Wartungsarbeiten

Ganz erlich Ihr stellt euch hier an...wie schon oben erwähnt steht im Launcher alles drinn, alles ander bedarf einfach nur ein wenig Wartezeit.
Am besten Ihr macht das, Spiel löschen neu runterladen oder direkt Format C: ; oder Ihr wartet einfach mal ab.
Ich mein warum nicht mal etwas vorbereitet sein?

Das das Spiel F2P wird ist schon ewig in den Ohren und seit ein paar Tagen auch der Releasetermin, verstehe daher nicht warum direkt in den Stunden des Patchens versucht wird krampfhaft Daten zu laden von Servern die Offline sind.
 
Also kann ich atm schon patchen? Weil wird ja auch neuer conent aufgespielt oder?^^ hab nämlich immernoch den fehler mit hashcode und frage mich, ob das nu an mir oder an cm liegt^^
danke im vorraus
 
Also kann ich atm schon patchen? Weil wird ja auch neuer conent aufgespielt oder?^^ hab nämlich immernoch den fehler mit hashcode und frage mich, ob das nu an mir oder an cm liegt^^
danke im vorraus


Krass......


Es geht im Moment GARNICHTS, denn:


Die Worldserver, Loginserver und auch der Webserver ist OFFLINE!
Alles ist offline.



Edit:


Ja auch der PATCHSERVER ist offline.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz erlich Ihr stellt euch hier an...wie schon oben erwähnt steht im Launcher alles drinn, alles ander bedarf einfach nur ein wenig Wartezeit.
Am besten Ihr macht das, Spiel löschen neu runterladen oder direkt Format C: ; oder Ihr wartet einfach mal ab.
Ich mein warum nicht mal etwas vorbereitet sein?

Das das Spiel F2P wird ist schon ewig in den Ohren und seit ein paar Tagen auch der Releasetermin, verstehe daher nicht warum direkt in den Stunden des Patchens versucht wird krampfhaft Daten zu laden von Servern die Offline sind.

Naja, da hier aber einige geschrieben haben das die Server On sind, ist klar das ich dann nachfrage wenn bei mir ne Fehlermeldung kommt. Sonst wär ich auch selbst drauf gekommen das es an der umstellung liegt
 
Also patchen müsstest du eigentlich schon können. Bei mir hat er fertig gepatcht (ging recht flott 800 Kb/s im durchschnitt) nun muss man halt warten bis die Server ON sind
 
Achso...Oo bei mir kommt das Überprüfen, dann beim Aktualisieren macht er kurz was und dann kommt der Fehler :
Fehler beim Generieren des Hash-Codes für eine Patchdatei ((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchen kann man schon, nur die Welten-server sind noch nicht freigegeben. Hashcode sagt mir soweit nix. Denke mal hast ein Konflict mit deinem Clienten und dem Patch. Entweder du Wartest bis Turbine den Fehler behoben hat oder du Installierst neu, aber auch da würde ich warten bis der vollständige f2P client verfügbar ist.
 
Also kann ich atm schon patchen? Weil wird ja auch neuer conent aufgespielt oder?^^ hab nämlich immernoch den fehler mit hashcode und frage mich, ob das nu an mir oder an cm liegt^^
danke im vorraus

Du kannst derzeit noch NICHT patchen. Die Fehlermeldung liegt NICHT an dir ! Einfach abwarten, wird schon werden.
 
Naja, da hier aber einige geschrieben haben das die Server On sind, ist klar das ich dann nachfrage wenn bei mir ne Fehlermeldung kommt. Sonst wär ich auch selbst drauf gekommen das es an der umstellung liegt


Ja weil vorhin mal was an Daten geladen werden konnte dann mal nicht und mal wieder doch.

Die Leute sind ja garnicht im Spiel gewesen, die haben nur gesehen das der Patcher läuft und haben gleich hier im Forum geschrien " Alles online juhu"!
 
Du kannst derzeit noch NICHT patchen. Die Fehlermeldung liegt NICHT an dir ! Einfach abwarten, wird schon werden.



Ich weiß nicht wie es jetzt ist, da ich ja schon fertig gepatch habe, kann ja sein das die patch server wieder offline sind aber, das müsste mal einer sagen bei dem es beim patchen ned weiter ging.
 
ajo n bissl Vorfreude gepaart mit Ungeduld darf man sogar an einem Content-Patch-Release-Tag haben Wenns um 17:00 läuft bin ich zufrieden
 
also bei mir ist alles fertig und alles hat ohne Probleme super geklappt. nun warte ich und warte ich und warte ich bis die server online sind -.-
 
Nun, ich bin in meiner Mittagspause nach Hause geeilt, nur um den Patch zu starten und nach Feierabend loslegen zu können. Es wäre zu schön gewesen, wenn das reibungslos geklappt hätte. Und jetzt die olle Hash-Code-Fehlermeldung...

Schätze mal, dass ich so erst ab heute Abend patchen und dann erst morgen richtig loslegen kann.
 
die Ungeduld hier ist echt unglaublich!

naja ist aber auch begründet *g*
Ich war aufm testserver bissel schaun und die letzten tage wieder auf dem "normalen" und es kommen schon paar sachen die nun bedeutend besser/schöner sind (den shop zähl ich da mal nicht mit rein ) als vorhher.

PS hab auch die fehlermeldung "Fehler beim Generieren des Hash-Codes für eine Patchdate" und hat auch schon die hosen runter sprich alles an schutz aus ohne das es was brachte (auser das ich mir schlimmstenfalls nun nehandvoll Viren gefangen hab ) . Na mal schaun was das noch wird. ^^
 
Das offizielle Forum ist so halb wieder da.
 
Hui, schon erstaunlich zu welcher Genügsamkeit Turbine und CM ihre Kundschaft erzogen haben. Ein neues Gebiet in der Größe Eregions, ein paar aufgewärmte Instanzen und überall "Kauf-mich-Buttons" werden sehnlichst erwartet...

Okay, okay, auch von mir...



Statt immer versuchen einzuloggen kann man übrigens auch hier schauen:

Serverstatus LotRo

Vielleicht nicht alle 10 sek auf aktualisieren klicken, sonst brechen die HP-Server deswegen auch noch zusammen...
 
Zurück