wenn man sich den patch insgesamt anguckt wird er wohl für die meißten spieler eher positiv ausfallen als negativ.
ich will hier auf keinen fall den murks mit Illum entschuldigen, aber habt ihr wirklich erwartet, dass die das von anfang an auf die kette kriegen? also ich bin so naiv nie gewesen
davon ab denke ich das viel größere problem ist, dass einige leute jetzt garnicht mehr ins spiel kommen, die grafikeinstellungen vermurkst wurden, es mitten auf der strecke auf einmal ladescreens sind wo keine hingehören usw.
eben die bugs
was das pvp angeht verstehe ich eh nicht, warum man das eingeführt hat mit dem kill bonus. wenn hätte ich persönlich es genau anders herum besser gefunden (das man je mehr man killt umso weniger bonus hat. sowas wie ne 'kampfenergie' sozusagen und die is halt irgendwann verbraucht... ) und die idee mit dem boost für die unterlegene partei fand ich eh schon immer nen gutes system.
davon ab wäre ich eh dafür, dass man es mal so ähnlich macht wie bei lotro, dass die partei die grad im offenen pvp (sprich Illum, Tattooine usw) die oberhand hat im PVE nen boost kriegt. sowas motiviert dann vielleicht auch ma die leute, die sonst eher nich so für PVP sind...
was die heutige zeit angeht: klar, noch etwas nerviger/ungünstiger, aber immernoch kein drama. selbst wenns von 17-23 uhr wäre, würde das noch kein drama ergeben. ich kann nur immer wieder sagen: seid froh, dass ihr nich in australien lebt