wartezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobGee

Quest-Mob
Registriert
04.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi

wie lange habt ihr ca. auf die key freischaltung gewartet

warte jetzt schon seit 10 uhr
und wollt wissen ob das normal ist oder ob es wieder mal probleme bei mir gibt


mfg
robgee
 
hm, bei mir dauerte das keine 5 Minuten mit der Bestätigungsmail
 
Ca. 2-min Minuten hats bei mir gedauert, bei meiner Freundin ca. 5Min weil sie ihre email vertippt hatte
smile.gif
 
Bitte eröffnet keine Threads mehr in denen ihr nach der Wartezeit bis zur Versendung der Keys fragt. Es gibt bereits offene, in denen ihr Eure Fragen auch stellen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück