Warhammer-Werbung im Forum

hallo,

selbst im Char-Planer ist diese Werbung vorhanden und macht ein planen des Chars unmöglich.

MfG
Markus_83_nrw
 
Schreibt doch an Warhammer.
http://www.war-europe.com/#/contact/?lang=de

Sehr geehrte Frau Sabine Berekoven,

wie ich feststellen musste, versuchen Sie gerade mit aggressiver Werbung ein Produkt auf den Markt zu werfen.
Warum Aggressiv?

Ganz einfach:
Es wird ein Banner auf Communityseiten angezeigt, welches man nicht weglicken kann.
(siehe www.buffed.de)
Eine solche Werbemaßnahme ist sehr bedenklich und das nicht nur aus Imagegründen.
Wer will denn ein Produkt kaufen, wenn schon die Werbung so nervt?
Auch sehe ich meine Freiheit beschnitten, Seiten nutzen zu können.

Ich bitte doch schnellstmöglich einen Button zum schließen einzubauen oder die Werbebanner komplett zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wollen wir mal hoffen, dass dort die Frühstückspause bald mal vorbei ist... *gnah*
 
Wer kommt den auf so ne scheiss ide mit so ner Werbung ???? SCHLACHTET IHN NIEDER !!!! Klar WAR is komming ..... pre order verkaufen und gleichzeitig das Spiel auf ende Jahr verschieben Oo da pas doch auch was nicht ....
 
LOS! Weg mit dem Speck!

Das nervt ich kann nicht einmal mehr über mybuffed meine Mains anklicken, muss die umständlich suchen. Kommt weg damit!
 
absolut fehlplaziert....
mfg...
angry.gif
 
hallo leute,

ich finde die warhammer werbung wirklich voll zum kotzen.
es ist noch nicht so schwer einfach einen schließen button mit rein zu stecken den ich glaube es gibt mehrer hier, ie interessiert die werbung genau so wenig wie mich, und auserdem kann man nichts mehr auswählen weil das teil genau da drüber steht wo man die charakter auswählen kann.

also ich glaube mir stimmer sicher ein paar leute zu und es wäre ganz freundlich wen man das ändern könnte.

vielen dank

bis dan mäx
 
Bei den meisten klingt das so wie es mit Absicht gemacht worden ist. Die Werbung wurde halt auf jeder Seite eingebetet, ist nun mal passiert... aber wird sicher bald behoben. Also bisschen Geduld.
top.gif
 
Die Werbung kotzt unendlich an ....

Ich kann ja noch nicht mal den ersten Beitrag lesen
 
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Werbung weg bekommen oder wenigsten verschieben kann?

Sie liegt genau beim Quest-Guide genau über der Landkarte und ich muss jetzt wieder ziellos durch die Gegend irren!
 
die werbung muss sofort weg! man kann weder die karten zu den quests erkennen, noch bei questreihen direkt auf ein folgequest klicken!
 
diese werbung ist ne frechheit. selbst hier im forum überdeck sie die beiträge. ich selbst sehe auch keinen knopf um diese auszublenden. was übersehen?
 
Man kann die gar nicht wegklicken.
Grausam.. gut das das schnell antworten funktioniert, sonst hätt ich nicht antworten können

/vote for WH-Werbung weg!
 
Was soll der scheiß????


Diese Werbung nervt ziemlich. Wenn das so weiter geht entwickelt sich buffed nach unten und nicht mehr nach oben.
 
/signed

Echt aboluter Mist so was!!
 
und die Werbung verdeckt alles. Profile sind gar nicht nutzbar.
Hab schon an WAR geschrieben. Hoff es hilft
 
Zurück