Warhammer Rerolls: Die Rektrutierung geht weiter.

So war echt super für den ersten Abend zusammen. Viele PQ usw. SZ und Open RvR ;-)

Und dehn einen und anderen netten Screenshot
happy.gif

Edit:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo war super
smile.gif

muhaha als sigmar im sz nie sterben is cool 20% hp göttlicher atnsurm ---> voll
20% moral ----> voll
macht spaß
biggrin.gif
immer erster im heal doppelt soviel wie the suffer alias kuroi gell kuroi
biggrin.gif

Wir waren gestern auch gut unterwegs mit der anderen kleinen Gruppe , was sie dann noch nach ~22.00Uhr gemacht haben weiss ich nicht , Stromausfall 4tw -_-

Wir waren gestern auch gut unterwegs mit der anderen kleinen Gruppe , was sie dann noch nach ~22.00Uhr gemacht haben weiss ich nicht , Stromausfall 4tw -_-

Einige waren noch ein paar Runden sz und die anderen haben glaub ich die eine oder andere Quest und PQ gemacht.

Also ich kann nur für meine Gruppe sprechen..Wir waren bestimmt 3-5 mal im Szenario und unserer Mitstreiter waren immer unter den Top Dmg Dealern angesiedelt
tongue.gif
Ich habe den Spitznamen Terrorist abbekommen ~~
Dann haben wir noch ein wenig gequestet und nur wollen wir mit Kapitel 4 anfangen..Schluss war gestern um caa. 1 Uhr bei uns..

Du warst ja mit bei mir in der Gruppe , oder mazze? Naja , komme nachher on
smile.gif

naja dafür bin ich der bessere Heiler
tongue.gif
außerdem ist Siona afür fast nie verreckt
wink.gif

Aber es war einer der besten W.A.R. Abende die ich je hatte (auch wenn um 0:30 der Spaß getrübt wurde dadurch das ich Off mußte)

LG The Suffer/Kuroi

So, ich habe es getan.
Meinen 39er Zauberer gelöscht und einen Feuerzauberer angefangen und es macht wieder richtig fun.
Das Fealing ist ein ganz anderes. Zum ersten male hatte ich einige 1 vs 1 Situationen, die sonst in 39lenzen nur 2 mal
vorgekommen sind.
Endlich ist es so, wie ich es wir gewünscht habe.
Ich spreche euch Ingame mal heute an.

MfG
Cosipa

Servus,
ich wollte einfach mal fragen, ob noch Interesse an Neuzugang herrscht?
Ich bin momentan nämlich auf der Suche nach einer lustigen, gut organisierten Truppe.
Also falls noch Intresse besteht, würd ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Über die Klassenwahl hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, habe alle
schonmal angespielt und würde mich je nach Bedarf in der Gilde entscheiden.

MfG
Brendorin

Wir sind noch auf der Suche nach neuen Membern, am meisten fehlen bei uns die Heiler, aber mit jeder anderen Klasse bist du auch bei uns willkommen..Du kannst ja mal bei uns auf den Server Middenland kommen und dann jemanden von uns anschreiben!

mfg mazze/reidon

Danke für die schnelle Antwort.

Hab mir mal einen Testcharakter erstellt ( Silfred )
gemeldet habe ich mich bereits, nur würd mich interessieren welche Klasse
am meisten gebraucht und kaum vorhanden ist.
Bei Heiler gibts ja drei zur Wahl.
Freue mich wieder über Rückmeldung

Edit:
So habe mir einen Runenpriester erstellt und werde mich später am Tag nochmal melden.

Wir haben glaube ich, ich kann gerade nicht ingame, zu wenige Eisenbrecher falls du Tank spielen willst, erzmagier falls du heiler spielen willst und bei den DD´s würde ich sagen bräuchten wir den ein oder anderen Feuermagier

also ich könnte über die ferien mit meinem twink einspringen is lvl17 eisenbrecher^^ bzw wollt den eh auf 40 machn könnt ich ja noch mit einsteigen wenn ihr wollt und nix dagegen habt
rolleyes.gif

könnts ja anschreiben (xalkar)

Würd gern mit meinem Erzmagier Tylan zu euch stoßen
smile.gif

Gibts jemanden den ich ingame anwhispern kann?
Rang 9 btw

Ab Morgen , spätestens übermorgen bin ich auch wieder Online.

Einfach Ingame bei Shivaria (per Post falls ich nicht on bin) melden - oder ne PM hier bei Buffed mit euren Namen - dann nehm ich euch auf die Freundesliste und lade euch ein wenn ihr Online seid.

Ab Morgen , spätestens übermorgen bin ich auch wieder Online.

Einfach Ingame bei Shivaria (per Post falls ich nicht on bin) melden - oder ne PM hier bei Buffed mit euren Namen - dann nehm ich euch auf die Freundesliste und lade euch ein wenn ihr Online seid.

Unser höchster in der Gilde ist jetzt LVL 21 und das trotz moderatem Spielen über die Feiertage.
smile.gif
Unserer erster 40er wird vll garnicht so lange dauern.
tongue.gif

Zurück