Wartungsarbeiten

Es downloadet jetzt endlich neue Spieldateien, warten scheint also das Heilmittel zu sein.
Geht sogar recht schnell ging jetzt nur 9min bis es damit angefangen hat
 
ja es geht weiter dauert nur ewig also keine Panik
 
Um mal noch ne Frage loszuwerden.
Was zun wenn man beim Einloggen im Ladenbildschirm immer hängen bleibt? Das mir immer mal wieder passiert, als Hdro noch Abo Game war. Vielleicht ham die den Fehler jetzt behoben kp.
 
Moin,

also bei mir kommt er zu Aktualisierung der Programme und dann bricht er ab und da steht :

Fehler beim Generieren des Hash - Codes für eine Patchdatei...

Hat Jemand den selben fehler??
 
Tellum, schalt mal den Virenscanner aus.
 
Geht des offizielle Forum bei euch auch nicht?
 
Bei Vista hilft manchmal auch einfach die Anwendung als Administrator zu starten. @Tellum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

also bei mir kommt er zu Aktualisierung der Programme und dann bricht er ab und da steht :

Fehler beim Generieren des Hash - Codes für eine Patchdatei...

Hat Jemand den selben fehler??

Denselben fehler habe ich auch weiss jem was das genau ist?
 
Hallo Tellum,

da ich auf Arbeit bin und nicht direkt am Rechner um das Erlebnis live zu erleben, kann ich dir nur mit Tipps aus der Vergangenheit helfen:

- Virenscanner deaktiveren (es gab einige Meldungen im offz. Forum das der Virenscanner manchmal einige Dateien nicht durchlässt)
- Launcher / Rechner neustart
- Launcher als ADMIN ausführen ! (sehr wichtig!)


...weitere Ideen habe ich atm nicht. Leider...
 
also ich habe den Virenscanner ausgeschaltet aber der geht immer noch auf den Fehler mit dem Hash Codes.
Wie geht das denn mit dem Adminn Start?
 
Falls du Windows Vista hast: Rechtsklick auf den Turbine Launcher -> Als Administrator ausführen
 
Ja stimmt. Off. Forum ist seit ca. 15 Minuten down.
Lade auch grade die Spieldateien und im Hintergrund den Full Client

Wer noch den Downloadlink baucht:

http://lotro.cdnetworks.us/lotro/PANDO/Enedwaith/LOTROEU_Enedwaith_DE_Downloader.exe
 
Also ich bin noch etwas altmodisch und nutze XP.
Kann das evtl an der Firewall liegen oder hat sonst noch jem den selben Fehler
 
Moin,

also hab alles probiert, virenscanner aus, als admin, nix funkt..

ohh menno


Hab Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

also hab alles probiert, virenscanner aus, als admin, nix funkt..

ohh menno


Hab Windows 7


Mach dir keinen Stress. Aktualisiere eben den Client auf dem Rechner meiner Frau und da bekomme ich den gleichen Fehler. Muss was von CM aus sein. Vorhin ging es nämlich noch. Einfach bissel warten und nochmal probieren.
 
Ich hab nen anderes Problem, wollte aber dafür keinen neuen Thread eröffnen, vll weiß hier jemand rat.
Hab alles aktualisiert und will mich Einloggen.
Bekomme aber folgende Meldung:
Fehler beim Zugriff auf
.https://lotroeugls.c...r/service.asmx:

The request failed with HTTP status 403: Forbidden

----------------------------------
Da ich mich mit sowas net auskenn hoff ich einer von Euch weiß weiter.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, hab auch die Firewall ausgemacht..

Naja, dann muss ich wohl warten das etwas passiert


Trotzdem danke für die vorschläge
 
Zurück