Wartungsarbeit

Sicher müssen sie das. Schon mal an PVP gedacht?

Nunja , das ist ja dann ein gesonderter Server der diese "Gruppen" aufnimmt. Das sollte man daher nicht so eng sehen
smile.gif
:

Auch ein einzelner Realm besteht schon aus mehreren Servern.

Naja wie schon gesagt jeder macht mal Fehler.
Aber es ist auch richtig das man aus solchen postings die Sucht heraussieht XDXDXD
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Das andere problem wird sein das um 8 dann eine Überlastung des Servers sein wird XD
Bei so vielen Leuten die hier schon ihre Spielzeit aufholen müssen

yo.gif
mfg

Naja Sucht würde ich das nicht nennen es gibt immer zwei Seiten der Medallie
cool.gif

Es gibt ja auch Leute die sehr wenig Zeit haben und trotzdem ein Abo haben und den ganzen Monat bezahlen und dann wenn Sie on können es net geht...
top.gif
und deswegen sich verarscht fühlen den Man kann immer nur monatlich Zahlen und nicht pro rata temporis...

!

er meint aber, dass die reamls nicht untereinander kommunizieren müssen
klar besteht das aus mehreren servern, einer würde es nie schaffen

trotzdem, die server sind auf einander abgestimmt und können zusammenarbeiten, ging ja lange genug, ein technisches problem ist es aber eh nicht, hat also nichts mit den servern zu tun, nur der quelltext ist im ar***

Jaja...schon klar, dass schon wieder von "suchtis" etc...geredet wird ;-)
Es fehlt noch:
"Leute, sucht euch RL" oder
"Whynt nicht so rum".

Natürlich spiele ich gern wow und bin sauer/enttäuscht, wenns an einem freien
Tag/Abend aufgrund solcher Probleme wieder nicht klappt. Und das man dann
seinen Ärger kundtun will, ist menschlich.

Aber trotzdem kann es nicht sein, dass Blizz mit seiner Politik weiter so macht.
Was finanzieren die 8 Millionen Spieler? Laut Blizz sind die Investitionen in WoW
längst eingenommen. BC hat sich allein durch die Pre-Order bezahlt...
Also kann man erwarten, dass der Kundenservice besser wird.
Ich hab zwar keinen Plan von nen Game-Server, aber dass kanns nicht sein.
Server-Ausfälle gehören definitiv dem Online-Guthaben aufgerechnet.

Sicher müssen sie das. Schon mal an PVP gedacht?

Absolut korrekt. Die wissen mit ihrer Zeit nix besseres anzufangen.

lol und was machst du hier im forum?
ausser klug schei..en=?
einfach mal an der eigenen nase nehmen oder war das ^^ nicht aufs forum bezogen?? *lol*

noch ein lustiges BSP:

du gehst am abend weg und willst ein Bier trinken bestellst dir gleich mal ein schönes Krügerl
die kellnerin bringt dir ein Seidel und verrechnet das Krügerl hm bin mal gespannt was du da machen würdest.

und nochwas mein abo ist seit heute abgelaufen und ich werde es die nächsten 2 wochen nicht aufladen
also rede bitte nicht von sucht wenn es doch eigentlich nur darum geht wie sich Blizz zu den kunden verhält

mfg
MGH

Hast du noch nie ein Problem gehabt oder von anderen gehört, das diese oder jene Hardware nicht funktioniert und bei einem Neustart geht sie wieder und beim übernächsten mal wieder nicht?
So ungefähr läuft es auf den Realm auf den ich zur Zeit spiele auch. Man betritt eine Instanz und wird plötzlich gekickt. Das ist erst nicht seit dem letzten großen Patch so. Was kann man dafür veranwortlich machen? Die Software oder die Hardware?

lol und was machst du hier im forum?
ausser klug schei..en=?
einfach mal an der eigenen nase nehmen oder war das ^^ nicht aufs forum bezogen?? *lol*
Ich beschwere mich ja auch nicht darüber das ich nicht zocken kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat doch nichts mit sucht zu tun ich BEZAHLE dafür GELD. Wenn mein Inet nicht geht rufe ich auch beim anbieter an und verlange eine entschädigung oder vernünftige erklärung Preisleistung nennt man sowas.

Ich beschwere mich ja auch nicht darüber das ich nicht zocken kann!

gehst du für dein geld nicht arbeiten? wenn ja soll doch auch alles stimmen oder?

P.s. du hast ja auch geschrieben:
Absolut korrekt. Die wissen mit ihrer Zeit nix besseres anzufangen.

deshalb meine frage wie meinst du das? ins forum schreiben?
das musst du mir erklären oder wahr das beabsichtigt das du dich da auch gleich mitnennst?? *lol*

mfg
MGH

Das hat doch nichts mit sucht zu tun ich BEZAHLE dafür GELD. Wenn mein Inet nicht geht rufe ich auch beim anbieter an und verlange eine entschädigung oder vernünftige erklärung Preisleistung nennt man sowas.
Eine Entschädigung die du dann in der Regel aber nicht bekommst, weil es so in den AGB´s steht. Bei WoW gibts wenigstens ein paar Tage extra.

