Warhammer und Ventrilo

Salicaria

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
17
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.
Wir sind eigentl. jeden Tag mit Bekannten im Ventrilo (wer es nicht kennt, sowas wie Teamspeak)
Das Problem ist nun, irgendwie mag Warhammer Ventrilo nicht.
Ich benutze Push-to-Talk........ aber die benutzte Taste dafür hab ich im Spiel extra nicht belegt (Tastenbelegung)

Es ist nun so, dass man mich nicht hört wenn ich ingame bin.
Sondern nur wenn ich aufs Desktop switche.

Gibts da schon irgendwelche Infos woran das liegt?

Lg, Sali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliches Prob gabs mal bei Teamspeak, da lags am Push to Talk .... versuchs mal ohne also Voice activation oder so ähnlich

Soweit ich mich Zurückerinnern kann hatte das auch irgendwas mit Adminrechten zu tun, da WAR primär die Tastatur belegt.


Betriebssystem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte auch das prob, aber jetzt geht es, da es daran liegt, das dein Hotkey für P2T auch in Warhammer belegt ist z.b. Autom. Laufen etc
 
hatte auch das prob, aber jetzt geht es, da es daran liegt, das dein Hotkey für P2T auch in Warhammer belegt ist z.b. Autom. Laufen etc

Hach, ihr seid spitze.
Hab Vista, habs nun einfach per Admin ausgeführt und siehe da es geht
smile.gif

Da muss man auch erstmal draufkommen ^^
 
Zurück