@vitoar:
sry, aber dann stimmt wirklich irgendwas bei deinen einstellungen/treibern nicht auch wenn du beteuerst dass du alles auf aktuellstem stand hast. bei meinem system (amd 9850 / 2 gig ram / gforce 9800 GTX) läuft das spiel IMMER ruckelfrei, außer zu den stoßzeiten (18-22 uhr) wenn aufgrund von serverüberlastung das ganze anfängt langsamer zu laufen.
insofern ist es schwer vorstellbar dass es auf deinem deutlich flotteren system nicht läuft - okay, vielleicht liegts auch am vista 64, für spieler ist vista ohnehin nach wie vor eine schlechte wahl. aber bitte mach jetzt nicht andere verrückt nur weil DEIN system irgendwo einen fehler drin hat, das von dir beschriebene system reicht doppelt und dreifach um WAR permanent in jeder situation ruckelfrei zu spielen... der flaschenhals sind momentan lediglich die server in den stoßzeiten.
auf meinem alten system (amd64 3000+, 1 gig ram, gforce 6600 GT) lief das ganze auch so gut wie garnicht.
allerdings müsst ihr euch vor augen halten dass systeme mit denen man WAR ruckelfrei spielen kann mitlerweile schon für einen sehr günstigen preis zu haben sind - ein dual core proz mit 2 gig ram und einer flotten grafik, gutem mainboard, gehäuse etc. schlägt wenn man es richtig anstellt mit maximal 500€ zu buche, ein ausreichend flottes system kriegt man schon für 300-350€ (oder sogar weniger wenn man dafür ausschussware o.ä. nimmt...)
der große vorteil der durch die gestiegenen hardware anforderungen ist das wirklich tolle spielgefühl im direkten vergleich zu beispielsweise WoW - es gibt einen ganz eigenen kick wenn man während eines sonnenuntergangs mit 50 oder mehr spielern eine elfenfestung stürmt die von genauso viel spielern verteidigt wird =)
Ich bezweifel das du je hier warst und dir mein System angeschaut hast... anders als andere Leute die sich mit der Materie sehr gut auskennen und sagten es sei am System alles wunderbar.
Desweiteren hast du sicher nicht alle Threads in diesem Forum gelesen oder? Sonst wüsstest du das es mehrere Leute mit ähnlich starken und für Spiele sogar stärkere Systemen ähnliche oder sogar die gleichen Probs haben.
Ausserdem mache ich hier niemanden verrückt, ich erzähle nur wie es mir ergeht und das ein neues System nicht immer die Lösung ist und der Fehler beim Hersteller liegt und nicht an unseren Systemen.