Warnung an alle Spieler

Ninimiel

Quest-Mob
Hallo
Nachdem wir feststellen mußte das die Charakter xXx und yYy von mehreren Spielern Material für einer Mungo Verzauberung per Handeln geklaut haben, haben wir uns entschlossen diese Spieler aus der Gilde zu werfen, diese haben dann mit einem hauch von ihrem letzten Ehrgefühl die Gilde verlassen als wir es bekannt gaben.
Ich möchte hier nur alle Spieler davor warnen sich von den beider einer Verzauberung oder ähnliches machen zu lassen, wir haben Screenshots wo klar wird das sie die Verzauberung anbieten obwohl sie den Beruf nicht haben. Also schaut ins Arsenal wenn ihr euch was Verzaubern lasst^^

Außerdem werden wir uns bemühen den Schaden wieder weitgehen auszugleichen von den Spielern die uns rechtzeitig bescheid gegeben haben was ihnen geklaut wurde.

Ich wünsche allen noch viel Spaß im Spiel und hoffe das ich mit diesem Post unseren Gildenruf wieder einigermaßen herstellen konnte, denn so etwas duldet die Gilde Naaru nicht!!

Gruß Ninimiel
und der Rest unsere Gilde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du es schon postest, dann wäre es nützlich Realm und Fraktion anzugeben, aber anscheinend wollte da nur jmd schnell den Ruf seiner Gilde wiederherstellen.

lol ^^... sowas gehört eindeutig net in des forum hier ... weil so was gibt es sicher fast auf jedem server ^^... also unterlasst das bitte...

Oo

w00t.gif

nich dein ernst oder?
ich mein gilde naaru Oo server? i-wie sinnfrei...sry aber naja

gute idee mit den verzauberungen danke für den tip. werd ich auf meinen server auch mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
hallo?!?!
er wollte euch doch nur warnen, bei diesen typen nichts mehr zu kaufen.
top.gif

das forum war vll etwas unpassend aber wenn er es in ein anderes forum getan hätte, hätte es kaum jm. mitbekommen.

gute idee mit den verzauberungen danke für den tip. werd ich auf meinen server auch mal ausprobieren.
lol...
hallo?!?!
das forum war vll etwas unpassend aber wenn er es in ein anderes forum getan hätte, hätte es kaum jm. mitbekommen.
ganz recht, aber es hat auch so wohl kaum jmd mitbekommen der auf seinem server spielt^^
naja, so ist das halt wenn man versucht zu helfen
tongue.gif
rolleyes.gif

Mag mal wer diesen..Duden posten =) das könn't der Minimiel echt mal gebrauchen.
Zu dem Thema kann ich nir die Aussagen der anderen bestätigen.

Namen wurden herauseditiert, auch wenn der Server nicht angegeben wurde. Es werden von der (meinigen) Moderatorenseite keine Aktionen unterstützt, die andere Leute versuchen aufzurufen jemanden zu Schaden, ob begründet oder nicht.

Naja wer weiß ob das stimmt und screenshots lol wie wollt ihr das mit screenshots beweißen cO

Die Betroffenen werde es schon wissen und es ist doch egal auf welchem Server man spielt, man sollte immer vorsichtig sein.
Ausserdem finde ich es schon einen mutigen Schritt hier für etwas grade zu stehen, was andere Personen verbockt haben. Leider ist es doch so, dass der Ruf einer Gilde von allen Spielern abhängt.

screenshots sind keine beweise.
betrüger gibts überall.
naja bei solch teuern verzauberungen soltle man vorher doch schonmal infos einholen.

den chat "screenshooten" ?^^ so dass man lesen kann wie sie das angeboten haben oder so was
blub.gif

ich fand emil und die detektive schon immer cool
sleep.gif
stop.gif
top.gif
^^
naja egal, vllt hat der gute ja auch nur was erfunden um denen zu schaden >.> o.o <.< ^.^
seht ihr sowas kommt von helfen, nur ärger...
dance.gif

MfG Lurock

betrüger gibts überall.
naja bei solch teuern verzauberungen soltle man vorher doch schonmal infos einholen.

Mit den Screenshots wollte er doch nur beweisen das die Verzauberungen angeboten wurden
wink.gif
...
Und beweisen, das der jenige den Beruf nicht hat kann man denke ich schon!

hallo?!?!
top.gif

Danke Dunham. Nach den ersten Posts dachte ich mir auch: wtf?
Da kommt jemand in guter Absicht daher um andere zu warnen und was passiert? Erstmal kommen die ganzen "Looool" und "Wer bist Du denn"-Poster. *kopfschüttel*

Namen wurden herauseditiert, auch wenn der Server nicht angegeben wurde. Es werden von der (meinigen) Moderatorenseite keine Aktionen unterstützt, die andere Leute versuchen aufzurufen jemanden zu Schaden, ob begründet oder nicht.
Das ist dann die andere Seite der Münze. Keiner von uns kann nun wirklich nachvollziehen was da abgelaufen ist.
So gerechtfertigt die Anschuldigungen auch sein mögen: Es gibt immer mindestens zwei Seiten.
In diesem Sinne: Danke @Ahramanyu.

betrüger gibts überall.
Das stimmt zwar schon, aber es gibt da trotzdem schöne dokumentierte Geschichten.
Ich erinnere mich da an jemanden, der gerade getwinkt hatte und dann plötzlich von 2 Palas (?) erpresst wurde und den Spiess umgedreht und die beiden gelinkt hat.
Die beiden Spieler der Palas waren wohl RL-technisch zu dem Zeitpunkt eh betrunken, aber die Screenshot-Serie, die er angefertigt hat war äußerst amüsant.
Nach der Veröffentlichung hatten die beiden Palas dann allerdings nicht mehr viel zu lachen. Ich nehme mal an, daß sie den Server gewechselt haben, denn auf dem entsprechenden Server waren sie wegen des Namecallings und der schnellen Verbreitung der Geschichte fix unten durch.

Prinzipiell ist es natürlich immer übel, wenn man betrogen wird und ich schätze den Schritt, den die Gilde gegangen ist sehr - die entsprechenden Spieler zu kicken und sich von den Aktionen zu distanzieren, aber Namecalling ist eben wie gesagt immer ein etwas heikles Thema
smile.gif

Zurück