2on2 mit Holy Prietser

Es geht ja hier um Priest VS Double Rogue. Da siehste warscheinlich wenig Land.

2on2 mit Dudu hatten wir exakt 0 Chance gegen Dual Rogue die mehr als S1 anhatten. GEnauso gegen Rogue Icemage die was konnten. Ich war einfach im Dauer CC und der DUdu ging down. Ähnlich wie bei WL DUdu, gruselig der Kampf. Ich habe nie gesehen, das der sein Pet wieder her holt. Falls doch war ich im Wirbel und mein Dudu im Fear.

Das Schlimmste für Druiden ist definitiv Dual DPS.

Hexer / Rogue is die schwerste Dopel DPS combi.

Vs Mage / Rogue: Du kannst sheep 1 x Silenten 1 x Streuchschuss 1x Totstellen, blenden --> Insingnie.
Rogue CC DMG auf Mage und Vipernbiss auf Mage ! Der mage wird zu net viel kommen wenn du und das Pet dran sind. Wenn sie dich Focusen dann bneutzt du Insignie für ne Frostnova sonst kommt nen Dicker Frostblitz und 2 Eislanzen und du bist down :>

Dein dudu bekommt Silent / Blenden - > blendne Insignie Silent musst du halt überleben silent auf mage drauf / Scater wenn möglich falle auf rogue sollteste die paar skundne überleben im Ideal Fall haste noch das Trinket.


Shadow Priest / Rogue soll auch schwer sein aber leider nie selber gegen gespielt.
 
joa mädels,ich ma wieder...

denke nicht das meine priesterin für arena umskillen wird:(
nun meine frage an euch:
auf was soll ich mich am besten auf die suche machen?

diszi priest? schami? pla? oder druide?

welche vorteile und nachteile sind die einzelnen für uns hunter?

- ich denke mit diszi priest is ja das mana absaugen am besten geeignet
- mittem pala solls schwer sein da er ja einfach nur heilen kann
- druide is halt geil wegen wirbel und wurzeln denk ich oder
- und was bringt uns en schami?

also wie siehts da so genau aus mit den 4 verschieden heilern?

mfg
jimmy
 
push push
sonst mach ich neuen thread auf
blush.gif
 
Ich muss es mal mit nem Schammi probieren die werden ja immer merh gebufft.



Schammi haste weniger CC aber mehr Mana Effiziens so ein Schammi geht erstmal nicht OOM.



Druide > Schammi > Priester > Pala
CC > Mana Effiziens > Mana Burn > Öhm joa anit DuDu weglauf Teil



Aber wie gesagt habe nie selber mit Schammi gespielt.
 
Ich drück es nun mal ganz wage in meiner sehr aroganten art und weise aus:
Wer diese Fragen stellt, dem kann es egal sein, womit er spielt.

Nimm irgendwas und spiel mit jenem und komme mit KONKRETEN Fragen bezüglich Taktiken zurück.
Der Hunter KANN mit jedem Heiler spielen, Druide ist zweifelsfrei der beste. Die drei anderen unterscheiden sich einfach in ihrer usability und ein bestehen des teams haengt NUR an denen
wink.gif
 
arrogant is in manchen situationen nichtmal so verkehrt
doch ich will nicht einfach mit irgendeinem heiler ma so en paar wochen spielen sondern möchte mir in den nächsten tagen einen suchen mit dem ich auch was länger vorhab zu zocken(wenn er mich solang aushält)

deswegen wollt ich ma die vor-und nachteile vom schami wissen
bei den anderen lag ich soweit ja richtig
und was mich natürlich intressiert sind eure erfahrungen mit verscheidenen heilern
 
Ich drück es nun mal ganz wage in meiner sehr aroganten art und weise aus:
Wer diese Fragen stellt, dem kann es egal sein, womit er spielt.

Nimm irgendwas und spiel mit jenem und komme mit KONKRETEN Fragen bezüglich Taktiken zurück.
Der Hunter KANN mit jedem Heiler spielen, Druide ist zweifelsfrei der beste. Die drei anderen unterscheiden sich einfach in ihrer usability und ein bestehen des teams haengt NUR an denen
wink.gif


Eingebildet + Arrogant = Adler_Auge :>




Und wenn du Fragen zu Hunter + Dudu hast Megatf 4tw ^^

bzw. Therst

http://arenajunkies.com/strategy/2v2/Dru_Htr_2/
 
Zurück