Warteschlangenrekorde :)

Blackrock gestern und vorgestern über 3300. nicht mehr ins spiel gekommen.

gibts da evt. aus Kulanz ein, zwei tage ersatzspielzeit?

wie auch meinem kollegen im ts schon gesagt...auf einem anderen server einen char erstellen mach ich nicht, da die warteschlange nach ein paar tagen auch wieder verschwindet oder zumindest besser wird.

Das Problem ist doch, das du "aufgibst". Ich denke, wenn diese Warteschlange 24 Stunden lang wäre, sodass man nicht ins Spiel reinkommt, dann könnten Ersatzspieltage fällig werden. Wenn du aber kurz auf die Zahl schaust, 3-6 Stunden siehst und sagst, das das nix wird bzw. du nach 3 Stunden entnerft die Warteschlange verlässt, da kann man wohl wenig dran machen. Du hättest ja spielen können, bist aber aus der Warteschlange vorher raus ^^

Außerdem gibt es andere funktionierende Server. Es ist ja nicht so, das niemand WoW spielen kann. Du könntest genauso auf einem kleineren Server spielen.

Ein Tipp noch: Man könnte ja von einem Server wie Frostmourne kostenlos einen Charakter transferieren und ihn dann für 20 Euro zurückholen. Man muss ja nicht gleich alle Charaktere switchen, da die Warteschlange ja eh temporär zu Beginn eines Addons ist. Der Gildenruf, den man verliert, der ist ja nun extrem fix wieder oben, weshalb eigentlich bis auf die 20 Euro keine wirklichen Nachteile entstehen.
 
Hmm, scheint wohl so, als müsse man sich vorerst keine sorgen um die Verkaufzahlen machen ...


Ich kann Spielen (der Rat von Dalaran FTW), ich bin so Böse Hahahahahahahahahahahahahaha ....


MfG

Da kann ich mich nur anschliessen. Seit BC hatte ich auf dem Rat von Dalaran keine Warteschlangen mehr.
 
Das Problem ist doch, das du "aufgibst".

Das Problem ist, dass ich kein stormverschwender sein will, und den PC ausmache über die nacht. Macht nämlich wunderbar hell mit all seinen LEDs und gibt auch noch eine schöne wärme ab. ausserdem bin ich z.B. gestern um 16.45uhr zuhause angekommen habe dann die warteschlange betreten, auf position 2600 und bin dann zum haareschneiden gegangen. um 22uhr auf position 700 oder so bin ich dann ins bett da ich arbeiten gehen muss.

ich sage ja nicht das ich gratisspielzeit erwarte, da es ja jeder weiss, dass zu beginn der addons nichts wirklich läuft.

aber ich lasse meinen PC sicher nicht rund um die uhr laufen nur um in WoW eingeloggt bleiben zu können.
 
Ich finde Blizz könnte die Warteschlangen attraktiver machen indem man sie mit Erfolgen und Titeln aufwertet.

Mein Vorschlag:


Nimmermüde - wartet 1 Stunde in der Warteschlange
Jobcenter - habt eine Wartenummer über 1000
Ich will zocken - 3 x hintereinander einloggen und eine Warteschlange haben
Wo ich hingeh ist Müssiggang - wartet hintereinander in Warteschlangen auf 3 verschiedenen Servern
Ich geh zum Arzt - wartet 100 mal in einer Warteschlange

Als Belohnung für alle Erfolge winkt der Titel: Fanboy




Auf Blackrock kriegen nun schon Lvl1-Chars den Titel 'Der Geduldige' :/


An zwei Tagen 17:15 eingeloggt, angefangen zu spielen 20:45.
 
Boah...bin schon wieder seit 2 Stunden in der Warteschlange und kein Ende in Sicht
 
Hallo an alle,

postet doch mal euren Server und euren Warteschlangenrekord.....
Also ich bin auf Aegwynn und hatte soeben 2478 vor mir

Gruß aus Mittelerde....äh Azeroth

kenne ich...früher sah es auf destromath ähnlich aus... aber ne warteschlange, hatte ich jetzt schon seit ende bc nimmer. kannst dich bei den ganzen transen bedanken
 
wie bitte?versteh ich den thread hier richtig?es gibt warteschlangen um sich einzuloggen und zocken zu können???????in ein spiel für das ich 10/13 euro monatlich zahle?wie geil ist das denn?spiele seit über 6 jahren und war noch niemals in einer warteschlange um spielen zu können...also da würde ich keinen cent für zahlen wenn ich auch nur ne halbe std warten müsste um ins spiel zu gelangen...
 
