Warhammer und der schlechte Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Ticketnummer Lautet : Warhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: #223190

und jungs ich hab nicht mein Pw Geben müssen schauts euch an

- Ihren Vor- und Nachnamen- Ihr Geburtsdatum- Ihre vollständige Wohnanschrift- Die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verbunden ist- Den Login des Kontos- Ihren CD-Key- Die Antwort auf Ihre geheime Frage- Datum, Zeit und Grund der letzten Kontoaktualisierung (falls Sie dies nicht mehr genau wissen, bitten wir Sie, diese Angaben zu schätzen)- Datum und Zeit als Sie sich das letzte Mal in das Spiel eingeloggt haben
lol

"Die Antwort auf Ihre geheime Frage"
Du weißt, dass man damit das Passwort zurücksetzen kann?
Wenn nun jemand Zugriff auf deinen Email Account hat, braucht er gar nicht dein Passwort für WAR
wink.gif

omg ich hab die daten an War gesendet und nicht so geantwortet da das eh nicht geht laut der mail !

Und Ja ich Hatte ein Key logger auf dem Pc kp woher warum oder wat ever aber ich hab meinen account ja selbst wieder bekommen ... Aber mein prob is nach 3 wochen haben sie meinen Account erst still gelegt aber ich hatte meine Acc ja wieder und nun warte ich schon wieder sehr lange und mir wurde von dem support nicht einmal eine e-mail geschickt hab 4 x an den support geschrieben in War-europe forum .... Ich will einfach meine Acc wieder Frei haben das is ein klick von denen

omg ich hab die daten an War gesendet und nicht so geantwortet da das eh nicht geht laut der mail !

Und Ja ich Hatte ein Key logger auf dem Pc kp woher warum oder wat ever aber ich hab meinen account ja selbst wieder bekommen ... Aber mein prob is nach 3 wochen haben sie meinen Account erst still gelegt aber ich hatte meine Acc ja wieder und nun warte ich schon wieder sehr lange und mir wurde von dem support nicht einmal eine e-mail geschickt hab 4 x an den support geschrieben in War-europe forum .... Ich will einfach meine Acc wieder Frei haben das is ein klick von denen
Hier ein paar Satz- und Sonderzeichen für dich:
...
,,,
---
!!!
???

Wenn du noch welche brauchst, da du zu wenig haben solltest und deshalb so sparsam damit umgehst,
bitte meld dich einfach.
biggrin.gif
Dann schick ich dir noch welche.

Ahja und btw, die Shift Taste gibts sogar 2 mal und die hat einen Sinn... sie macht Buchstaben größer :-o
Kannste ruhig verwenden.

/vote for zwingend erforderliche Rechtschreib- und Gammatiküberprüfung bevor man einen Post absenden kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol

"Die Antwort auf Ihre geheime Frage"
Du weißt, dass man damit das Passwort zurücksetzen kann?
Wenn nun jemand Zugriff auf deinen Email Account hat, braucht er gar nicht dein Passwort für WAR
wink.gif

Jo, und der böse Hacker, der den Account des Threaderstellers schon gehackt hat, hatte den Zettel verschlampt, auf den die Accountdaten standen und deshalb hat er die E-Mail des Threaderstellers zum Support abgefangen und eine Fakemail zurückgesendet, um wieder an seine Daten zu kommen.

Na, das ist erst lol.

Ich glaube hier leiden einige an 'nem Verfolgungswahn.

Edit: Mist, ich war zu langsam, der Threadersteller konnte SyntaXKilla vor mir antworten.

@SyntaXKilla,
nimm lieber ein paar dieser Kommas und Punkte und leg sie in deinem Beitrag. Wenn man schon "Satzzeichen-Klugscheiß-Beiträge" schreibt, dann sollte man seinen eigenen Beitrag wenigstens selbst grammatisch korrekt schreiben.
tongue.gif

Jo, und der böse Hacker, der den Account des Threaderstellers schon gehackt hat, hatte den Zettel verschlampt, auf den die Accountdaten standen und deshalb hat er die E-Mail des Threaderstellers zum Support abgefangen und eine Fakemail zurückgesendet, um wieder an seine Daten zu kommen.

