Warhammer-Werbung im Forum

liesst hier eigentlich jemand von den verantwortlichen mit, oder muss man sich per mail an die redaktion wenden?
 
also das ist ja echt ne zumutung hier -.-..... auch wenn der thread warscheinlich nicht hier hingehört. man kann ja nichtmal die sufu nutzen, also werden erstmal tausende " bitte keine wh werbung threads aufgemacht werden". und ich seh hier nichtmal was ich genau schreibe weil ich nicht auf schnell angwort geklickt hab und ich hab auch keine lust den jetzt extra zunutzen xD
 
Ich könnt schnell vorbeifahren und mich beschweren im Namen der Community
biggrin.gif
.
 
Damit hat sich Warhammer gleich mal die ersten Minuspunkte bei mir eingehandelt...
 
Jo, weg damit, man kann ja nicht mal die Posts lesen.
 
ich hab nichts gegen Werbung, wenn sie vernünftig ist.
Das hier ist unzumutbar, da man sie weder schießen noch verschieben kann.

Werbung sollte immer im Hintergrund bleiben.

Der Werbeblock verdeckt Teile eurer Seite, die für den Nutzer relevant sind.

Grüße
 
Ich bin dafür auch das man die Warhammer Werbung wegmachen soll, man kann sich dadurch nicht mal ein normales Buffedmyblog anschauen, weil da total das Bild und die Charaktere verdeckt sind und hier im Forum ist das ja unterste Schupplate.

/vote für weggemachen
 
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
die werbung muss weg!!!!!
 
die werbung stört wirklich...
angry.gif

weg damit! oder wenigstens irgentwoehin verschieben
 
Da hat wohl jemand gut mitgedacht.
Sämtliche wichtigen funktionen des Forums und der Website werden versperrt! *lol*
Ich sag nur: Geldgeier!
 
Die Werbund verdeckt die "neuesten Beiträge" in den oberen Foren. Ich musste jedes Forum anklicken um sehen zu können wo dieser Beitrag gelandet ist.
 
Aber ich glaub sobald irgendeiner On kommt der etwas dagegen tun kann und es bemerkt wirds verschoben spammen hilft da auch nicht.
 
Temporäre Lösung für Firefox-Benutzer: Das Plugin NoScript installieren und t-online.de verbieten.
Damit seid Ihr die Werbung erstmal los!
 
Scheinbar müssen erst eine bestimmte Anzahl von Vorbestellungen einlangen, damit die Werbung verschwindet, oder jeder Vorbesteller erhält danach ein X eingeblendet, mit dem er die Werbung abschalten kann.
In Zeiten der agressiven Werbung durchaus vorstellbar
smile.gif
 
Da hat wohl jemand gut mitgedacht.
Sämtliche wichtigen funktionen des Forums und der Website werden versperrt! *lol*
Ich sag nur: Geldgeier!

War mit Sicherheit totale Absicht ^^

Schließlich betont Mythic bei der Beschreibung der Spielinhalte auch immer wieder:

"WAR is everywhere"
smile.gif
 
Ich möchte mich erstmal für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Da läuft etwas nicht wie geplant und wir arbeiten dran, dass diese nervende Werbeauslieferung ganz fix wieder aufhört.
 
jo weg mit der werbung. man kann ja gar ncihts mehr lesen...

was ich zwischenzeitig aber fast noch schlimmer finden, ist das sich buffed.de benimmt wie blizzard.
kein kommentar dazu ob oder was gemacht wird in dieser hinsicht...
 
Aber Hallo, die Werbung ist nervig ohne ende. Werbung schön und gut, aber die soll man bitte auch wegmachen können, wenn sie schon im Bild hängen muss. Also ein minus an das Buffed team!! Das die das nicht vorher abgecheckt haben oO.
 
Super Buffed!

Ihr habt es soeben fertig gebracht das die Besucher von Buffed.de das Spiel "Warhammer Online: Age of Reckonung" aufgrund dieser penetranten Werbung wohl nicht kaufen werden!

Beendet SOFORT diese Werbeeinblendung oder baut diese um, damit man den unteren, alles überlappenden Teil schliessen kann!


Danke @ Support Team
 
Zurück