Warhammer Tattoo

Kamui_Shiro

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Guten Tag liebe Warhammer Online Community!

ein gewisses Tattoo in Warhammer hat es mir angetan. dieses Tattoo trägt meine Zelotin (mein 2tchar auf 40)
nun wollte ich es selbst auf meinem Körper haben.

Ich zeige euch mal welches Ich meine:
http://img515.imageshack.us/img515/1280/darius001ow9.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/5338/darius000uo2.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/32/darius002yu7.jpg

(Das ist zwar nicht meine Zelotin aber Auf einem Männerkörper sieht man es besser. Bh und so(ach übrigens diese Frisur mache ich mir auch))

Wie bekomme ich dieses Tattoo auf meinen Körper?

achja: ich will es nicht stechen lassen gibt ja so methoden wo das tatto dann aber nur 4 Monate hält.

Was könnt ihr mir für einen Rat geben um ein "Zelot zu werden xD"?

Danke im Vorraus

Wenn du das ersnst meinst, dass mach davon einen Screenshot auf dem man das Ding so gut wie möglich sehen kann und dann ab zu einem (guten) Tätowierer. Es gibt ja auch Tattoos, die gestochen aber nicht für die Ewigkeit sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Hanna Tattos halten relativ lange ...verschwinden dann aber nach ner Weile ... für die Frisur ..hm da würd ichn Guten Freund Fragen der das macht x) Oder selber ...

Wenn du das ersnst meinst, dass mach davon einen Screenshot auf dem man das Ding so gut wie möglich sehen kann und dann ab zu einem (guten) Tätowierer.

Würde ich auch sagen....

Das mit dem teil das 4 monate hebt sollte das Bio tattoo sein, aber nagelt mich da net fest habe da null erfahrung mit...

am besten malst dus ab gehst zum tattoowierer und lässt es stechen mit dem 4 monaten ist quatsch sowas gibt es net weil die farbe unter der haut bleibt sie verbleicht mit der zeit und man muss es nachstechen lassen

Ich will es ja eben nicht stechen lassen weil ich es nur solange will wie es mir gefällt
kB mit 50 Jahren damit rumzurennen.
das wäre dann sehr seltsam.

Wie bekomme ich dieses Tattoo auf meinen Körper?

mann mach kein scheiß......10 jahre argerst du dich!!
MFG

Ich will es ja eben nicht stechen lassen weil ich es nur solange will wie es mir gefällt
kB mit 50 Jahren damit rumzurennen.
das wäre dann sehr seltsam.

Dann geh einfach mal zu einem Tätowierer und frag wie er das machen würde. Bringt ja nix wenn du Laien fragst.

lolpf lass ihn doch wenn er möchte
biggrin.gif

aber ich würd mir auch kein echtes machen lassen

es gibt doch sozusagen solche tattos die nur eine bestimmte zeit lang halten

aber hab k.A von sowas frag lieber mal nen tattowierer

und wie du es am besten kopieren kannst mach am besten 2-3 Screenshots und schick sie ihm per e-mail

also erfahrene leute sollten das dann in photoshop verwirklichen können

mfg
volkano

Machs halt mit Edding wenn dus nicht dauerhaft haben willst. Aber um Himmels willen kein Biotattoo, weil auch die nicht komplett weggehen.

Ein Tattoo was nach 1nem Jahr oder was weiß ich weg geht gibt es nicht. Dieser ganze BIO Tattoo kram funktioniert nicht weil die Farbpikmente in eine bestimmte schicht der Haut müssen um irgendwann mal wieder zu verschwinden, aber das kriegt kein Tättoowierer hin immer gleich tief zu Stechen. Du wirst dann bei so einem BIO Tattoo nach 5 Jahren oder so nur noch bestimmte Stellen sehen während andere weg sind. Überleg es dir gut mit einem Tatto es muss dir gefallen und etwas sehr persönliches sein das dir das ganze Leben lang gefallen muss.

