Wartung an war-europe.com

Cache geleert, Cookies entsorgt...

Seite ist immernoch down, kurzzeitig hat er mir ein paar Banner gezeigt inkl. FlashPlayer, aber dann wieder:

"Aufgrund einmaliger etc..."
 
Und ich wollte schon einen Thread erstellen ob sich was verändert hat und ich nur zu dumm bin es zu finden
biggrin.gif


Also, Online ja, aber keine Änderung richtig?

So ein mift und ich hab schon die PO hier liegen *jammer*

Milkoh
 
Naja es wurden ja auch keine Änderungen angekündigt.

Es wurde doch gesagt, dass sie neue Server etc. bekommen.
Von Neuerungen wurde nie etwas gesagt, es wurde soweit ich weiss sogar gesagt, dass es keine Änderungen geben wird.
 
Also ist die Seite nun on oder off?

Wenn sie on ist, muss ich an meinem Browser noch ein paar Sachen fixen...
 
Dennoch schade... mal sehen, was morgen in den USA passiert, vielleicht hat das Auswirkungen aud den europäischen Beta-start. Ich hatte verstanden, dass beide Tests gleichzeitig starten sollen...
 
Danke für die Schnelle Antwort, also mal gucken wie ich das hinbekomme
wink.gif



[Edit]: Schwere Geburt, nochmal alles gelöscht und dann musst ich die Grafik auf der war-europe Seite blockieren
dunno.gif

Allerdings gehen bestimmte "interne" Forenbereiche im Moment nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, nix neues! aber man kann seine dxdiag.txt wieder problemlos hochladen, das war ja schon seit einiger zeit kaputt!
 
Also für mich hat die Seite eher nen Schritt zurück gemacht, neuste News gibts ned und das Newsarchiv geht bis Mai...

Edit: Jetzt sind alle News wieder da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich bin jetzt etwas enttäuscht das meine ungerechtfertigten Hoffnungen auf einen PO- Betastart enttäuscht wurden
tongue.gif
smile.gif

Aber jetzt haben sie wenigstens die neuen Server.
 
keine neuen Server = kein War oder nur in schlechter Qualität.
 
need fall der NDA

need release

und am besten SOFORT!
 
Mhh also irgendwie funzt die seite schlechter als vorher -.-
 
Zurück