Warhammer Tattoo

mach halt bodypainting oder airbrush. keine ahnung wer sowas bei euch anbietet. hab schon oft in der stadt irgendwelche leute mit ständchen gesehn, die kleine tribals ge-airbrusht haben. das läßt sich dann auch mit einsatz von wasser, seife und schrubber wieder abfriemeln
smile.gif

Jo mit so Tatoos würd ich aufpassen. Net das irgendwo en Copyright drauf is^^

EDIT: Aber die gezeigten Tatoos gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

wenn du es unbedingt möchtest mache es, man lebt bekanntlich nur einmal.

aber wozu brauchst du einen tätowierer mein maschinist kann deinem zeloten das tatoo unter die haut schießen *rooofl*

gruß

so hab nun in der mitte aufgehört zum lesen -__-

es gibt sowas wie ein "bio tattoo" nicht, entweder es is aufgemalt(dann ises kein tattoo) oder es ist gestochen, und wens gestochen ist hält es für normal ziemlich LANGE(kan plan wielang darfst aber sicher dein leben damit verbringen
wink.gif
)

ich(ja bin tatowiert) würd dir raten lasses dir aufzeichnen, mit irgendwas, evtl kann dir da sogar der tatowierer helfen, aber soweit ich weis und mein tatowirer des vertrauens es gesagt hat, was gestochen ist bleibt da, da hilft nurmehr der laser und den siehste auch
wink.gif

edit: weiterlesen hät sich echt ausgezahlt XD

wenn du jetzt sagst du willst es icht dauerhaft lass es gleich wenn du ein tattoo willst musst du es wirklich wollen weil weglasern lassen tut arsch weh und ist richtig teuer und anders geht es nemmer weg

Es gibt doch auch Henna was ist damit?

und was redet ihr alle von Biotattoos?
ich habe mit keinem Wort erwähnt dass ich mir so eines machen lassen will.

Doch hast du, aber halt "nur" indirekt.

Du hast von Tattoo und zeitlicher Begrenzung gesprochen, da gibt es nur diese so genannten Bio Tatoos die aber total Scheisse sind aus den o.g Gründen.

Am besten du wartest noch ein paar Jahre mit deinem Tatoo. Forscher sind grade dabei eine Tinte zu entwickeln, die man leicht wieder abbekommt und nicht durch schmerzhaftes lasern.

Am besten du wartest noch ein paar Jahre mit deinem Tatoo. Forscher sind grade dabei eine Tinte zu entwickeln, die man leicht wieder abbekommt und nicht durch schmerzhaftes lasern.

Tinte bekommt man so auch durch Waschen "ab".

Erstaunlich, wie sich viele Leute tätowieren vorstellen.

achja: ich will es nicht stechen lassen gibt ja so methoden wo das tatto dann aber nur 4 Monate hält.

Ja kauf dir Kinder-Kaugummis und schau drinen nach einem Tatto dann nimmst du das machst des auf deine Haut und läst Wasser rüber laufen .

Und dann hast ein Tatto für 4 Monate .

ACHSO .... Du solltest dich während dieser Zeit nicht waschen .

Ja kauf dir Kinder-Kaugummis und schau drinen nach einem Tatto dann nimmst du das machst des auf deine Haut und läst Wasser rüber laufen .

Und dann hast ein Tatto für 4 Monate .

ACHSO .... Du solltest dich während dieser Zeit nicht waschen .

Danke für deinen unnötigen Kommentar.

lass die finger davon erstens ein tattoo aus einem spiel naja irgendwann hasst du dieses spiel und wenn du älter wirst sagst du dir wieso zur hölle ein tattoo aus einem spiel wieso kein tiefgründiges
und zweitens aus den oben genannten gründen und du scheinst nicht entschlossen genug

Guten Tag liebe Warhammer Online Community!

ein gewisses Tattoo in Warhammer hat es mir angetan. dieses Tattoo trägt meine Zelotin (mein 2tchar auf 40)
nun wollte ich es selbst auf meinem Körper haben.

Ich zeige euch mal welches Ich meine:
http://img515.imageshack.us/img515/1280/darius001ow9.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/5338/darius000uo2.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/32/darius002yu7.jpg

(Das ist zwar nicht meine Zelotin aber Auf einem Männerkörper sieht man es besser. Bh und so(ach übrigens diese Frisur mache ich mir auch))

Wie bekomme ich dieses Tattoo auf meinen Körper?

achja: ich will es nicht stechen lassen gibt ja so methoden wo das tatto dann aber nur 4 Monate hält.

Was könnt ihr mir für einen Rat geben um ein "Zelot zu werden xD"?