Also ich finde es schon sehr peinlich und ungglücklich von blizzard ausgerechnet an dem einen freien tag den ich habe in der woche die realms für bald insgesamt 12stunden down zuhaben. da ist mir auch egal was für eine technik und aufwand dahinter steckt. bisschen mehr professionalität wäre da angebracht. mir kommt es vor als ob da einer dran sitzt der gerade aus der lehre kommt und mal bisschen rumspielt mit den servern.

lg
hmmm.gif
mittlerweile sind es 14 stunden,zahlt eigentlich irgendwer die anzahlungen fürs AH? bei mir sind das ca 5 gold,aber wehe man verdient sich woanders gold,dann gibbet ne sperre.ok bin erst seit 4 wochen bei wow mit nem 32er schami und noch im gratismonat,aber wenn ich zahle dann will ich auch leistung.kann meinem chef auch net sagen,das ich mal eben 14 stunden auf klo muss wegen wartungsarbeiten und er soll zahlen,aber nix bekommen.dann sollen sie einen server nach dem anderen testen oder wie oben genannt den testserver nutzen.

mittlerweile sind es 14 stunden,zahlt eigentlich irgendwer die anzahlungen fürs AH? bei mir sind das ca 5 gold,aber wehe man verdient sich woanders gold,dann gibbet ne sperre.ok bin erst seit 4 wochen bei wow mit nem 32er schami und noch im gratismonat,aber wenn ich zahle dann will ich auch leistung.kann meinem chef auch net sagen,das ich mal eben 14 stunden auf klo muss wegen wartungsarbeiten und er soll zahlen,aber nix bekommen.dann sollen sie einen server nach dem anderen testen oder wie oben genannt den testserver nutzen.
Wartungsarbeiten aufm klo lol
smile.gif

Es geht hier doch nicht darum das irgendjemand einen Fehler gemacht hat, sondern darum, dass ein Produkt verkauft wurde was gerade einen dicken Mangel aufwirt und das keiner der Kunden dafür eine Entschädigung bekommen wird, obwohl ihm das - rein rechtlich - zu steht!

All dieses Fanboy-Gelaber das in die Richtung "mach es doch besser" geht, schlittert an dem eigentlichen Problem vorbei.
Genauso wie dieses "oooh habt ihr kein RL? Ihr Süchtler"-Gerede das ungefähr genauso viel Wert hat wie ein Haufen Scheiße vor der Mülltonne.

letztens haben wir auch ne gutschrift bekommen
wink.gif

Es geht hier doch nicht darum das irgendjemand einen Fehler gemacht hat, sondern darum, dass ein Produkt verkauft wurde was gerade einen dicken Mangel aufwirt und das keiner der Kunden dafür eine Entschädigung bekommen wird, obwohl ihm das - rein rechtlich - zu steht!

All dieses Fanboy-Gelaber das in die Richtung "mach es doch besser" geht, schlittert an dem eigentlichen Problem vorbei.
Genauso wie dieses "oooh habt ihr kein RL? Ihr Süchtler"-Gerede das ungefähr genauso viel Wert hat wie ein Haufen Scheiße vor der Mülltonne.

top.gif

Was ich dazu zu sagen habe...

Es ist bei weitem nicht das erste mal das das passiert. Im Prinzip ist es die Regel das an mindestens einem von 4 Wochen des Monats die Server später bzw. wesentlich Verspätet hochfahren.
Es handelt sich hier um ein Problem welchens Blizzard nichtmal in mehr als 2 Jahren beheben konnte
Das hat nichts mit whynen oder suchtverhalten zu tun das ist mehr ein Aufschrei verärgerter Kunden...

einige server sind erst gegen 20.00uhr wieder online sowas geht doch nicht.
man muß doch entschädigt werden so wie bei hdro. ich werde mal einen monat nicht bezahlen und als grund einfach schreiben "das problem ist bekannt ich arbeite an einer lösung"

Viel Spaß mit dem Account Ban. Du bist ein User das interessiert die gleichwenig wie mich ob du WoW quittest und wenn dann aufhörst zu heulen, dann mach^^

Langsam solltet ihr es gewohnt sein das man an Patchtagen nicht spielen kann, hört doch auf mit dem Game wenn es euch stört^^

Viel Spaß mit dem Account Ban. Du bist ein User das interessiert die gleichwenig wie mich ob du WoW quittest und wenn dann aufhörst zu heulen, dann mach^^

Langsam solltet ihr es gewohnt sein das man an Patchtagen nicht spielen kann, hört doch auf mit dem Game wenn es euch stört^^
jau der spruch iss klasse und die kohle ausm fenster rauswerfen? also ich hab des game gekauft und net irgendwo runtergeladen(soll keine anschuldigung sein) aber wenn ich was zahle,will ich auch leistung.das blizz wartungen machen muss iss ja ok,aber dieses patch für den patch für den patch nervt langsam.alles läuft super und ab dem nächsten patch iss wieder alles vorbei.die haben doch testserver.da testen und user alles testen lassen oder selber testen.

hm denk jetz mal
1. /ironie
2. das du nicht ganz dicht bist!!!!!
3./close

P.s: gott sei dank das nicht alle so denken wie du!! da könnten wir uns gleich alle in den müllschlucker werfen!!

Zurück