Warhammer Rerolls: Die Rektrutierung geht weiter.

Mhm, wenn das so ist, fang ich dann auch neu an..In der Zwischenzeit kann ich mir mal andere Karrieren anschauen, damit ich sicher bin, was ich spielen will
smile.gif

Was würdet ihr den bei derzeitiger Planung brauchen? En Schattenrieger/Maschinist/Eisenbrecher
smile.gif

Sry , war grad in CSS nen bissl Surfen :/

----

painschkes : Runenpriester. <- 100%ig dabei!
Reo_MC : Maschinist. <- 100%ig dabei!
mazze3333 : ? <- 100%ig dabei!
Thazdingo : Hexenjäger <- 100%ig dabei!
Grgur : Eisenbrecher <-100%ig dabei!
pirmin93 : Erzmagier. <-100%ig dabei!
Serveratius : Weißer Löwe <-100%ig dabei!
Thelani : Auf jeden Fall ein Tank.
Mawric : Schattenkrieger.
Gookitz : KotBS
Fallstead : ?
Skyhunter aus Tirion : ?

---

So siehts bis jetzt aus , mal schauen ob die anderen wirklich mitmachen.. Rea und ich sind 100%ig dabei , mit den anderen hat Reo geschrieben , deshalb hab ich da zZ. keine Auskunft drüber :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch 100%ig dabei
tongue.gif

Muss mal sehen, hoffe das mein Headset bis zum 20. vom Esl-Shop wieder da ist -.-

Mein funktioniert auch nicht , werd mal schaun ob´s bis dahin läuft :/

Hab den Post davor mal Editiert.

So , habe mich fast entschieden , ich tendiere zum Hexenjäger teste aber grade auch den Runenpriester .

Habt ihr schon Genug gold für gilde, hätte noch ein lvl 11 der was spenden könnte .

Und wie siehts mit dem namen aus ;-D ?

xD
Naja bei mir wirds länger dauern, wenn es nicht mehr reparabel ist, habe ich gesagt möchte ich ein anderes Headset und dieses ist zurzeit nicht lieferbar.. >_<

Wollen erstmal schauen wieviele wir nun werden , ne 6er Gruppe wäre fürn Anfang ziemlich praktisch.. 4 wären wir ja schomal
smile.gif

Wollen irgendwas mit Re(roll) oder so nehmen , damit man uns "erkennt".

Hexenjäger wäre gut , da ich nen Runenpriester bin (werde).. kannst gerne auch einen nehmen , aber falls doch mal ne Inztanz ansteht und was droppt etc.. :/

Btw , bist du auch 100%ig dabei?

---

Egal , mazze
smile.gif

Schön 100ig entschieden für ne Klasse?
smile.gif

So 100% dabei , Hexenjäger !

Wie wärs Mit Renaissance Middenland, als gildenname

habe grade noch ne spieler gefunden

Name : Serveratius
Klasse: Tendiert zum Heiler .

Er sagt er wird am Samstag um 17:00 da sein .

Gut , perferkt wenn er dann nen Erzmagier nehmen würde - ich hab dich mal oben eingetragen!

Wäre es net schonmal sinnvoll , einige Chars zu erstellen und sie vor dem Gildenersteller zu stellen ? so schonmal 6 Stück so das das inviten sofort los geht ab 17 Uhr. ?

Stelle mich auch mit meinem Knight ins erste Krieglager und Verteil das Gold für diejenigen die nach Altstadt fliegen wollen .

Und noch eine Frage ? Müssen alle lvl 1 sein am anfang , oder dürfen ruhig auch welche 6-9 sein ? Legend sagte ja keiner über 10 ??

Habe grade außerdem erfahren er macht sich lieber nen Runenpriester ^^.

habe grade noch ne spieler gefunden

Name : Serveratius
Klasse: Tendiert zum Heiler .

Er sagt er wird am Samstag um 17:00 da sein .

Der bin ich
victory.gif

Habe bis vor nen paar wochen nen sigmar gespielt, der mir aber keinen spaß mehr macht weil der net genug healt
hmmm.gif

Und deshalb wollte ich mal neu anfangen, und nu, naja was soll ich sagen, ich bin dabei
dance.gif

Ich tendiere aber "leider" auch mehr zum Runenpriester, weil da einfach am meisten kommt. Wenn noch was anderes gebraucht wird, ich bin für alles offen
victory.gif

MfG

Edit: Wenn ihr dmg braucht nehme ich den Weißen Löwen der rockt auch...

Werden wir sehen , ich schreib morgen mal mit Reo_MC und höre mal was wir nun alles haben!
smile.gif

Hallo,

kein Char über lvl 10 bei Gildengründung und schickt mir bitte einen Screenshot von der Gildenübersicht.

mfg

Legende

Also Ich , Reo und mazze fangen mit Level 1 Char´s an.

Ne volle 6er Gruppe für die PQ´s / Szenarien ist natürlich toll , aber 4-5 reichen sicherlich auch..

@Legende - machen wir!
smile.gif

Fange auch mit nem lvl 1er an.

Nur nochmal wie oben angesprochen , sollten wir die Gilde nicht schonmal gründen (oder halt vor Gilden Ersteller positionieren) , wäre nachher doch ziemlich viel aufwand mit 6 leuten dan dahin rennen und dan alle inviten dan wieder ins Anfangs gebiet und so weiter (Wen wirs so wie beschriebn machen ist halt nur Einloggen , Gruppe eröffnen , Gilde Eröffnen und Invite) . Wobei ein Anfangsgebiet müssten wir auchnoch aussuchen.

Bin ganz klar für Nordland , ist halt am meisten los so wie ich sehe.

Ich würde sagen das Besprechen wir wenn alle "da sind".

Gruppenübersicht wurde editiert - haben einen Tank der 100%ig dabei ist!

Zurück