Danke im Vorraus
ganz ehrlich , ist zwar ganz ok, aber hängs dir lieber 4 jahre ins zimmer oder an deinen arbeitsplatz und wenns dir nach 4 jahren noch gefällt lass es stechen , sons net. wie jedes andere tatoo

Wenn man sich Tatoos stechen lässt, dann sollte es ein zeitloses Motiv sein.

so hab nun in der mitte aufgehört zum lesen -__-

es gibt sowas wie ein "bio tattoo" nicht, entweder es is aufgemalt(dann ises kein tattoo) oder es ist gestochen, und wens gestochen ist hält es für normal ziemlich LANGE(kan plan wielang darfst aber sicher dein leben damit verbringen
wink.gif
)

ich(ja bin tatowiert) würd dir raten lasses dir aufzeichnen, mit irgendwas, evtl kann dir da sogar der tatowierer helfen, aber soweit ich weis und mein tatowirer des vertrauens es gesagt hat, was gestochen ist bleibt da, da hilft nurmehr der laser und den siehste auch
wink.gif

edit: weiterlesen hät sich echt ausgezahlt XD

biggrin.gif

Richtig, lass es Dir aufmalen. Allen ernstes, mit Edding oder sowas. Sieht tausend mal besser aus als Bio/Henna. Jemand der gut zeichnen kann, kann Dir das ausgedruckte Motiv auf die Haut pausen und dann nachzeichnen. Oder Dein Tättowierer macht das.

Nachtrag: Was gestochen ist bleibt natürlich nur dann für immer da, wenn man es nicht entfernen lässt. Je nach Größe und Farbintensität kann man ein Tattoo auch durch Laser entfernen lassen. Jedoch ist diese Methode oft teurer als das Tättowieren.
smile.gif

Da Deine Idee sicher für Karneval ist, empfehle ich auch das Aufmalen.
Bei einem echten Tattoo würde ich den Ratschlag geben: Niemals ein großes und einfaches Einzelmotiv tättowieren zu lassen, das womöglich noch eine ganz bestimmte und tiefe Bedeutung hat!

Hast die Rabenmaske denn schon fertig?
top.gif

Also, da ich bisher auch der Überzeugung war es gibt solche "Kurzzeittattoos" habe ich gerade bei einem Tattoo-Shop angerufen. Folgendes wurde mir gesagt:

Zitat:
Wenn du dir ein Tattoo machen lässt, dann hast du es bis man es dir aus der haut brennt. Aber Branding ist ja groß im kommen.
Diese verblassenden Tattoos tun genau das, verblassen. Verschwinden tun sie nicht!

(Und jetzt der beste Satz:)
Wenns nur um den Gag geht mals dir mit Edding auf.

Nebenbei bemerkt finde ich die Idee dir solch ein tattoo zu machen sehr gewagt. Es ist deine Sache, aber überleg dir mal was du dir da auf den Körper verewigen lässt. Ein dunkles symbol des Chaos.
"Papa, was ist das eigentlich für ein Bild?"
"Nun mein Sohn, das zeigt dass ich meine Seele und meinen Körper dem dunklen Gott Slaanesh weihe, auf dass ich Verderben und Hass unter die Schwachen bringe und sein dunkles Werk ausführen will!"
Ich denke du verstehst was ich meine.

P.S.: Ich muss dir aber Recht geben, das Ding sieht schon recht schnieke aus...

Das hört sich jetzt vielleicht ein bischen krank und daneben an, aber...
hast du schon mal an Ziernarben gedacht?
Also kein Branding sondern Vernarben durch ritzen.
Wenn du geschickt bist kannst du das auch selber machen und je nachdem wie feinfühlig du bist hält das nicht lange.
Die Methode ist sogar nicht mal so "schmerzhaft" wie ein Tattoo wenn du das richtige Werkzeug hast.(spreche bei beiden Dingen aus Erfahrung)

Edit. Ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn einmal zu tief rein und du hast eine bleibende Erinnerung.

Oh oh oh,
da wäre ich auch mehr als Vorsichtig!
Schnibbel bloß nicht an dir rum, du bereust es später nur!

Gut. Danke für die Tipps.

@Metal:
its not a game its the warhammer universum^^ wenn mir age of reckoning net mehr gefällt heisst das ja nix.

@softcake:
nö ist nicht für karneval. die ressourcen für die robe den Hut die schultern. und handschuhe kosteten schon 70euronen

@Black seraph:
So ein Chaossymbol hat doch auch was mystisches und dieses Zeichen ist von Tzeentch erkennt man an dem auge.
und bis ich kinder habe ist das ja schon lange weg.ich habe mich 3 Jahre gehhen lassen.
und jetz wirds Zeit für eine Typveränderung. vllt ist es auffallen vllt auch nicht
ich trenne mich ja auch von meinen langen Haaren.
ich habe schon n gutes gefühl dabei. Mir gehts halt nur darum dasswenn es mir netmehr gefällt
ich net ewig mim Tattoo rumlaufen muss.

Zurück