Warlock/Warlock im 2on2?

TheHappyEmo

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Aloha Seemänner!

Ich hab da mal eine Frage an alle Arenaerfahrenen Hexer;

Mein Freund und ich wollen bald in die super tolle Welt der Arena eintreten und wir würden gerne wissen,wie gut das geht.Wir sind beide 41/09/11 geskillt,er full epic,ich noch grün^^ Pets werden je nach Gegner rausgepackt.Unsere Taktik ist folgende: Ich dotte einen Gegner zu und Feare ihn dann,mein Amigo macht es genau andersrum,nur dotten er meinen Feind.Wenn alles geklappt hat Leechen wir ihn nur noch tot und weiter gehts mit dem zweiten.Und jetzt seid ihr dran!!^^
Was haltet ihr vom Setup/Skillung/Taktik

Mfg das "Pokemon Elite Squad" ^^
 
Würde als komplett grüner an deiner Stelle Sl/Sl skillen - sonst gehst du viel zu schnell drauf
smile.gif
 
Ach ich steht nicht so auf das SL/SL gehabe,da hier der DMG Output stimmen müsste..Und das lila Equip bekommt man ja schnell gefarmt^^
 
Probierts halt aus. Ihr werdet ja am Ergebnis sehen, wie gut eure Kombination ist.
wink.gif
 
Aber als grüner Affliwl hast du eben 0 Abhärtung, kaum Rüstung und arsch. nicht über 10k Leben - Da ist es bei einem 2on2 gegen Krieger nurnoch ein 1on2 - für die Gegner
wink.gif

Würde eher Affli und Teufelswaceh skillen, SL ist einfach nice da du damit 20% weniger Schaden bekommst, was die Überlebenschancen gerade bei schlechtem Equip steigern
smile.gif

Dann hbat ihr ein DMG Pet, Dotversiegelung durch seine UA, nen Hund mit Silence, und im endeffekt 2*FdP, 2*Verderbnis, 2*Feuerbrand, 1* Lebensentzug, und 1* UA -> 8 Dots, plus Teufelswache
smile.gif
 
Zurück