe" kommt dann noch
smile.gif

find ich genial von euch, das wird sicher ne tolle gilde mit motivierten spielern...

beisse grad in meine tastatur, das meine (auch geniale) gilde in middenland leider auf der destroy seite ist.. bin grad zwangsoff (rl, usw ;D) aber denke bis 20.12 bin ich wieder on und werd mal kräftigst werbung machen, ob wir nicht doch rerollen auf der orderseite...

"leider" haben wir eine sehr kleine aber doch sehr feine gilde, wo die meisten mitglieder von nem toten server auf middenland gewechselt sind und ich hab die vermutung, dass die nicht nochmal neu anfangen wollen... zu schade.... naja, die hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt...

good luck und vielleicht sieht man sich ja doch später als freund, nicht als feind ;D

go for it^^^^^

h.a.n.d Piekza

Klar , falls sich bei dir/euch was ergeben sollte , einfach den Thread nutzen / PM schreiben!
smile.gif

Hab mich ja schon gemeldet, hoffe kann meine Schattenkriegerin weiter spielen :/

Welches level ist sie? Wollen halt (mindestens) ne volle 6er Gruppe hinkriegen , damit die PQ´s / Szenarios schön "flutschen".

Rang 7
smile.gif

Frisch am Samstag erstellt...Schreib mich doch einfach Ingame mal an: Ancra

Fangen am 20.12 an , melde mich / melden uns dann bei dir
smile.gif

Zurück