Ok, viele haben recht, wenn sie für Geld auch eine Gegenleistung verlangen. Ich frage mich, ob die Motzer hier auch so daher reden würden, wenn plötzlich der Strom weg bleibt ? Schließlich haben wir einen Vertrag mit dem Stromlieferanten und Geld wird abgebucht. Doch wenn er weg bleibt ? Was dann? Fordert Ihr Ersatzstrom ?
Der Wetterdienst sagt für das nächste Wochenende schönes Wetter vorraus. Passt genau, ich hab ja frei . Doch es ist nicht so schön wie angekündigt. Wen verklagt Ihr, weil GERADE an diesem Woend mein freies ist ?
Euer Bildschirm macht grad 'nen breiten. Finster. Garantie seit 3 Tagen abgelaufen. Gerade jetzt, wo ich Feierabend habe. Wollt Ihr den Hersteller verklagen und Ersatz fordern ?
Ich denke, auch wenn jeder Geld für das spielen zahlt und auch irgendwie ein Anspruch gelten machen will, es gibt immer die Möglichkeit eines unabwendbaren Ereignisses.
Ich weiss nicht ob es an den Servern liegt, am Programm oder was weiss ich.
Natürlich ist es ärgerlich aber soooo wichtig ist das Spiel für ein Leben nun auch wieder nicht, daß man hier um Gebühren weint im Auktionshaus oder daß man vor der Schicht nicht auf Level 40 kommt.
Wäre es denn nicht sinnvoller, sich gedanken zu machen, wie man in Zukunft solche Totalausfälle vermeidet ?
Ich denke wenn es 3 Wartungstage geben würde, könnte man dem Supergau leicht entgehen.
Die Realms mit den dazugehörenden Servern werden nummeriert oder anderweitig gekennzeichnet. Ich bleib mal bei den Nummern. Erst werden die Realms mit Nummer 1 gewartet und wieder ans Netz gebracht und 2+3 laufen weiter. Mit der letzten Einstellung. Laufen alle Realms der Nummer 1 problemlos, kommen die mit Kennzeichnung 2 an die Reihe. Als letztes dann die 3er.
So kann die Kundschaft, wenn ihrer nicht laufen sollte, auf einen anderen ausweichen.
Ich für meinen Teil habe 2 Ersatzrealms.
So, ich schau mal, ob "Rexxar" nun zugänglich ist.