Wartungsarbeiten bereits am 23.12.08 statt 25.12.08!

vbvler

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Die Wartungsarbeiten werden nächste Woche nicht am Donnerstag (25. Dezember) stattfinden, sondern bereits am Dienstag (23. Dezember). Sie werden von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr ausgeführt.

Der Termin für die nächsten Wartungsarbeiten ist der 8. Januar 2009. Die täglichen Server-Neustarts werden in dieser Zeit fortgesetzt werden.

An dieser Stelle möchten wir außerdem all unseren Spielern und der Community ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen sowie ein glückliches neues Jahr!

Weiterhin informiert CodeM:

Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr

Wir möchten unsere Kunden darauf hinweisen, dass wir unsere Mailbox codem@codemasters.com über die Urlaubszeit nur begrenzt bearbeiten werden. Alle eMails, die zwischen den 24.12.08 und den 05.01.09 ankommen werden erst im Neujahr beantwortet werden.

Lest hier bitte weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Links!
top.gif

Aber am Besten gefällt mir die Übersetzung^^
"Skûmfil-Brúmbereth jetzt nicht viel mehr Schaden mit ihrem Gift Sting Geschick "
biggrin.gif

- Horses have been told to stop idolizing Monica Seles and put a sock in it. They will now make less noise.

YES !!!!!!!! so muss das !!!

Ich weiß^^
Aber trotzdem immer wieder amüsant

das schon, da kommen manchmal die geilsten Sätze raus. Naja ich freu mich auf den Patch, dann wird das reiten endlich wieder besser, auch wenn ich mich schon dran gewöhnt habe^^

So die Server gehen gleich offline...laut Ingame Message sind die Server von 7-15 uhr off, die patch Notes sind immer noch nicht im original da also schau ich dann mal nach dem schlafen. bis später

Über das fixen der Auenlandkarte ist nichts bekannt oder? Ich, als blutiger Anfänger (wuhu spiele seit 4 Tagen), finde mich im Auenland nur schwer zurecht; es gibt zwar auf der Minimap die kleinen Pfeilchen, aber für Sachen wie "finde xy Hof und rette ihre Hühner" ist es schwer sich zurecht zu finden.

Über das fixen der Auenlandkarte ist nichts bekannt oder? Ich, als blutiger Anfänger (wuhu spiele seit 4 Tagen), finde mich im Auenland nur schwer zurecht; es gibt zwar auf der Minimap die kleinen Pfeilchen, aber für Sachen wie "finde xy Hof und rette ihre Hühner" ist es schwer sich zurecht zu finden.

Hier is mal ne seite die mir immer geholfen hat wenn ich mal nix gefunden hab!

Finde die seite auch noch gut gemacht!

http://www.hdro-der-widerstand.de

Bevor sich nachher jemand beschwert, der Patch ist wegen eines gefundenen Exploits verschoben. Vermutlich morgen 9-16 Uhr.

taribar, ich kenne die seite eh. mir bringt es mir nichts zu wissen wo es ist, um es auf der ingame map dann nicht zu finden (übertrieben ausgedrück)

Dora Braunlock heißt die gute Frau, deren Hühner du retten sollst.
wink.gif

Und auch mir fiel es mit meiner Hobbitdame im Auenland zurecht zu kommen, auch wenn die die Quests alle schon kannte. Das Kartenpronlem sollten die wirklich so schnell wie möglich beheben. Finde es auch nicht schön, dass nciht zumindest so eine Kleinigkeit mal per Hotfix repariert wurde.

Bevor sich nachher jemand beschwert, der Patch ist wegen eines gefundenen Exploits verschoben. Vermutlich morgen 9-16 Uhr.

Guten Morgen erstmal,

und ja das ist vollkommen richtig. Ich habe den Tread dementsprechend schonmal geändert. Danke Dir!

Viel Spaß weiterhin

merci für die Info!

und ja, das Pferde/Pony Dauergeschnaub hat mich auch schon "leicht" entnervt.

sooo anstrengend is die Reiterei nun auch wieder nicht!

Naja, vielleicht hat sich mein Fuchspony im Nebelgebirge ja auch nur leicht verkühlt...

happy.gif

...

Naja, vielleicht hat sich mein Fuchspony im Nebelgebirge ja auch nur leicht verkühlt...

happy.gif

...vielleicht gibt es demnächst auch eine Apotheke in HdRO, bei der man für sein Pony/Pferd ein Asthmaspray kaufen kann^^

(vorsicht Ironie)

Aber, nunja das meiste was ich geritten bin, war meist nur Schnelles Reiten - und ja am Anfang hats genervt, aber irgendwie hat man sich doch dran gewöhnt^^

The Rift-"Stone-biter" and other World-eaters will no longer put a Damage-over-Time effect on players which deals 2,900 points of damage every tick. It’s been raised to one MILLION!! mwuahahah. (No,It's lower.)

:D

The Rift-"Stone-biter" and other World-eaters will no longer put a Damage-over-Time effect on players which deals 2,900 points of damage every tick. It’s been raised to one MILLION!! mwuahahah. (No,It's lower.)

biggrin.gif

hehe das hab ich auch gelesen
wink.gif

immer wieder schön wenn in den entwicklertagebüchern, devchats oder patchnotes der humor der entwickler durchkommt^^

Zurück