Na, das ist erst lol.

Ich glaube hier leiden einige an 'nem Verfolgungswahn.
>.<

Ne, wollte eigentlich gar nichts damit andeuten. Nur da der TE quasi gemeint hat "pft.. ich bin doch nicht so blöd und geb mein Pw her o.O" wollte ich ihn aufmerksam machen, dass man auch durch die Sicherheitsfrage ans Passwort kommt.
Außerdem hat er doch geschrieben, er hatte nen Keylogger auf dem System.

Das hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun... eher mit eigener Dummheit / Unvorsichtigkeit.

EDIT:
@Gnaba_Hustefix:
ups
blush.gif

öhm... *hüstel*... das war... Absicht
tongue.gif

xD
Aber es ist dennoch ein Unterschied, ob ich mich lediglich vertue / Fehler mache
oder ob ich mich partout weigere eine angemessene Rechtschreibung zu verwenden.

Tja mein Account wurde zwar nicht gehackt, aber dennoch scheint beim Support viel schief zu laufen und wer hier Gegenteiliges behauptet scheint sich sowas wie eine Freispielzeit von GOA zu erhoffen.
Mein Account ist zur Zeit auch gesperrt aus Gründen die ich in einem anderm Threat erläutert habe, aber das mit dem Passwort unterschreibe ich hier blind, bei mir war´s zum Zeitpunkt der Sperrung ähnlich, konnte mir aber noch ein neues über die Passwort-Vergessen-Option ein neues holen, und mein Rechner ist mal definitiv nicht verseucht!
In diesem Sinne...

Tja mein Account wurde zwar nicht gehackt, aber dennoch scheint beim Support viel schief zu laufen und wer hier Gegenteiliges behauptet scheint sich sowas wie eine Freispielzeit von GOA zu erhoffen.
Mein Account ist zur Zeit auch gesperrt aus Gründen die ich in einem anderm Threat erläutert habe, aber das mit dem Passwort unterschreibe ich hier blind, bei mir war´s zum Zeitpunkt der Sperrung ähnlich, konnte mir aber noch ein neues über die Passwort-Vergessen-Option ein neues holen, und mein Rechner ist mal definitiv nicht verseucht!
In diesem Sinne...

Da ist es wieder... "Meine Meinung ist richtig und wer was anderes sagt ist doof und lügt und ist ein Spinner..."

Da ist es wieder... "Meine Meinung ist richtig und wer was anderes sagt ist doof und lügt und ist ein Spinner..."
Jo... so was hatten wir schon auf Seite 1: (DayPig)
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1252469

Sorry, geht zwar mittlerweile komplett OT, aber ich muss grad warten und hab Zeit ^^

Ey Lupus:
ich hab grade nen Beitrag von dir gelesen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...6426&st=200
Danach kann man dich nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen -.-
Also bitte, wenn du wirklich nichts ander zu sagen hast, außer Mist und Geflame, dann mach das bitte woanders.

Jo... so was hatten wir schon auf Seite 1: (DayPig)
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1252469

Sorry, geht zwar mittlerweile komplett OT, aber ich muss grad warten und hab Zeit ^^

Ey Lupus:
ich hab grade nen Beitrag von dir gelesen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...6426&st=200
Danach kann man dich nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen -.-
Also bitte, wenn du wirklich nichts ander zu sagen hast, außer Mist und Geflame, dann mach das bitte woanders.

UPDATE:
Oder der BanHammer schägt zu xD
In vielen deiner bisherigen Beiträge musste ich mehrfache Angriffe auf andere User feststellen. Du darfst dir gern nochmal unserer Netiquette und den in jedem Forum verlinkten Hinweis-Thread durchlesen. Du hast ein paar Tage Zeit dies in Ruhe zu tun, denn wegen der Uneinsichtkeit bzgl. Verhalten gegenüber anderen Usern, entziehe ich deinem Account vorläufig die Schreibrechte. Vielen Dank für dein Verständnis.

