Zwei oder drei von 500.000 ?
Ich glaube nicht, Tim !
Kurz und schmerzlos: Der Support tut was er kann, da arbeiten Menschen, keine Maschinen. Wenn da nicht irgendwo mal Fehler passierern würden wär ich eher verwundert... Aber sich darüber sinnlos aufzuregen, und automatisch jeden Fehler auf andere zu schieben...
Wenn ich schon lese :
- Konto war nicht gedeckt
Entschuldigung aber das ist mir in 5 Jahren DAoC und 2 Jahren WoW nie passiert. Wie es auf dem eigenen Konto aussieht hat man selbst zu verantworten, nicht die Firma die versucht abzubuchen. Und das sich versuchen abzubuchen wenn man ihnen die Kontodaten gibt ist normal, woher soll die Firma wissen das man sich eine gamecard kauft ?
- Gehackt
Siehe vorherigen Unterpunkt, erster Satz. Mit bissel Hirn einschalten holt man sich weder Viren noch Keylogger, der beste Virenschutz ist nämlich immer noch das eigene Gehirn. ...naja, okay, einige Leute sollten lieber das Gehirn von jemandem benutzen der sich mit sowas auskennt...<hüstel>
Und als letztes: Bei Klärung der Sachlage lässt sich immer noch reden. Reden heisst aber auch nicht mit hochrotem Gesicht nach einem Anwalt brüllen, das heisst sich wie Erwachs...ok wie gebildete und vernünftige Erwachsene zu benehmen und die Sache ruhig angehen zu lassen.
Ok, ok,
aber dennoch scheint das System nicht richtig zu funktionieren, denn es gibt diese Beschwerden.
Und um mal den Punkt Konto nicht gedeckt zu verarzten, ja es gibt auch Leute die ihre Konten, halt nur zum 1. eines Monats gedeckt haben und um den 20. herum keine GEld mehr drauf haben, deswegen wäre ein fester Abbuchzeitpunkt, so wie er im alltäglichen Geschäftsleben meist um den 1. zu finden ist, angebracht.
Natürlich könnte man noch einen zweiten Termin um den 15. einrichten, aber das führt dann jetzt auch zu weit hier.
Thema Gamercard, wenn die Firma das nicht weiss, vorrausgesetzt sie gilt als registriert bestätigt, wer denn dann?
Gehackt; selber schuld!
Und mal ehrlich, wenn man´s wie Erwachsene macht, dann ist es in Deutschland nunmal so das man den REchtsweg geht, Klagen ist lt Statistik, das zweit größte Hobby der Deutschen. Und deshalb ist das nunmal leider so. Aber wenn nicht mit einem geredet wird, und er es immer wieder versucht, dennoch aber keine zufriedenstellende Antwort, bekommt, kann man schonnmal nen hochroten Kopf bekommen!
Ich kann Euch vom Support schon verstehen, rennen äscht genuch Honks durch die GEgend, die einem das Leben schwer machen, aber Ihr müsst uns auch ein wenig verstehen...