Gibt es im Endcontent eigtl Ausrüstungsgegenstände die sich vom Aussehen auch von T4 abheben oder ist das nur das gleiche mit anderen Stats?
Und wenn nicht, gibts eben das schöne Einfärben
Hab leider keine Ahnung von T4
Gibt es im Endcontent eigtl Ausrüstungsgegenstände die sich vom Aussehen auch von T4 abheben oder ist das nur das gleiche mit anderen Stats?
Hallo liebe Buffed Community
Als War rausgekommen ist hab ich sofort damit angefangen, und einen Schwarzork erstellt, den ich bis lvl 24 gespielt habe!
Nur leider hab ich schnell den Spass am Spiel verloren, ich konnte mich später nicht mehr entscheiden welche Klasse ich spielen soll, die Spieleranzahl wurde immer geringer und ich hab nur schlechte Dinge über das Endcontent gehört...
Meine Fragen an euch wäre nun...
Wie gefällt euch WAR momentan?
Gut
Hat es eurer Meinung nach irgendwelche Nachteile?
AoE ist generell zu stark.
Gibt es eurer Meinung nach zu wenig Spieler?
Solange auf meinem Server immer genug zum Moschen da sind, ist alles super![]()
Man hat ja eh nichts davon, wie man am Beispiel WoW sieht, wenn es Millionen spielen.
Hat man auf lvl 40 noch genug zu tun, sodass man nicht den Spass verliert?
Auf jeden Fall. Eine gute Gilde ist hierfür wichtig. Ich brauche zB noch RR 80, Sovereign-Set, alle Wälzerfreischaltungen, etc., aber sogar danach würde man noch einloggen, denn man hat mit der Zeit seine Lieblingsgegner/Hassgegner, und PvP ist sowieso nie langweilig - guck dir CS:S an![]()
WOW bietet aber mit Wotlk aber deutlich mehr Abwechslung als WAR, finde ich.
Ich zock auch kein WOW mehr, weil es mir halt kein Spaß mehr macht und ich nicht mehr so viel zeit hab. Aber Wintergrasp, BG, Heroic, Raid, Daily, Normalquesten und auch etliche coole Dailyquest und Berufe. Man kann viel machen bei WOW.
WARs berufen beruhen darauf PQs zu farmen und Mobs zu killen. RVR ist Spieler killen und PVE ist Mob killen. Das stört mich eigentlich sehr. Bei WAR gibt es kaum Abwechslung. Im T1 und T2 macht es spaß, aber es wird halt auch nicht großartig anders.
Hast du vllt nen Link wo man die Sets ansehen kann?
** Wie gefällt euch WAR momentan?
So gut, dass ich nach ~3 Monaten erneutem spielen mein Abbo wieder gekündigt habe.
** Hat es eurer Meinung nach irgendwelche Nachteile?
Ja
** Gibt es eurer Meinung nach zu wenig Spieler?
Ja
** Hat man auf lvl 40 noch genug zu tun, sodass man nicht den Spass verliert?
Nein
Hängt aber auch von der Klasse ab. Beim Löwen ist die Schulter von Invasor/DT und Kriegsherren wieder der 0815 Fellüberwurf wie man ihn seit T1 hat. Wachposten und Souverän haben dagegen diesen Löwenkopf auf der Schulter (Die Köpfe unterscheiden sich auch immer leicht)Einschließlich des 2. Behütungssets ist die Optik mit anderen T4 items teilweise identisch. AB Dunkeltrost/Invasor gibt es wieder einen neuen Look. Hab allerdings noch keine AHnung wie die letzten beiden Sets aussehen.
Es gibt als Sets mit Behütung:
Auslöscher(rvr)/Blutfürst(pve)-Eroberer(rvr)/Wachposten(pve)-Invasor(rvr)/Dunkeltrost(pve) -Kriegsherren(rvr)-Souverän(rvr)
Teilweise gibt es auf wardb.com Bilder der Sets. Aber leider nicht von allen.Hast du vllt nen Link wo man die Sets ansehen kann?
Ich rede ja wow nicht schön, ich find es auch langweilig.
Aber WAR ist keine richtige alternative. Zu viel steckt von DaoC und vorallem WOW drin. Marken farmen und BElagerungen sind für mich nur spieler killen. Es läuft doch durch die FEstungen nie anders ab. Das Tor wird attackiert, dann laufen die hoch und dann geht es auf der Treppe weiter. Das ist nicht mehr.
WEnn die Burgen und Festungen ausbauen würden, größer und mehr Aufgänge etc. Würde es deutlich interessanter werden. Aber so kommen alle durch ein Tor durch. Das ganze ist daher mit der Zeit langweilig. Die PQs machen größten teils kein Spaß. Da man anfangen muss mit Mob killen. Ich meine klar ist bei WOW auch mob killen. Aber wieso fliegt man keine Drachen, ruft Hydren um Tore auf zu brechen. Fährt Dampfpanzer, fliegt Gyrokopter etc.? Macht mit Berwerkertrupps auf die Festung los sonst was.
Nein von T1 - T4 das gleiche Prinzip und die innere Burg ab T2 ist bis T4 die selbe. Das find ich sehr langweilig.
Die Mechnaik der Cast ist 0815 wie WOW eben und vorher andere Spiele. Aber das schlimme sie funzt net und man bekommt ne Mysthicsekunde, damit es besser klappt. Das nervt beim Heilen wirklich, wenn man halt die Cast nie richtig durch bekommt oder als Runenpriester dann eben unterbricht, weil der Cast doch nicht ganz fertig wurde.
