Doofkatze
Welt-Boss
- Kommentare
- 269
- Buffs erhalten
- 149
Blackrock gestern und vorgestern über 3300. nicht mehr ins spiel gekommen.
gibts da evt. aus Kulanz ein, zwei tage ersatzspielzeit?
wie auch meinem kollegen im ts schon gesagt...auf einem anderen server einen char erstellen mach ich nicht, da die warteschlange nach ein paar tagen auch wieder verschwindet oder zumindest besser wird.
Das Problem ist doch, das du "aufgibst". Ich denke, wenn diese Warteschlange 24 Stunden lang wäre, sodass man nicht ins Spiel reinkommt, dann könnten Ersatzspieltage fällig werden. Wenn du aber kurz auf die Zahl schaust, 3-6 Stunden siehst und sagst, das das nix wird bzw. du nach 3 Stunden entnerft die Warteschlange verlässt, da kann man wohl wenig dran machen. Du hättest ja spielen können, bist aber aus der Warteschlange vorher raus ^^
Außerdem gibt es andere funktionierende Server. Es ist ja nicht so, das niemand WoW spielen kann. Du könntest genauso auf einem kleineren Server spielen.
Ein Tipp noch: Man könnte ja von einem Server wie Frostmourne kostenlos einen Charakter transferieren und ihn dann für 20 Euro zurückholen. Man muss ja nicht gleich alle Charaktere switchen, da die Warteschlange ja eh temporär zu Beginn eines Addons ist. Der Gildenruf, den man verliert, der ist ja nun extrem fix wieder oben, weshalb eigentlich bis auf die 20 Euro keine wirklichen Nachteile entstehen.