Warhammer-Werbung im Forum

Toll buffed.de - ganze Arbeit - hat ma wer den Link für die Sufu - der Link ist hinter Werbung.
 
Hallo zusammen,

das ist so natürlich nicht geplant und wird umgehend behoben. Bitte habt noch ein wenig Geduld und haltet durch, auch wir sind dadurch genervt.

Wir machen so schnell es geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für das Forum reicht es, wenn man JavaScripte nicht mehr erlaubt - allerdings kann man dann auch einige andere Dienste der Buffed-Seite nicht mehr nutzen...
 
ich sag es einmal vorsichtig.
Eine Werbung für ein Spiel was 300x angekündigt und 500x verschoben wurde derartig unsinnig zu plazieren das man nocht nicht mal die Profile etc einsehen kann halte ich schon für bedenklich.
 
@B3N.. leider kann ich das nicht lesen was du geschrieben hast.. könnte das jemand vielleicht zitieren...
smile.gif
Wäre sehr nett.
 
Was ich übelst krass finde, das zweimal Werbung gemacht wird für Warhammer. Einmal hier ganz rechts --->
und dann ganz oben rechts das längliche.. einmal reichts doch oder?
 
Zitat von DAN:
Ich möchte mich erstmal für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Da läuft etwas nicht wie geplant und wir arbeiten dran, dass diese nervende Werbeauslieferung ganz fix wieder aufhört.

Zitat von B3N:
Hallo zusammen,

das ist so natürlich nicht geplant und wird umgehend behoben. Bitte habt noch ein wenig Geduld und haltet durch, auch wir sind dadurch genervt.

Wir machen so schnell es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Omfg so eine scheiße! ich hab mal überlegt WAR zu kaufen, aber jetz isses bei mir um mindestens 50% gesunken..

*edith* danke B3N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von schrieb:
Hallo zusammen,

das ist so natürlich nicht geplant und wird umgehend behoben. Bitte habt noch ein wenig Geduld und haltet durch, auch wir sind dadurch genervt.

Wir machen so schnell es geht!


Alphàdog schrieb:
Omfg so eine scheiße! ich hab mal überlegt WAR zu kaufen, aber jetz isses bei mir um mindestens 50% gesunken..

Was hat denn das Spiel WAR mit der von Buffed geschalteten Werbung zu tun bitteschön? Also manche Gedankengänge muss man glaube ich einfach nicht verstehen...
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe buffed.de-Community ...

Dieser Thread geht eher an die Moderatoren des Forums.

Seit heute habe ich da eine ziemlich nervige Warhammer Werbung an jeder Seite die ich bei buffed.de öffne kleben.

Und kann damit viele Beiträge nicht vollständig lesen , denn ersten Beitrag jedes Thread (Der vom Verfasser des Threads) kann ich nur zur hälfte lesen.


Also bitte ich darum ob man diese Werbung evtl. entfernen kann. Oder zumindest ein [close] Zeichen dran setzten kann.


MfG Xentos
 
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif



Wie lange soll die scheiß werbung von Warhammer online noch da sein. das is doch das letzte dasman die Werbung net schliessen kann. Also macht die scheiß Werbung da links weck oder macht es wenisgstens so das man die schliessen kann.

Ps. Rechtschreibfehler sind absicht...

Die werbung is zum KOTZEN
 
Ich möchte mich erstmal für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Da läuft etwas nicht wie geplant und wir arbeiten dran, dass diese nervende Werbeauslieferung ganz fix wieder aufhört.

thx, is echt nervig, vor allem, da nicht abschaltbar.

In der Hoffnung auf freie Sicht in freien Foren
smile.gif
 
Die deckt den Charplaner ab, Forenbeiträge, die sämtlichen Profilfotos und einen Teil der Freundes- und/oder Charakterlisten im mybuffed-Bereich... Das Ding is überall. Es nervt. Es lässt sich nicht schließen und beim Reload der gleichen Seite ist es auch nur gaaaanz selten aus der Rotation raus, deren Existenz ich vermute. (Weil manchmal isses dann doch nicht zu sehen...)

Bitte, bitte... Liebes buffed Team.

Schaltet das Teil ab! Ihr betreibt da eine extrem brauchbare, informative, geniale und von den Usern vielgenutzte Seite... *lobhudel* *hust* Das bietet sich zwar für Werbung an. Aber doch bitte nicht auf Kosten der Nutzbarkeit...

Ich hoffe auf baldige freie Sicht.

Grüße,
Nath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal der längeliche balken würde von den buffis geprüft und für gut befunden zum einfügen oben...

und die bösen WAR leute haben da einfach noch was drunter gehängt...

da können die buff leute warscheinlich garnichts dafür
 
Hallo BuffedTeam,

ich kann ja verstehen, dass Eure Dienstleistung sowie die Mitarbeiter von buffed.de finanziert werden müssen! Aber: Die aktuelle Warhammer Online Werbung überdeckt nicht nur wichtige Stellen auf der mybuffed site sondern auch wichtige links in Eurem Portal!

Dieses Werbemittel ist nicht gerade userfreundlich, da es keinen closed button enthält. Vielleicht ist es an der Zeit dieses Rectangel/Skyscraper an eine andere Stelle zu verschieben sowie dem entsprechenden Mediavermarkter darauf hinzuweisen, dass ein - ich glaube auch gesetzlich vorgeschriebens - closed button fehlt.

Im Sinne der community und auch im Bezug auf Eure klickrate sollte eine Neupositionierung erfolgen!

Danke und Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Werbung ist nervig, aber eigentlich kein Grund hier alles so voll zu spammen.
Bewahrt mal ein wenig Ruhe, lasst das Buffed-Team das in Ordnung bringen und beschäftigt euch derweil mit etwas anderem. Ihr werdet nicht daran sterben
biggrin.gif
 
Hallo Leute,

kann mir jemand mal erklären wie ich diese selten dummer Warhammer Werbung wegklicken kann. Die versperrt mir die Sicht ... ein X zum wegklicken kann ich nicht entdecken, Dafür gabs ordentlich klicks auf die seite... was mach ich falsch ?!?

cry.gif


kann meine PM garnicht lesen , dat nervt, werbung ist ja dolle sache , aber ich würde gern auch die buffedseite sehen können
 
ich denk mal der längeliche balken würde von den buffis geprüft und für gut befunden zum einfügen oben...

und die bösen WAR leute haben da einfach noch was drunter gehängt...

da können die buff leute warscheinlich garnichts dafür

Ja genau
top.gif
jester.gif


Buffed musste sehr wahrscheinlich eines der wenigen male die Werbung selber einfügen und nicht einfach von einem Werbe-Pool ziehen und da ist halt ein Fehler passiert. Aber sie arbeiten ja daran, also keine Panik... wer das besser und schneller kann, kann sich ja bei Buffed bewerben, die brauchen sicher noch fähige Leute, vor allem die keine Fehler machen.
wink.gif


So einen hohen Blutdruck tut am Morgen nicht gut, relaxt ein bisschen.
yo.gif
 
Hallo buffed.de team!

Ich wollte auch gerade bissel im Forum stöbern, als ich das sah:




Ich habe nix gegen Werbung (es muß ja auch alles bissel finanziert werden), bitte versteht das nicht falsch aber wenn die Werbung so penetrant das Forum stört und man nix mehr lesen kann, finde ich es nicht schön. Bitte korrigiert das.

Danke schon im Vorraus!
 
Zurück