Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es wurden ja auch keine Änderungen angekündigt.
Es wurde doch gesagt, dass sie neue Server etc. bekommen.
Von Neuerungen wurde nie etwas gesagt, es wurde soweit ich weiss sogar gesagt, dass es keine Änderungen geben wird.
Dennoch schade... mal sehen, was morgen in den USA passiert, vielleicht hat das Auswirkungen aud den europäischen Beta-start. Ich hatte verstanden, dass beide Tests gleichzeitig starten sollen...