Klar ist WOW am Ende auch langweilig, es bietet aber beim Leveln deutlich mehr spaß und eh man Level 40 ist, vergeht so einiges an Zeit. Da will ich doch nicht schon die Lust am Open RVR verlieren. Weil im T3 ist es fast so, wie T4. Der Unterschied man hat noch net alle Fähigkeiten und die Bosse sind etwas schwerer und Spielerzahl Begrenzung.
Daher find ich Open RVR und SC sind gleich und eben wie BGs. Mit der Zeit einfach das selbe. Nur kann man bei WOW eben bissel abstechen und rumfliegen oder schön erkunden. Man kann eben mal bissel mehr sehen von der Welt, allein schon durch die Reise möglichkeiten. Einige Zonen sind enorm unbequem aufgebaut und vom Laufen her eine Qual. Questen macht schon deswegen kein Spaß.
Im ganzen hat WAR schon anfangs fun gemacht, aber es ist gegen Ende nichts weiter tolles. Es gibt nichts neues. Das RVR ist jetzt nicht gerade toll. Es ist eben einfach paar Spieler hauen sich. Die KMs sind ja auch eher einfalls los. 4 STück am Ende, mit bissel anderer Optik ... sehr toll. Also so richtig begeistern kann es mich net mehr. Daher lass ich es auch. Ich hatte es eben vor einigen Wochen angefangen um dem Spiel eine neue Chance zu geben. Aber es hat sich eben nicht all zu viel geändert, was so das Prinzip angeht. Das Konzept ist eben einfach sehr langweilig und vorgesetzt. Darkfall oder wie es heißt geht da sehr sehr interessante Wege. Warum hat WAR nicht einen neuen und eigenen Weg eingeschlagen?
Ich rede ja wow nicht schön, ich find es auch langweilig.
Aber WAR ist keine richtige alternative. Zu viel steckt von DaoC und vorallem WOW drin. Marken farmen und BElagerungen sind für mich nur spieler killen. Es läuft doch durch die FEstungen nie anders ab. Das Tor wird attackiert, dann laufen die hoch und dann geht es auf der Treppe weiter. Das ist nicht mehr.
WEnn die Burgen und Festungen ausbauen würden, größer und mehr Aufgänge etc. Würde es deutlich interessanter werden. Aber so kommen alle durch ein Tor durch. Das ganze ist daher mit der Zeit langweilig. Die PQs machen größten teils kein Spaß. Da man anfangen muss mit Mob killen. Ich meine klar ist bei WOW auch mob killen. Aber wieso fliegt man keine Drachen, ruft Hydren um Tore auf zu brechen. Fährt Dampfpanzer, fliegt Gyrokopter etc.? Macht mit Berwerkertrupps auf die Festung los sonst was.
Nein von T1 - T4 das gleiche Prinzip und die innere Burg ab T2 ist bis T4 die selbe. Das find ich sehr langweilig.
Die Mechnaik der Cast ist 0815 wie WOW eben und vorher andere Spiele. Aber das schlimme sie funzt net und man bekommt ne Mysthicsekunde, damit es besser klappt. Das nervt beim Heilen wirklich, wenn man halt die Cast nie richtig durch bekommt oder als Runenpriester dann eben unterbricht, weil der Cast doch nicht ganz fertig wurde.
Klar ist WOW am Ende auch langweilig, es bietet aber beim Leveln deutlich mehr spaß und eh man Level 40 ist, vergeht so einiges an Zeit. Da will ich doch nicht schon die Lust am Open RVR verlieren. Weil im T3 ist es fast so, wie T4. Der Unterschied man hat noch net alle Fähigkeiten und die Bosse sind etwas schwerer und Spielerzahl Begrenzung.
Daher find ich Open RVR und SC sind gleich und eben wie BGs. Mit der Zeit einfach das selbe. Nur kann man bei WOW eben bissel abstechen und rumfliegen oder schön erkunden. Man kann eben mal bissel mehr sehen von der Welt, allein schon durch die Reise möglichkeiten. Einige Zonen sind enorm unbequem aufgebaut und vom Laufen her eine Qual. Questen macht schon deswegen kein Spaß.
Im ganzen hat WAR schon anfangs fun gemacht, aber es ist gegen Ende nichts weiter tolles. Es gibt nichts neues. Das RVR ist jetzt nicht gerade toll. Es ist eben einfach paar Spieler hauen sich. Die KMs sind ja auch eher einfalls los. 4 STück am Ende, mit bissel anderer Optik ... sehr toll. Also so richtig begeistern kann es mich net mehr. Daher lass ich es auch. Ich hatte es eben vor einigen Wochen angefangen um dem Spiel eine neue Chance zu geben. Aber es hat sich eben nicht all zu viel geändert, was so das Prinzip angeht. Das Konzept ist eben einfach sehr langweilig und vorgesetzt. Darkfall oder wie es heißt geht da sehr sehr interessante Wege. Warum hat WAR nicht einen neuen und eigenen Weg eingeschlagen?
Typisch PvE#ler Carebear. WAR spielt man um zu moschen, also solange es was zum Moschen gibt, gibts Endcontent.
Das Festungsdesign/Burgendesign wird mit P1.3 überarbeitet.Ich rede ja wow nicht schön, ich find es auch langweilig.