Warten auf eine Antwort vom GM (Game Master)

raid probleme - ( mind 10 mann die nichts machen könne ) - WICHTIGKEIT EXTREM HOCH
Sehe ich anders: Nicht-Raider-Tickets sind genauso wichtig wie die der Raider...

Ansonsten kann man auch gleich alle Nicht-Raid-Tickets sein lassen, meiner Meinung nach. Es gibt keine "wichtigen" und "unwichtigen" Tickets.

Ich hatte noch nie Probleme mit nem GM, waren immer schnell und freundlich, vielleicht liegts ja auch an eurem Tonfall oder an der Masse an Tickets, die zu bearbeiten sind...

Liebe Grüße.

Sehe ich anders: Nicht-Raider-Tickets sind genauso wichtig wie die der Raider...

Ansonsten kann man auch gleich alle Nicht-Raid-Tickets sein lassen, meiner Meinung nach. Es gibt keine "wichtigen" und "unwichtigen" Tickets.

Ich hatte noch nie Probleme mit nem GM, waren immer schnell und freundlich, vielleicht liegts ja auch an eurem Tonfall oder an der Masse an Tickets, die zu bearbeiten sind...

Liebe Grüße.

ja, aber es gibt nötige und unnötige tickets - siehe in einem anderen Thread, der Schami, der keine zwei Waffen mehr tragen konnte, weil er seine Skillpunkte nicht vergeben hatte
wink.gif

Das sind Dinge, die zuerst vom Anwender überprüft werden müssten - aber wie schon oben erwähnt: es wird wegen allem und jedem ein Ticket eröffnet. Ob nötig oder nicht interessiert die nicht und da müsste man ansetzen...

Liebe Grüße.

klar gibt es unwichtige tickets
wenn son voll depp nicht "Veraltete Addons laden" anklickt und sich wunder das seine Addons nicht anzeigen das find ich ist ne unwichtiges ticket. Oder weil sich jemand wunder das ihm Fähgkeiten fehlen (z.b. Pyro) weil man die Talente neu verteilen kann. Alle sachen wo man mit gesundem Menschenverstand drauf kommen kann sind unwichtig...

Zurück