Ein Tattoo was nach 1nem Jahr oder was weiß ich weg geht gibt es nicht. Dieser ganze BIO Tattoo kram funktioniert nicht weil die Farbpikmente in eine bestimmte schicht der Haut müssen um irgendwann mal wieder zu verschwinden, aber das kriegt kein Tättoowierer hin immer gleich tief zu Stechen. Du wirst dann bei so einem BIO Tattoo nach 5 Jahren oder so nur noch bestimmte Stellen sehen während andere weg sind. Überleg es dir gut mit einem Tatto es muss dir gefallen und etwas sehr persönliches sein das dir das ganze Leben lang gefallen muss.

Mein Reden. Bitte kein Tattoo "weils mein MMORPG-Char auch hat und das so cool aussieht"
wink.gif

Hmm ,

das mit den sogenannten "temporary Tattoos" ist reiner Quatsch. Wie schon weiter oben erwähnt wird es vermutlich nur teilweise verschwinden. Wie mein Tätowierer damals so passend zu einem sagte, der nach sonem ominösen "bio Tattoo" fragte :"wennde nen Temporary Tattoo haben willst kann ich dir mal die Faust hinhalten und du fällst dann mitm Auge drauf, das hält dann nur so 3-5 Tage".
Solltest dir also gut überlegen ob du das Symbol auf deinem Körper tragen willst.
Wie gesagt, Tattoos sind für die Ewigkeit.

So long, Nabraxus

Es gibt doch auch Henna was ist damit?

und was redet ihr alle von Biotattoos?
ich habe mit keinem Wort erwähnt dass ich mir so eines machen lassen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst das mit Henna oder mit Airbrush machen lassen, das geht dann auch easy wieder ab.
So ein Zelot für den Fasching ist doch nice
wink.gif

Cheers

es gibt da auch folien wo du das aufdrucken kannst,sind aber nich grade billig.is dann halt nen normales abziehbild das ein paar tage hält.
optimal wär aber wohl eher wenn du nen kollegen hättest der airbrushed und dir davon ne schablone macht,dann dauert das ganze immer nur ein paar minuten.

Hi,

Ich spiel zar kein Warhammer Online, aber ich hab einige Jahre zuvor einiges mit Henna ausprobiert.

Solltest du in deinem bekanntenkreis niemanden haben, der sich damit auskennt, gibt es im internet genügend rezepte wie du so eine Hennapaste machen kannst. Am gebräuchlichsten ist allerdings eine Hennapaste, die einen orange bis braunton hinterlässt. Schwarz ist nur selten und wird meist auch nicht besonders schön. Henna wird generell eher Fleckig, wenn es nicht von jemanden mit Erfahrung gleichmäßig angemischt und aufgetragen wird. Der Farbton hängt auch von deiner Haut ab, lässt sich also im Vorhinein nie wirklich genau bestimmen.

Egal welche der zahlreichen Methoden du verwenden möchtest, eines brauchst du immer: Jemanden der gut zeichnen kann oder eine gute Schablone und viel Geduld.

Bei Henna ist es so: Je länger die Paste auf der Haut ist umso intensiver und langanhaltender wird die Farbe. Die Einwirkzeit sollte einige Stunden sein!

Andere Methoden als Henna: Geh in ein Profi-Makeup Geschäft und besorg dir gute Theaterschminke oder Bodypainting Farbe. Es gibt auch sehr gute Langanhaltende Stifte (nimm keinen Edding, der is nicht sonderlich Gesund für die Haut)

Von sogenannten "Bio-Tattoos" kann ich dir nur abraten, viele meiner vorgänger haben es bereits erwähnt, das Bio-Tattoo ist eine nette Lüge der Kosmetikindustrie. Es müsste in eine bestimmte Hautschicht gehen und das bekommt niemand so genau hin. Nach 2-3 Jahren sieht es nur noch verwaschen aus, aber du hast ja selbst schon gesagt das das nicht wirlkich in frage kommt.

Bleibt dir am Ende wirklich nur: Schablone machen und mit einem Bodypaintingstift oder Henna ausfüllen.....

Zurück