Btw. allen anderen, die sich auf persönliche Flamewars einlassen ist wärmstens ans Herz gelegt, das zu unterlassen.
Danke ZAM
victory.gif

EDIT:
mah, sorry, hab mich verdrückt -.-
blush.gif

Wollte eigentlich bearbeiten nicht antworten.

Hallo,

wenn du eine Anfrage erstellst hast, musst du dazu eine Ticketnummer haben (in der Regel oben rechts).

Wenn du mir die zukommen lässt, kann ich den Status abfragen und ggf. klären, ob es ein Problem gibt.

Danke.

Ich muss sagen, solch guter Support flößt mir Respekt ein...

Oder hat vielleicht einfach schon komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Nur weil einem Gast in einem Restaurant das Essen nicht schmeckt, muss es nicht automatisch wirklich schlecht sein.

Oder hat vielleicht einfach schon komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Nur weil einem Gast in einem Restaurant das Essen nicht schmeckt, muss es nicht automatisch wirklich schlecht sein.

Wenn´s denn aber schon zwei oder drei werden scheint der Koch doch was falsch zu machen...

Aber des hat sich ohnehin erledigt. Nachdem ich grad festgestellt hab das mein Abo aufgrund von Bankfehlern seitens Goa dicht ist ist mit spielen eh Essig und nachdem ich ein wenig gegoogelt hab seh ich auch vollkommen schwarz hinsichtlich einer zeitnahen und vernünftigen Lösung. Schade eigentlich, aber nu vergraulen se wohl noch Spieler durch besagten Mumpitz.

Ohne hier jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber das ist ebenfalls nur ein Beispiel von vielen.
Ich glaube nicht das hier jemand oder eine GRuppe von Leuten schlechte Stimmung gegen das Spiel oder den Support machen will, ich denke einfach nur, dass man hier und da vielleicht etwas ändern müsste.

Hey ich liebe Euer Spiel, aber macht was am Bezahlsystem, es laggt...

Der Support ist sicherlich nicht super, aber bisher habe ich nicht viel Grund mich darüber zu beschweren. Ich hab sicherlich schon an die 40 Tickets geschrieben und die meisten wurden rasch bearbeitet inkl. Anfragen von GMs. Die GMs sind weitgehen ok, nur einmal hatte ich eine totale Flasche, aber da kann man nichts machen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Support bei Accountproblemen wesentlich langsamer ist, was aber in der Natur der Sache liegt, schließlich sind dabei eine Menge Leute involviert, die befragt werden und die diverse Überprüfungen vornehmen müssen. Das dauert halt, aber auch wenn es lästig ist, muss man das eben akzeptieren. Bezahlprobleme kann man leicht umgehen, indem man per Gamecard bezahlt, ich mache das bei allen Onlinespielen und hatte noch nie irgendwelche Probleme oder von Problemen anderer diesbezüglich gehört. Das ist zwar ein wenig teurer, doch das ist mir die Ruhe und Sicherheit wert. Wer mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt, darf sich nicht wundern, wenn es vereinzelt zu Problemen kommt, denn das passiert bei diesen Zahlungsformen auch außerhalb der Welt von Onlinespielen und auch dort dauert es oft Wochen und Monate, bis das Problem bereinigt ist.

Wenn´s denn aber schon zwei oder drei werden scheint der Koch doch was falsch zu machen...
Zwei oder drei von 500.000 ?

Ich glaube nicht, Tim !

Kurz und schmerzlos: Der Support tut was er kann, da arbeiten Menschen, keine Maschinen. Wenn da nicht irgendwo mal Fehler passierern würden wär ich eher verwundert... Aber sich darüber sinnlos aufzuregen, und automatisch jeden Fehler auf andere zu schieben...

Wenn ich schon lese :

- Konto war nicht gedeckt

Entschuldigung aber das ist mir in 5 Jahren DAoC und 2 Jahren WoW nie passiert. Wie es auf dem eigenen Konto aussieht hat man selbst zu verantworten, nicht die Firma die versucht abzubuchen. Und das sie versuchen abzubuchen wenn man ihnen die Kontodaten gibt ist normal, woher soll die Firma wissen das man sich eine gamecard kauft ?

