Warhammer Server Arten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das obwohl wir niemanden was tun in gegensatz zu diesen drecks hoppel hassen Oo...
Weil euch keiner ernst nimmt.
Es ist eben die verstörteste Jugend seit Jahren.
Eine Hälfte sind Mitläufer und die andere einfach nur Attention Whores.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der medialen Aufbereitung der Emoszene wundert mich das nicht. Bei diesen ganzen Klatschmagazinen wird so viel Kacke erzählt.
biggrin.gif

Beim Hiphops gab's das nie.. ^^
 
Bei der medialen Aufbereitung der Emoszene wundert mich das nicht. Bei diesen ganzen Klatschmagazinen wird so viel Kacke erzählt.
biggrin.gif

Beim Hiphops gab's das nie.. ^^

Die ghetto gangster hätten das doch sowieso nur geil gefunden häts mehr Beef gegeben und so....voll fett hätten sie ihr ghetto presentieren könn...^^
 
Man muss eben einfach so aussehen, als ob man jederzeit ein Schwert aus dem Mantel ziehen könnte, ZACK, schon macht das Gesindel große Bögen.
biggrin.gif
 
Die ghetto gangster hätten das doch sowieso nur geil gefunden häts mehr Beef gegeben und so....voll fett hätten sie ihr ghetto presentieren könn...^^
Und die Emos ihre Leiden und wie Scheiße das Leben doch ist?^^
Naja dafür gibts ja Myspace... "I will deny your friend request Emo-Kid!"

Bekommt man für Kritik an anderen Personen einen Bann?*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut da man üba Geschmack nich’ streit’n kann...

Mir is’s völlig egal wie sich Leutä betit’ln usw. , wenn dahinta ein korrekta Mänsch steckt is’ daz allez total Wurscht. Biss’l ärgan darf man jed’n, aba man sollte auch wiss’n wann Schluß is’.

Un’ nu geh ich schlaf’n, damit ich schön werd. (Ja, daz geht)


PS.: Zusammengeschlag’n werdet Ihr trotzdem, ab Sonntag ...
 
Gut da man üba Geschmack nich’ streit’n kann...

Mir is’s völlig egal wie sich Leutä betit’ln usw. , wenn dahinta ein korrekta Mänsch steckt is’ daz allez total Wurscht. Biss’l ärgan darf man jed’n, aba man sollte auch wiss’n wann Schluß is’.

Un’ nu geh ich schlaf’n, damit ich schön werd. (Ja, daz geht)


PS.: Zusammengeschlag’n werdet Ihr trotzdem, ab Sonntag ...

Schlaf gut Bruda! Für Gork un´ Mork! WAAAAAAAGH!

Die Wahrheit über EmosxD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Emos ihre Leiden und wie Scheiße das Leben doch ist?^^
Naja dafür gibts ja Myspace... "I will deny your friend request Emo-Kid!"

Bekommt man für Kritik an anderen Personen einen Bann?*g*

Wenn die geselschaft halt einfach meint das die vorzeige Idioten gleich die gesamte Szene sind kommt halt genau so nen hass raus wo dann Leute wie ich drunter leiden müssen...ist doch genau so wie mit killerspiele

Ein par idioten machen nen amoklauf und gleich sind alle killer spiele böse und gleichzeitig alle die es spielen.
 
Emo bist du eigentlich wirklich stumm oder meinst du nur, das du nicht viel redest? Hab das zufällig in deinem Profil gelesen.^^
 
Gut da man üba Geschmack nich’ streit’n kann...

Mir is’s völlig egal wie sich Leutä betit’ln usw. , wenn dahinta ein korrekta Mänsch steckt is’ daz allez total Wurscht. Biss’l ärgan darf man jed’n, aba man sollte auch wiss’n wann Schluß is’.

Un’ nu geh ich schlaf’n, damit ich schön werd. (Ja, daz geht)


PS.: Zusammengeschlag’n werdet Ihr trotzdem, ab Sonntag ...

Das problem ist einfach das leute auf emos so nen hass haben die interesieren sich weder dafür was für nen mensch dahinter steckt noch was sie mit ihren reaktionen damit veruhrsachen ich bin ja teilweiße so weit das ich angst hab auf die straße zu gehen weil ich sonst gemobt oder geschlagen werde....^^ aber naja so ist das leben so ist unsere geselschaft

=P jaja sonntag gehts endlich los dann kann ich endlich gucken für welche seite ich mich enscheide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück