Also wie der Tread schon sagt finde ich das der Support viel zu schlecht ist bei Warhammer
und warum fragt ihr euch jetz ?
Mein accounter wurde gehackt dan hab ich natürlich sofort an den support geschrieben da wurde mir nach 3 tagen erst eine antwort geschrieben ich solle alle daten schiken cd key etc hab ich dan auch gemacht .
Nach 3 wochen wurde mein account erst mal für kurze zeit auf eis gelegt zum überprüfen (mir wurde wieder eine E-Mail geschickt in der ich meine Daten schicken soll um zu überprüfen das es auch mein Account ist und das ist auch schon 2 wochen her..
Was meint ihr dazu ?
Ps: könnte ma einer von war team hier was schreiben xD
Ich sag nur soviel wie "glück gehabt" mein WoW acc ging ein halbes jahr nicht mehr ... Ich musste zwar 3 stunden auf ein GM warten dann meine sachen ansie schicken aber 6 monate später kam erst das sie es überprüft hätten und ichnochmal alles schicken soll .. und dann bekam ich paar sachen nicht, genausowenig wie die verzauberungen drauf und das gold ...
übrig behälst bist du irgendwann reich. Wenn du jeden Monat nur eine Mark ausgibst die du nicht hast, bist du irgendwann pleite."