- Gehackt
Siehe vorherigen Unterpunkt, erster Satz. Mit bissel Hirn einschalten holt man sich weder Viren noch Keylogger, der beste Virenschutz ist nämlich immer noch das eigene Gehirn. ...naja, okay, einige Leute sollten lieber das Gehirn von jemandem benutzen der sich mit sowas auskennt...<hüstel>

Und als letztes: Bei Klärung der Sachlage lässt sich immer noch reden. Reden heisst aber auch nicht mit hochrotem Gesicht nach einem Anwalt brüllen, das heisst sich wie Erwachs...ok wie gebildete und vernünftige Erwachsene zu benehmen und die Sache ruhig angehen zu lassen.

Zwei oder drei von 500.000 ?

Ich glaube nicht, Tim !

Kurz und schmerzlos: Der Support tut was er kann, da arbeiten Menschen, keine Maschinen. Wenn da nicht irgendwo mal Fehler passierern würden wär ich eher verwundert... Aber sich darüber sinnlos aufzuregen, und automatisch jeden Fehler auf andere zu schieben...

Wenn ich schon lese :

- Konto war nicht gedeckt

Entschuldigung aber das ist mir in 5 Jahren DAoC und 2 Jahren WoW nie passiert. Wie es auf dem eigenen Konto aussieht hat man selbst zu verantworten, nicht die Firma die versucht abzubuchen. Und das sich versuchen abzubuchen wenn man ihnen die Kontodaten gibt ist normal, woher soll die Firma wissen das man sich eine gamecard kauft ?

- Gehackt
Siehe vorherigen Unterpunkt, erster Satz. Mit bissel Hirn einschalten holt man sich weder Viren noch Keylogger, der beste Virenschutz ist nämlich immer noch das eigene Gehirn. ...naja, okay, einige Leute sollten lieber das Gehirn von jemandem benutzen der sich mit sowas auskennt...<hüstel>

Und als letztes: Bei Klärung der Sachlage lässt sich immer noch reden. Reden heisst aber auch nicht mit hochrotem Gesicht nach einem Anwalt brüllen, das heisst sich wie Erwachs...ok wie gebildete und vernünftige Erwachsene zu benehmen und die Sache ruhig angehen zu lassen.

Ok, ok,

aber dennoch scheint das System nicht richtig zu funktionieren, denn es gibt diese Beschwerden.

Und um mal den Punkt Konto nicht gedeckt zu verarzten, ja es gibt auch Leute die ihre Konten, halt nur zum 1. eines Monats gedeckt haben und um den 20. herum keine GEld mehr drauf haben, deswegen wäre ein fester Abbuchzeitpunkt, so wie er im alltäglichen Geschäftsleben meist um den 1. zu finden ist, angebracht.
Natürlich könnte man noch einen zweiten Termin um den 15. einrichten, aber das führt dann jetzt auch zu weit hier.

Thema Gamercard, wenn die Firma das nicht weiss, vorrausgesetzt sie gilt als registriert bestätigt, wer denn dann?

Gehackt; selber schuld!

Und mal ehrlich, wenn man´s wie Erwachsene macht, dann ist es in Deutschland nunmal so das man den REchtsweg geht, Klagen ist lt Statistik, das zweit größte Hobby der Deutschen. Und deshalb ist das nunmal leider so. Aber wenn nicht mit einem geredet wird, und er es immer wieder versucht, dennoch aber keine zufriedenstellende Antwort, bekommt, kann man schonnmal nen hochroten Kopf bekommen!

Ich kann Euch vom Support schon verstehen, rennen äscht genuch Honks durch die GEgend, die einem das Leben schwer machen, aber Ihr müsst uns auch ein wenig verstehen...

Mal abgesehen von den Passwortproblemen und gehackten Accounts (das ist eine völlig eigene Thematik) gibt es guten und schlechten Support. Die TE hat wohl zunächst schlechten erfahren, dann kam Sterntaler seines Weges und nun ist die TE ruhig. Also würde ich annehmen, dass hier der Support geholfen hat und das Problem letzten Endes bereinigen konnte.

