Warten auf die Loginserver

Das war ja wieder klar....

Ich hol ne pre order und bestelle aion digital vor hab also die besten bedingungen um OB zu zocken hm hab sogar ganz brav gestern abend mein passwort geändert...

Und NU??????? komme verdammt nochmal nich ingame weil mein passwort nich stimmen soll......

ganz schwache leistung ncsoft sorry...
#

ach ja und BTW der ncsoft accountverwaltungsserver is offline weil wahrscheinlich die ganzen booOOns dies nach 3 monaten immer noch nich peilen das man nen masteraccount braucht genau JETZT einen erstellen... Ach herrlich ein lob auf die beta key verlosung!!!!!!!

danke ende und aus

Word, und genau das selb bei mir

wenn ich das spiel starten will bekomm ich ers mal die meldung : nProtect Game Monitor Rev 1386 dann klick ich auf programm schliessen dann öffnet sich das spiel das steht dann kurtz (keine rückmeldung) dann komm ich zum login bildschirm wenn ich mich einloggen will und auf ok klicken passiert kurtz nix und dann kommt schwarzer bildschirm und es steht wieder (keine rückmeldung)
Genau dieses Problem habe ich auch.
Ich kann nichts dagegen machen, hat jemand eine Lösung dafür?

lol,ist das eure erste open beta? OPEN BETA soll probleme zeigen,damit diese beseitigt werden können und zum lunch des games behoben sind!!!!
ihr verwechselt wohl die open beat mit einem fertigen spiel^^vergesst also nicht...dies ist eine open beta,nicht mehr und nicht weniger^^

mfg

Yeah bin drin =) aber hab mal ne frage welcher der server ist ausschließlich für deuthsce Spieler ?
biggrin.gif

Das ist KEINE ! Beta. Das ist eine PR-Show. Die Beta ist vorbei.
Man mag das kind ja Open.Beta nennen. Es ist aber keine.

trotzdem testen die welche probleme bei einem massenansturm passiert und wieviele auf einem Server gleichzeitg passen. Btw. dafür das im startgebiet aberhunderte von spielern sind (in jedem channel) läufts bei mir verdammt flüssig 30 fps da kann man echt nicht meckern
biggrin.gif
Bei WoW kratzt mein Pc bei solchen Spielerzahlen ab xD

Yeah bin drin =) aber hab mal ne frage welcher der server ist ausschließlich für deuthsce Spieler ?
biggrin.gif

Keiner, weil die Beta auf English ist, beim Release wirst du die selbe Liste sehen wie jetzt, nur das dann alle Server deutsch sind, du kannst später nicht auf englishen spielen, außer du stellst die Sprache im Launcher um.

Das war ja wieder klar....

Ich hol ne pre order und bestelle aion digital vor hab also die besten bedingungen um OB zu zocken hm hab sogar ganz brav gestern abend mein passwort geändert...

Und NU??????? komme verdammt nochmal nich ingame weil mein passwort nich stimmen soll......

ganz schwache leistung ncsoft sorry...
#

ach ja und BTW der ncsoft accountverwaltungsserver is offline weil wahrscheinlich die ganzen booOOns dies nach 3 monaten immer noch nich peilen das man nen masteraccount braucht genau JETZT einen erstellen... Ach herrlich ein lob auf die beta key verlosung!!!!!!!

danke ende und aus

Bist du sicher, dass du das Passwort von deinem Spiel Account für Aion geändert hast und nicht etwa das für deinen NCSoft Master-Account? Das sind nämlich zwei verschiedene Dinge.

lol,ist das eure erste open beta? OPEN BETA soll probleme zeigen,damit diese beseitigt werden können und zum lunch des games behoben sind!!!!
ihr verwechselt wohl die open beat mit einem fertigen spiel^^vergesst also nicht...dies ist eine open beta,nicht mehr und nicht weniger^^

mfg

mhh, da Aion schon über 1 jahr lang in Asien (ich glaub china wars) läuft, nehm ich mal stark an, dass die meisten gravierenden Bugs ausgemerzt sind. Was hier abgezogen wird is eher eine Public Beta.
Denn Open heißt "offen". was diese Beta ja nun nicht ist.
Und eigentlich sollten die keys ja dafür sorgen, dass alles übersichtlich bleibt und die Leute nicht die ganzen Server sprengen.... naja hat wohl nicht so ganz funktioniert.

Ich versuche auch schon seit einiger Zeit mich einzuloggen, aber eine Message sagt mir, ich hätte bereits einen Char auf diesem Server. oO.
naja mal sehn, wies morgen aussieht.

Ich bekomm weiterhin die Meldung --> "Cannot connect to authorization Server"

Das kann´s doch wohl nicht sein, oder? Hat keiner mal nen Tip?

Okay Leute, wenn ihr das Problem habt , dass euer Passwort oder eure Id angeblich falsch sind und ihr schon Regionen geändert habt etc etc, dann versucht in die Acc verwaltung zu kommen und ändert euer Passwort nochmal

Tröstet euch, auch wenn ihr reinkommt kann man eh nicht zocken. Meeega Lags. Geschätzte 10 Minuten bis der Questgeber überhaupt mal reagiert. Und wenn er denn mal reagiert, heisst das noch lange nicht das man auch die Quest annehmen kann.
rolleyes.gif

Dafür, dass das Spiel schon recht lange in Asien draußen ist sind diese Schwächen in der Infrastruktur lange nicht aufgefallen, was?

Dafür, dass das Spiel schon recht lange in Asien draußen ist sind diese Schwächen in der Infrastruktur lange nicht aufgefallen, was?
Wieso? Wenn die Leute nicht auf E-Mails von NC Soft reagieren in denen gesagt das sie ihr Passwort ändern sollen ist daran NC Soft nicht schuld. Zudem läuft es bei mir jetzt wo ich reinkomme lagfrei, und das Gebiet ist gerammelt voll.

Wieso? Wenn die Leute nicht auf E-Mails von NC Soft reagieren in denen gesagt das sie ihr Passwort ändern sollen ist daran NC Soft nicht schuld. Zudem läuft es bei mir jetzt wo ich reinkomme lagfrei, und das Gebiet ist gerammelt voll.

ja etwas zu voll für meien geschmack
biggrin.gif

aber muss sagen bin beeindruckt vom spiel. hammer grafik und viele leute und trotzdem läufts flüssig..wenn ich da an dalaran denke ....

Nunja nicht alle sind zu blöde ihr Passwort zu aktualisieren.
Es gibt auch Spieler die werden mit irgendeiner Fehlermeldung einfach ausgesperrt ud dürfen sich währen der Ladezeit von Aion
ihren Baldrian Tee brühen.

Zurück