Trixi3
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2010
- Beiträge
- 201
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 144
Ganz erlich Ihr stellt euch hier an...wie schon oben erwähnt steht im Launcher alles drinn, alles ander bedarf einfach nur ein wenig Wartezeit.
Am besten Ihr macht das, Spiel löschen neu runterladen oder direkt Format C: ; oder Ihr wartet einfach mal ab.
Ich mein warum nicht mal etwas vorbereitet sein?
Das das Spiel F2P wird ist schon ewig in den Ohren und seit ein paar Tagen auch der Releasetermin, verstehe daher nicht warum direkt in den Stunden des Patchens versucht wird krampfhaft Daten zu laden von Servern die Offline sind.
Am besten Ihr macht das, Spiel löschen neu runterladen oder direkt Format C: ; oder Ihr wartet einfach mal ab.
Ich mein warum nicht mal etwas vorbereitet sein?
Das das Spiel F2P wird ist schon ewig in den Ohren und seit ein paar Tagen auch der Releasetermin, verstehe daher nicht warum direkt in den Stunden des Patchens versucht wird krampfhaft Daten zu laden von Servern die Offline sind.
