Warhammer ruckelt unglaublich

@vitoar:
sry, aber dann stimmt wirklich irgendwas bei deinen einstellungen/treibern nicht auch wenn du beteuerst dass du alles auf aktuellstem stand hast. bei meinem system (amd 9850 / 2 gig ram / gforce 9800 GTX) läuft das spiel IMMER ruckelfrei, außer zu den stoßzeiten (18-22 uhr) wenn aufgrund von serverüberlastung das ganze anfängt langsamer zu laufen.

insofern ist es schwer vorstellbar dass es auf deinem deutlich flotteren system nicht läuft - okay, vielleicht liegts auch am vista 64, für spieler ist vista ohnehin nach wie vor eine schlechte wahl. aber bitte mach jetzt nicht andere verrückt nur weil DEIN system irgendwo einen fehler drin hat, das von dir beschriebene system reicht doppelt und dreifach um WAR permanent in jeder situation ruckelfrei zu spielen... der flaschenhals sind momentan lediglich die server in den stoßzeiten.

auf meinem alten system (amd64 3000+, 1 gig ram, gforce 6600 GT) lief das ganze auch so gut wie garnicht.

allerdings müsst ihr euch vor augen halten dass systeme mit denen man WAR ruckelfrei spielen kann mitlerweile schon für einen sehr günstigen preis zu haben sind - ein dual core proz mit 2 gig ram und einer flotten grafik, gutem mainboard, gehäuse etc. schlägt wenn man es richtig anstellt mit maximal 500€ zu buche, ein ausreichend flottes system kriegt man schon für 300-350€ (oder sogar weniger wenn man dafür ausschussware o.ä. nimmt...)

der große vorteil der durch die gestiegenen hardware anforderungen ist das wirklich tolle spielgefühl im direkten vergleich zu beispielsweise WoW - es gibt einen ganz eigenen kick wenn man während eines sonnenuntergangs mit 50 oder mehr spielern eine elfenfestung stürmt die von genauso viel spielern verteidigt wird =)

Ich bezweifel das du je hier warst und dir mein System angeschaut hast... anders als andere Leute die sich mit der Materie sehr gut auskennen und sagten es sei am System alles wunderbar.
Desweiteren hast du sicher nicht alle Threads in diesem Forum gelesen oder? Sonst wüsstest du das es mehrere Leute mit ähnlich starken und für Spiele sogar stärkere Systemen ähnliche oder sogar die gleichen Probs haben.
Ausserdem mache ich hier niemanden verrückt, ich erzähle nur wie es mir ergeht und das ein neues System nicht immer die Lösung ist und der Fehler beim Hersteller liegt und nicht an unseren Systemen.

Jetzt fangen die Maschinisten schon an am Spiel und nicht nur im Spiel zumzubasteln
victory.gif

Schöner beitrag, danke.

Mach dir kein Kopf, häng das Spiel an Nagel und warte auf Patches oder besorg dir einen besseren Rechner wobei das nicht bei allen die Lösung ist/war.

Ich selbst spiele mit folgendem System:

AMD Phenom x4 9850 (quad)
4 gb ram
1 tb HD
2 x Ati Radeon 4870 HD (crossfire)
windows vista 64 bit
DSL 16000 über Kabel (kein wlan)

und es ruckelt ab und an im solo play und an open rvr mit mehr als 5 Spielern ist nichtmal zu denken.

Das ist doch ein Witz oder? Du hast bestimmt dein System irgendwo falsch konfiguriert... Mein PC entspricht in etwa deinem (außer das ich Intel und Nvidia verwende) und bei mir ruckelt überhaupt nichts, selbst bei riesigen Burgschlachten (Buffthrottle).
Sogar das System meiner Freundin schafft es das Spiel in bester Qualität ruckelfrei darzustellen, und ihren PC kann man mittlerweile für ca. 500 Euro neu erwerben.
Ich denke also du willst uns mit deinem Post nur reizen, oder falls nicht empfehle ich dir für deine Zunkunft eine Konsole...

Finde die leute ganz witzig die meinen das das Game ja sogar auf ihren 4 86ér Flüssig läuft.

Bleibt mal realistich.

Hab auch ein serh gutes System und es ruckelt auf 3 Computern mit neuster Technik und Treibern.
Habe aber die Lösung für MEIN Problem gefunden und das ruckeln und Laggen beseitigen können indem ich das Game in den Schrank geworfen habe.

Nun ruckelt es nichmehr und kann mich am Popo " Laggen"!

Sorry aber ich klopp mich doch nicht mit High End Pcs in soner Eier Engine rum.

Das ist doch ein Witz oder? Du hast bestimmt dein System irgendwo falsch konfiguriert... Mein PC entspricht in etwa deinem (außer das ich Intel und Nvidia verwende) und bei mir ruckelt überhaupt nichts, selbst bei riesigen Burgschlachten (Buffthrottle).
Sogar das System meiner Freundin schafft es das Spiel in bester Qualität ruckelfrei darzustellen, und ihren PC kann man mittlerweile für ca. 500 Euro neu erwerben.
Ich denke also du willst uns mit deinem Post nur reizen, oder falls nicht empfehle ich dir für deine Zunkunft eine Konsole...

Noch so einer. Was willst du denn jetzt von mir? Warst du je hier? hast du es je gesehen? Nein? Dann erzähl mir nix vom Pferd. Das System ist wunderbar eingestellt und funzt bei anderen Spielen die weit aus höhere Anforderungen haben wie Crysis oder Stalker tadellos auf high configs.

Von daher auch an dich der Rat, lies dich durchs Forum falls die Threads noch nicht gelöscht wurden und du wirst sehen wieviele Leute mit solchen Systemen Probleme haben.
Genaue Ursachen konnte bisher noch keiner nennen, man munkelt aber es hängt mit vista 64 bit, dem Quad und ATI Karten zusammen besonders im Crossfire sollen ähnliche Fehler wie bei Nvideas Sli auftreten.
Den rest kannste dir aber selbst durchlesen oder du spamst die Leute lieber gleich zu und nennst sie Lügner, das kommt sicher auch gut.

für die 50 euro hättest dir mal besser ne richtige grafikkarte gekauft.

ok, ich ärger mich auch dass ich warhammer nicht auf meinem p166mmx zum laufen bringe (obwohl ich mir extra für 3 euro ne voodoo banshee dazu gekauft hab) , aber ich hab mich damit abgefunden
sad.gif

Zwei ATI 4870 schlagen im übrigen eine GT280. Wollt ich ma so anmerken
tongue.gif

Zurück