wie bitte?versteh ich den thread hier richtig?es gibt warteschlangen um sich einzuloggen und zocken zu können???????in ein spiel für das ich 10/13 euro monatlich zahle?wie geil ist das denn?spiele seit über 6 jahren und war noch niemals in einer warteschlange um spielen zu können...also da würde ich keinen cent für zahlen wenn ich auch nur ne halbe std warten müsste um ins spiel zu gelangen...

hatte ich früher schon auf destromath...

naja, wenn massen an leuten meinen, sie müssen auf nen bestimmten server transen, weil da so "coole" spieler sind und sie selbst gerne so wären.....dann brauchen sie sich nicht über warteschlangen beschweren, denn daran sind sie selbst schuld!

schade nur für die spieler, die schon seit jahren auf dem server beheimatet sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sowas lese, freue ich ich doch darüber, dass ich kein Hardcore-Raider sein will und auf einem entspannenden Server wie "Die Aldor (RP/PVE)" beheimatet bin...

Aber Kopf hoch, an die Leute, die eine Warteschlange haben, es wir sicherlich besser werden, nutzt die Zeit einfach für das RL. ;-)
 
wie siehts denn mit todeswache (rp-pve) aus ?
bervor ich mirs addon jetzt kurzentschlossen kaufe und dann 50 euro in den wind baller für key+playtime würd ich gern mal wissen ob ich mit warteschlangen zu rechnen hab ?

zu cata zeiten hatte ich 0 probleme..zum glück spielen ja nur uncoole jungs auf rp servern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sowas lese, freue ich ich doch darüber, dass ich kein Hardcore-Raider sein will

die sache ist ja die; als hardcoreraider, will man garnicht auf so nen server. wir sind damals von destromath weg, da durch die überbevöklerung, vernünftiges raiden einfach nimmer möglich war.
 
In ein paar Tagen sind die Warteschlangen Geschichte und dann wird wieder in das andere Horn geblasen "Hilfe mein server stirbt".
 
Jeden Tag bisher Balckrock Warteschlange....

Die beste war irgendwann letzte Woche. 13:30 eingeloggt Position 4500+ 18:45 drin.....19:15 Servercrash....neue Warteschlange Position 2000+ ...... auf gegeben und auf anderem Server bissel rumgedaddelt 24:00 wieder versucht Position 600+ 01:00 drin.

Nein nicht arbeitslos bloß Frühschicht und den Tag drauf Freischicht.

Heute nach Spätschicht 22:45 eingeloggt Position 1100+ ..... aktuell 23:14 536.

Es wird also
 
mir kommt vor als würde hier der eine oder andere ein bisschen übertreiben
 
Toll es sind ganze 3-4 Server von diesen Warteschlangen betroffen, früher beim Start von neuen Addons waren es
mal deutlich mehr. Auch mein alter Heimatserver (Kargath) hatte früher Warteschlangen beim Start von neuen Addon
und jetzt hat sich dort von der Serverauslastung nix getan....war vorm Addon auf mittel und ist nach dem Start des
Addons immer noch auf mittel.

Die einzigsten Server die betroffen sind von den Warteschlangen sind die, die auch schon vor dem Addon die Serverauslastung
Hoch bis Voll hatten. An allen anderen hat sich kaum was getan. Daher denke ich sind die Verkaufzahlen nicht so der Bringer,
schon alleine, weil Blizzard die nicht rausgibt bisher....sonst verkünden sie die doch immer so stolz.
 
selbst gewähltes schicksal. das habt ihr nun davon, dass ihr alle die "ach so toten" server verlassen musstet.
antonidas: keine warteschlange. keine überfüllten questgebiete, kein warten auf respawn u.ä.
ich komme da wunderbar zurecht. herrlich.
 
auf frostwolf hat man manchmal wartezeiten von (bei mir bisher) < 20 minuten. es geht also, obwohl auch dieser server als "voll" gekennzeichnet ist. liegt wohl einfach auch daran, dass mop ein richtig gutes add on geworden ist. und wenn ich mal nicht warten will, spiel ich meine twinks auf ysera, da hat man nie wartezeiten und die leute sind auch alle nett
 
Zurück