Warten auf STO

Selor Kiith

Raid-Boss
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Greetings!

Auch auf die Gefahr hin... mir viele viele Feinde zu schaffen... was haltet ihr denn bisher von den Informationen über Star Trek: Online?
Also was ich bisher weiß (oder von den Gerüchten ^^) lässt mich nur noch darüber nachdenken, was zur Hölle ich bis 2009 machen soll, damit die zeit schnell vorbei geht xD

Ich mein schon allein das System, das sich Spieler zu einer kompletten Schiffscrew zusammenfinden können, ist einfach nur GEIL!

Wie wird der Raumschiff Kampf aussehen?

Der Raumschiff Kampf fordert strategisches Denken, schnelle Situations-Analysen und schnelle Entscheidungen. Spieler können alleine in ihren eigenen Schiffen fliegen, sich mit anderen Schiffen zusammentun um schwerere Gegener zu bekämpfen oder sich mit mehreren Spielern auf einem Schiff zusammenfinden und eine Crew bilden.Eingespielte Besatzungen können weit mehr Leistung aus einem Schiff herausholen, als es ein einzelner Spieler je könnte.

Außerdem wie auch in den FAQs auf der Deutschen Seite http://sto.gamona.de zu lesen ist, werden wohl offensichtlich auch Feierabendspieler auf ihre Kosten kommen.
Aber ich weiß ganz genau, dass es bei mir nicht bei der angegebenen Halben Stunde bleiben wird
w00t.gif

Aber schon allein, wenn man sich die Screenshots der Game Engine ansieht, wird es ein einziger Augenschmaus und garantie dafür das ich mir auch endlich mal nen anständigen PC leisten werde *gg*

Das waren jetzt so die offensichtlichsten Highlights die mir ins Gesicht sprangen xD
Wenn Interesse besteht, werd ich mich mal durch die FanForen und die Entwickler Foren durchwühlen um weitere rasante Informationen rauszuquetschen^^

Achja und eine Frage an die Community: Lohnt sich ein Künstliches Koma um 2008 zu Überspringen?
blush.gif

Aber schon allein, wenn man sich die Screenshots der Game Engine ansieht, wird es ein einziger Augenschmaus und garantie dafür das ich mir auch endlich mal nen anständigen PC leisten werde *gg*

Sowas ist immer trügerisch. Auch die Screenshots von Wow damals sahen irgendwie wesentlich schärfer und detaillierter aus als das was am Ende released wurde
biggrin.gif

Aber allgemein würde ich da nicht zuviel im vorraus erwarten. Zuviele MMO's haben es nicht mal ins Release geschafft oder haben dann enttäuscht. Wenn es gut ist - umso besser, aber ich würde es einfach auf mich zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich sag mal so, da B&B nicht daran beteiligt sind kann es kaum enttäuschend sein ^^

Naja ich sag mal so, da B&B nicht daran beteiligt sind kann es kaum enttäuschend sein ^^

Ich bin irgendwie sehr skeptishc was das Spiel angeht... da steht so ein großer Name dahinter und man wird so viel von dem Spiel erwarten. Ich werds mir definitiv, zumindest nen Freimonat lang, ankucken wann auch immer es rauskommt, aber ich halte momentan noch nicht die Luft an. Dafuer waren zu viele MMOs und Filmumsetzungen in letzter Zeit zu schwach. Aber ich hoffe fuer STO.

Ich kann dem Dev Team nur raten: "Make it so!"

muwahah!

Ich bin da sehr sehr zuversichtlich... die Leute von Perpetual scheinen mir sowieso sehr engagiert und voller... erhm... Elan... keine Ahnung wie mans grad schreibt xD

Zumindestens ist das meine Einschätzung von dem was ich in den Foren etc. gesehen habe, wobei sie auch viel mit der Community zusammen arbeiten (nicht umsonst ist ein FanForum zum Hauptcommunity Forum ernannt worden, wobei man auch einfach Faulheit unterstellen könnte^^)

Also wie eingangs gesagt, ich bin da sehr zuversichtlich und das ist bei mir selten schon allein, dass mir die Leute da von Perpetual mir sympathisch sind ^^

Ich hoff auch das es 1. Rauskommt und 2. das es gut wird.

