Warhammer-Werbung im Forum

Hiho,

ich habe absolut nichts gegen Werbung, aber was ihr z.Z. mit der Werbung von
Warhammer Online treibt finde ich echt blöd. Die Werbung verdeckt im oberen
rechten Bereich die Texte so das man nur einen Teil der Post's lesen kann.
Auch kann mann von Einstellungen nur noch Einstellun lesen der Rest ist verdeckt.

ja nervt gewaltig.

danke dan und b3n für rückmeldung, hoffe es verschwindet bald bzw. es gibt bald zumindest nen "schließen"-button.

ein kurzer blick in dei threadliste hätte dir gezeigt das die obersten drei threads ebenfalls genau auf diese werbung abzielen.

so was nervt mich elend 10 minus Punkte für WAR *grummel*
angry.gif

Also ich habs über meinen Browser (Opera) geblockt.
Gibt natürlich noch spezielle Programme dafür, aber da ich sowas
nicht benutze kann ich dir da nicht weiterhelfen. Adblocker etc.

Das wüsst ich auch gern...

Wieviele Threads wollt Ihr zu dem Thema noch öffnen?
Die Admins bzw. Moderatoren werden sich schon noch melden.
wink.gif

gar nicht! *brech*

Ein schlechter Einfall von buffed.de! Was soll man da noch schreiben? Ich hoffe das es bald wieder verschwindet...

Sorry buffed´ler.

Los Leute wir machen in jedem Bereich so einen auf.

Ach ne gibts ja schon.
tongue.gif

Da fehlt eindeutig ein schliessen Button... ich kann weder Lesen was geschrieben wurde noch was ich selber Schreibe.... hoffentlich bekommt Buffed.de dafür richtig Kohle...aber WAR bekommt dadurch derbe Minuspunkte...jedenfalls bei mir
wink.gif

Hilfeeeeee.... die Werbung.
Auch wenn ihr euch finanzieren müsst kann das ja wohl nicht in eurem Sinne sein, dass man eure Funktionen nicht nutzen kann.

Ich wollte gerade den Itemvergleich von meinem MainChar mit den neuen 2.4 Items machen aber leider hab ich da noch von gestern meinen Twink eingestellt und kann das nicht ändern weil ich mir den War-Trailer anguggen muss.

Hab nichts gegen Werbung... aber im Moment nervt mich Warhammetr Online... Ist das dann nicht sogar Antiwerbung?

Es wurde bereits darauf reagiert. Siehe die anderen Posts in dieser Sache. Die auch in den richtigen Bereicht verschoben wurden.

k noscript war ne gute idee (hätte ich auch selbst drauf kommen können)
Das ändert aber nix dran, das sowas ungezogen ist. Was fürn Effekt hat Werbung denn wenn sie die Leute nervt, ich kapier sowas nicht.

(Und mit noscript kann ich keine Smilies mehr machen *maul*)

Sorry buffed.de, aber es nervt mich richtig an mit der ganzen Werbung. Ihr müsst zwar auch Geld verdienen mit Werbung, aber ich finde dennoch das die Werbung aus der Buffed-Show und auf der Seite weg soll.

Also das ist echt ne "frechheit". Man kann noch nichtmal die Foren Beiträge mehr lesen.

Zurück