Warnung an alle Spieler

Hallo
Nachdem wir feststellen mußte das die Charakter xXx und yYy von mehreren Spielern Material für einer Mungo Verzauberung per Handeln geklaut haben, haben wir uns entschlossen diese Spieler aus der Gilde zu werfen, diese haben dann mit einem hauch von ihrem letzten Ehrgefühl die Gilde verlassen als wir es bekannt gaben.
Ich möchte hier nur alle Spieler davor warnen sich von den beider einer Verzauberung oder ähnliches machen zu lassen, wir haben Screenshots wo klar wird das sie die Verzauberung anbieten obwohl sie den Beruf nicht haben. Also schaut ins Arsenal wenn ihr euch was Verzaubern lasst^^

Außerdem werden wir uns bemühen den Schaden wieder weitgehen auszugleichen von den Spielern die uns rechtzeitig bescheid gegeben haben was ihnen geklaut wurde.

Ich wünsche allen noch viel Spaß im Spiel und hoffe das ich mit diesem Post unseren Gildenruf wieder einigermaßen herstellen konnte, denn so etwas duldet die Gilde Naaru nicht!!

Gruß Ninimiel
und der Rest unsere Gilde

eehhhh, ja. Und weiter? Gilde? Realm? Fraktion? Deine Info bringt nichts. ^^
Ausserdem ist sie völlig uninteressant, da sowas dauernd passiert.
hmmm.gif

Hallo
Also wer richtig gelesen hat sieht das der Server in der Überschrift steht
biggrin.gif

Es ging hier nicht da drum den ruf der Gilde wieder herzustellen sondern andere Spieler zu warnen, wer das nicht zu schätzen weiß , selber schuld^^

Und die vom server wissen bescheid da es einen link hierhin im all chat gab.
Sorry das es im falschen Forum ist aber dachte auf die schnelle ist es auch so ok.
Wer die Namen haben will kann mich im Spiel anschreiben(hoffe der Servername wurde nicht gelöscht)

gruß Nini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>>>Ich finde es schade, dass die Spielernamen und der Servername rauseditiert wurden. Buffed.de sollte keine Betrüger durch so etwas unterstützen...

>>>Ich finde es schade, dass die Spielernamen und der Servername rauseditiert wurden. Buffed.de sollte keine Betrüger durch so etwas unterstützen...
Unschuldig bis die Schuld erwiesen ist.
Nicht falsch verstehehen: Ich schätze es sehr, daß die Gilde selbst vor den ehemaligen Mitgliedern warnt, aber trotzdem weiß man selbst nie inwiefern die Anschuldigungen zutreffen.

Man sollte aber auch nicht vergessen das ein Name schnell in Veruf geraten kann wenn es z.B. unbegründet ist oder aus ihrgendeiner Laune heraus entstand und vor allem kann es auch zu Verwechslungen kommen wenn jemand einen ähnlichen oder gar gleichen Namen hat nur auf einem anderen Server. Da ist schon einiges falsch verstanden worden. Also wäre ich da auch sehr vorsichtig was ich in ein Forum schreibe bzw. Als Forumbesitzer zulasse.

Würde ich in meiner Position als Moderator diese "Betrüger" unterstützen, hätte ich jene für diese "tolle" Aktion gelobt. Allerdings kann ich nicht sicher gehen, dass es sich bei den herauseditierten Personen wirklich um solche Handelsbetrüger handelt, noch möchte ich, dass allein dieses Gerücht in den Umlauf gerät und der Ruf dieser Personen dadurch möglicherweiße in den Schmutz gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich in meiner Position als Moderator diese "Betrüger" unterstützen, hätte ich jene für diese "tolle" Aktion gelobt. Allerdings kann ich nicht sicher gehen, dass es sich bei den herauseditierten Personen wirklich um solche Handelsbetrüger handelt, noch möchte ich, dass allein dieses Gerücht in den Umlauf gerät und der Ruf dieser Personen dadurch möglicherweiße in den Schmutz gezogen wird.
Das hört sich fast wie eine Rechtfertigung an.
Warum? War doch die einzig vernünftige Entscheidung.
smile.gif

Zurück