Binn mal gespannt welche Rassen man spielen kann.

habe mich eh auch schon gefragt warum keiner so was machen will
ist ja eine riesen fan gemeinde da was das thema betrifft oder ???

Aye, die Fangemeinde dürfte sehr sehr groß sein, nur sind die meisten in der Versenkung verschwunden, weil es auch heutzutage immernoch Leute gibt die meinen "ST = Obermegageek", verständlich ^^
Deswegen auch in meinem ersten Post der satz "Auch wenn ich mir einen haufen feinde mache"

Aber ein gutes hat es... bei STO wird es wohl kaum irgendwelche wow kiddies hinziehen, bzw. überhaupt wird dieses "Kiddie-Problem" (ich beziehe es einfach aufs Verhalten und nicht direkt aufs alter) wohl kein Problem darstellen, da die meisten die es spielen werden wohl auch jenseits der 20-25 sein werden...
Zumindestens kommt es mir immer wieder so rüber, dass ich schon mit meinen 19 die jüngste Generation bin, die überhaupt noch Star Trek kennt ^^

Naja ich werd mich mal in dem Forum rumtreiben und dann mal alle Mitteilungen von Perpetual Mitarbeitern fein säuberlich rausoperieren und ein wenig zu einem Bericht zusammenbasteln...

Puuh das Ding erscheint erst 2009? oha na dann viel Spass beim warten
biggrin.gif

Naja bin skeptisch wenn ich so über des Spiel les ,weil des alles zum größtenteils naja en bisschen utopisch klingt.
Z.B. warum sollt ich ner Crew beitreten wenn ich mir en riesiges Raumschiff rauslasssen kann ganz für mich alleine?

P.S.: Hab Star Trek scho immer gehasst^^ Vader isch einfach cooler
yo.gif

MfG Besieger

Z.B. warum sollt ich ner Crew beitreten wenn ich mir en riesiges Raumschiff rauslasssen kann ganz für mich alleine?

P.S.: Hab Star Trek scho immer gehasst^^ Vader isch einfach cooler
yo.gif

MfG Besieger

Dein P.S. schließt schon von alleine das verstehen des Beispiels aus ^^
Es ist einfach dieses einmalige Gefühl... man ist teil einer Crew, man arbeitet zusammen an etwas größerem aber ich denke es zu erklären zu versuchen wird arg scheitern... weil es dafür einfach keine Worte dafür gibt...
Entweder man fühlt es... oder man meint Vader sei cooler
tongue.gif

Hab mich erlich gesagt für Raumschiff Enterprise, Star Trek oder wie sie auch immer untereinander zusammenhängen, nie sonderlich interresiert, auch wenn ich alt genug wäre. Das lag aber hauptsächlich daran, dass ich praktisch nie eine Folge gesehen habe, nicht dass ich von vornherein sage, Star Trek ist scheiße. Finde aber an sich die Grundidee, mit einem Schiff durchs Weltall zu reisen, riesig spannend. Zumal es, soweit ich weiß, auch net alles immer gut/böse ist wie bei StarWars und die ganzen Föderationen und Handelsbeziehungen find ich auch sehr gut. Wenn man es gut macht, könnte es sicher ein schönes Spiel werden.
Wenn du die Wartezeit nicht mehr ertragen kannst, dann hol dir doch EVE Online, sollte deinen Geschmack treffen und ist - so hab ich mir sagen lassen - ein wirklich schönes Spiel.

Jo kann mich Glacios nur anschliessen. EVE is ne feine Sache und vom Gameplay her mhh naja UNGEFÄHR des selbe^^.

Zumindestens kommt es mir immer wieder so rüber, dass ich schon mit meinen 19 die jüngste Generation bin, die überhaupt noch Star Trek kennt ^^

Naja der jüngeste bist net der Star Trek kennt. Bin 14 und find Star Trek gar net mal so schlecht,aber irgendwie warte ich sehensüchtiger auf Starate Worlds. Mehr so der Stargate fan xD

Ehrlich gesagt überrascht es mich nun doch 0o
Gut... muss ich mein Weltbild ändern bin ich halt nichts besonderes
tongue.gif

Zurück