Warten auf die Loginserver

hat jemand das gleiche problem das ID or passwort do not match kommt??

und man nicht mehr auf ncsoft zur account seite kommt?

Leider habe ich es nicht geschafft um 18 Uhr zuhause zu sein
rolleyes.gif
.
Jetzt wollte ich endlich einmal Aion testen, da ich keine Gelegenheit zur CB hatte und jetzt gehts bei mir nicht
sorry.gif
.
Hoffentlich komm ich bald auf die Server.....

Hab auch das Problem mit dem Passwort. Hab aber das Passwort eigentlich auf die Ankündigung geändert gehabt.

Aber ich bin jetzt schon mal glücklicher, dass man wenigstens nicht immer aus dem Spiel fliegt. *g*

Zuletzt bearbeitet:
hm andere frage.. jedesmal wenn ich nen server auswählen will kommt you're disconnected from the gameserver .. bissl blöd ;(

aber ja ich weiß.. ABWARTEN ^^
scenic.gif
scenic.gif

Kommt bei mir auch der disco und alle anderen können zocken hier wtf
crying.gif

Also mein Problem hab ich bis jetzt nirgendwo lesen können.
Und zwar ist im Launcher hinter Aion zwar ein grüner Punkt, aber angeblich nicht installiert.
Desweiteren komme ich genau bis zum NCSoft Logo wenn ich das Spiel starte, dann gehts aber nicht weiter.
Ist das ein "normales" Problem?
Hoffe mir wird bei der Flut an Posts hier geantwortet.
Gruß

Hab auch das Problem mit dem Passwort. Hab aber das Passwort eigentlich auf die Ankündigung geändert gehabt.

Aber ich bin jetzt schon mal glücklicher, dass man wenigstens nicht immer aus dem Spiel fliegt. *g*

Hab das Problem auch mit dem ID or password does not match.Dachte erst das liegt daran, dass ich "Aion (North America)" installiert habe und jetzt gerade noch im NCsoft launcher noch ein "Aion" das nicht installiert ist gefunden habe

vllt bin ich ja zu Dumm, aber welchen client brauch ich denn jetzt cO ? Ist der den ich habe nutzbar oder muss ich den anderen lade -.- ?

Huch, komisch, das alte passwort funktioniert wieder.
crying.gif

Ist ja schon mal was.^^

Btw: 12 Serverchen on.
yahoo.gif

das problem hatte ich auch schon beschrieben im frage thread.. bisher hat sich keiner drauf gemeldet aber es geht mittlerweile schonmal weiter bei mir.. evtl einfach etwas warten und wenns bis morgen früh (zb) nicht besser ist würde ich eventuell mal das spiel neu installieren
@ pyrobs
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

Hmm weiß jemand von wo dieser Fehler sein könnte?
Naja ich probier mal den Start zu erzwingen vielleicht hilfts ja was
rolleyes.gif
.

Zurück