Sollte hier ein Fehler beim Support vorliegen, wird Sterntaler dies sicher bei den entsprechenden Stellen vermerkt haben um eine Wiederholung zu vermeiden. Wenns also Probleme mit dem Service gibt - und die wirds immer geben und auch immer in einer Zahl die für manche Nennenswert ist, für manche lächerlich - dann geht konstruktiv vor und eskaliert es gegebenfalls über die Community Manager oder die Gamemaster - wie man hier sieht bringt das mehr als flamen...

Mal abgesehen von den Passwortproblemen und gehackten Accounts (das ist eine völlig eigene Thematik) gibt es guten und schlechten Support. Die TE hat wohl zunächst schlechten erfahren, dann kam Sterntaler seines Weges und nun ist die TE ruhig. Also würde ich annehmen, dass hier der Support geholfen hat und das Problem letzten Endes bereinigen konnte.

Sollte hier ein Fehler beim Support vorliegen, wird Sterntaler dies sicher bei den entsprechenden Stellen vermerkt haben um eine Wiederholung zu vermeiden. Wenns also Probleme mit dem Service gibt - und die wirds immer geben und auch immer in einer Zahl die für manche Nennenswert ist, für manche lächerlich - dann geht konstruktiv vor und eskaliert es gegebenfalls über die Community Manager oder die Gamemaster - wie man hier sieht bringt das mehr als flamen...

Sounds very reasonable to me!

Ok, ok,

aber dennoch scheint das System nicht richtig zu funktionieren, denn es gibt diese Beschwerden.

Der Support in Onlinegames kommt einem doch immer nur so schlimm vor, weil manche ständig ein rießen Fass deshalb aufmachen. Geh mal zu einer X beliebigen Versicherung, einer Bank, einem Versandhaus. Dort gibts sogar extra ganze Abteilungen für Beschwerden. Überall wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht, nur im "echten" Leben wird nicht immer so öffentliches ein Drama draus gemacht wie in MMOs.
Hunderttausende Menschen spielen Warhammer und nur weil zwei oder drei hier schimpfen, versucht ihr den Eindruck zu vermitteln, dass das eine immense Fehlerquote und ein mieser Service ist.
Wie gesagt, geh in ein Versandhaus und lass dir hundertausende von Lieferungen bzw Bestellungen zeigen, wollen wir wetten, dass da genausoviel wenn nicht mehr Fehler passieren oder Kunden unzufrieden sind?

Und um mal den Punkt Konto nicht gedeckt zu verarzten, ja es gibt auch Leute die ihre Konten, halt nur zum 1. eines Monats gedeckt haben und um den 20. herum keine GEld mehr drauf haben, deswegen wäre ein fester Abbuchzeitpunkt, so wie er im alltäglichen Geschäftsleben meist um den 1. zu finden ist, angebracht.
Natürlich könnte man noch einen zweiten Termin um den 15. einrichten, aber das führt dann jetzt auch zu weit hier.

Ja genau. Weil ein paar Leute nicht mit ihrem Geld umgehen können und es nicht schaffen, einen Monat lang 13 Euro auf ihrem Konto liegen zu lassen, soll GOA sein gesamtes Abbuchungssystem umstellen?
Weist du wie oft ich in meinem Job als Kundenbetreuerin Gejammer zu hören bekomme, eben WEIL wir am Monatsersten abbuchen? Da kommen dann die Chaoten, die ihr Geld am 20. bekommen und am 01. nichts mehr am Konto haben. Du wirst nie einen Zeitraum finden, wo nicht irgendjmd seine Finanzen nicht im Griff hat.
Weiter hättest du mit festen Zahlungsterminen immer das Problem, dass ein Abo über- oder unterzahlt ist, da kaum eins zum 01. eröffnet wird. Und dann nur Teilbeträge abbuchen zu müssen würde manuelle Eingriffe erfordern, die in keiner Relation zum Nutzen stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück