I
Isilrond
Guest
Toll buffed.de - ganze Arbeit - hat ma wer den Link für die Sufu - der Link ist hinter Werbung.
Ich möchte mich erstmal für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Da läuft etwas nicht wie geplant und wir arbeiten dran, dass diese nervende Werbeauslieferung ganz fix wieder aufhört.
Hallo zusammen,
das ist so natürlich nicht geplant und wird umgehend behoben. Bitte habt noch ein wenig Geduld und haltet durch, auch wir sind dadurch genervt.
Wir machen so schnell es geht!
von schrieb:Hallo zusammen,
das ist so natürlich nicht geplant und wird umgehend behoben. Bitte habt noch ein wenig Geduld und haltet durch, auch wir sind dadurch genervt.
Wir machen so schnell es geht!
Alphàdog schrieb:Omfg so eine scheiße! ich hab mal überlegt WAR zu kaufen, aber jetz isses bei mir um mindestens 50% gesunken..
Omfg so eine scheiße! ich hab mal überlegt WAR zu kaufen, aber jetz isses bei mir um mindestens 50% gesunken..
Ich möchte mich erstmal für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Da läuft etwas nicht wie geplant und wir arbeiten dran, dass diese nervende Werbeauslieferung ganz fix wieder aufhört.
ich denk mal der längeliche balken würde von den buffis geprüft und für gut befunden zum einfügen oben...
und die bösen WAR leute haben da einfach noch was drunter gehängt...
da können die buff leute warscheinlich garnichts dafür