Warteschlangenrekorde :)

Nerdavia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
616
Reaktionspunkte
2
Kommentare
449
Hallo an alle,

postet doch mal euren Server und euren Warteschlangenrekord.....
Also ich bin auf Aegwynn und hatte soeben 2478 vor mir

Gruß aus Mittelerde....äh Azeroth
 

Naras

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
233
Buffs erhalten
165
Hmm, scheint wohl so, als müsse man sich vorerst keine sorgen um die Verkaufzahlen machen ...


Ich kann Spielen (der Rat von Dalaran FTW), ich bin so Böse Hahahahahahahahahahahahahaha ....


MfG
 

Torode

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
11
Kommentare
44
Buffs erhalten
8
Aegwynn, eingereiht bei 1600, bin jetzt bei 100. Was ein Sche.iß :>
 

Chirogue

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
17
Kommentare
65
Buffs erhalten
35
hatte gestern nachmittag auf Blackrock ~4200 leute vor mir... bitter!
 

Shelung

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Ihr seid alle nichts gewöhnt ^^


Das es beim addon Warteschlangen gibt gehört dazu.


Auf Outland hatte ich zu absoluten tiefzeiten abends Warteschlange mit 700 xD
 

eMJay

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
2.568
Reaktionspunkte
27
Kommentare
119
Logt euch nicht aus dann habt ihr das Problem nicht XD
 

Eyora

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
803
Reaktionspunkte
90
Kommentare
5.978
Buffs erhalten
3.027
Schnief. Ich bin auf Arygos und habe noch nie eine Warteschlange gesehen. Dabei wäre die beim Pet-Battle sicherlich eindrucksvoll.
 

AdamsApfel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Aegwynn gerade 1400+ ich habe keine Möglichkeit mehr zu spielen wenn ich von der Arbeit komme erledige ich noch kram,und wenn ich spielen will hänge ich in der Warteschlange und wenn ich diese überbrückt habe muss ich auch wieder schlafen gehen....das kotzt auf Dauer natürlich total an...
 

Aarano

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Blackrock c.a 4200 wie schon gesagt wurde da Kommste nicht mehr rein wenn du dich zu spät einloggst
Glaube so ab 14 Uhr geht es immer mit warten los xD
 

revil84

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Aegwynn, geht immer so bei 1600 los....ich bin sowas von genervt, da ich nach feierabend einfach gemütlich 2 std zocken möchte oder 3 std...diese Woche bin ich genau 1 mal da zu gekommen...das kann einfach nicht wahr sein....

könnt ihr mir nen alternativen server ohne schlange empfehlen der aber nicht komplett leer ist? sollte nen PVP server sein auf dem auf horde seite gut bg´s aufgehen und raids stattfinden....
 

Aarano

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Blizzard bietet auch für kostenlose Transfer auch nur 2 vergammelte Server an.
Keine Lust Geld zu bezahlen nur das man dann nicht mehr ne Warteschlange hat.
Da kann man nur warten xD
 

Eyora

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
803
Reaktionspunkte
90
Kommentare
5.978
Buffs erhalten
3.027
Nunja,

aber es sind gerade mal 3 von ca 20 Servern von Warteschlangen betroffen. Die anderen laufen ohne Einschränkungen.
 

Pluto-X

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Kommentare
402
Buffs erhalten
28
Ich war gestern mit nem Kumpel in ner Gruppe zum Questen und wir sind immer auf Blackhand (Der Server vom Kumpel) gelandet, egal ob ich ihn inv hat oder er mich (Ich spiel auf nem 'mittleren' Server).
Nimmt dieses Crossrealmsystem nicht auch Slots weg ? Wenn ja ist das ja komisch das wir immer auf dem vollen Server waren ?
 

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Frostmourne - keine Warteschlange. Vor paar Monaten dahin getranst und zur Wahl stand noch Antonidas. Nun bin ich froh dass ich den kleineren Server gewählt hab. Im offiziellen Form tobt auch der Mob, grad Aegwynnler und Blackrocker kriegen zu lesen "Du kommst hier net rein!". Also nach "WoW stirbt", wie soviele Ende Cata gern erzählten, sieht das nicht aus.^^ Und während in Villariba schon gelootet wird, wird in Villabajo noch in der Warteschlange gewütet.
 

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Ich finde Blizz könnte die Warteschlangen attraktiver machen indem man sie mit Erfolgen und Titeln aufwertet.

Mein Vorschlag:


Nimmermüde - wartet 1 Stunde in der Warteschlange
Jobcenter - habt eine Wartenummer über 1000
Ich will zocken - 3 x hintereinander einloggen und eine Warteschlange haben
Wo ich hingeh ist Müssiggang - wartet hintereinander in Warteschlangen auf 3 verschiedenen Servern
Ich geh zum Arzt - wartet 100 mal in einer Warteschlange

Als Belohnung für alle Erfolge winkt der Titel: Fanboy

 

RedShirt

Welt-Boss
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
2.700
Reaktionspunkte
73
Kommentare
23
Da ich auf einem "vergammelten" Server (Vorredner) spiele - "freue" ich mich über viele neue Leute von Blackrock
Viele Gildengesuche usw usw im Chat - alle weil "3000 vor mir in der Schlange - aaah"

Lustiger, da gerade Ende Cata viele von uns weg sind nach Blackrock...weil "schön voll, immer Leute da, da werdne HC Raider im /2 gesucht!" ... tja, fällt jetzt auf die Füße. Gratis zurück )
 

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Blackrock gestern und vorgestern über 3300. nicht mehr ins spiel gekommen.

gibts da evt. aus Kulanz ein, zwei tage ersatzspielzeit?

wie auch meinem kollegen im ts schon gesagt...auf einem anderen server einen char erstellen mach ich nicht, da die warteschlange nach ein paar tagen auch wieder verschwindet oder zumindest besser wird.
 
Oben Unten