Wartungsarbeiten

Hab hier auch noch die Fehlermeldung und es wird nicht gepatch. Oder ist das normal. Wie lange dauert es denn noch bis die Server on kommen

Meinst du den Hash-Code Fehler, der bei der Aktualisierung kommt?
Wenn ja, guckst du hier: LÖSUNG:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Alle, die den Hash-Code Fehler noch haben: hier aus dem HdRo.de Forum:

Fehlerhafte Datei: all.js
befindet sich : [font="tahoma, helvetica"]\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs[/font]
[font="tahoma, helvetica"]einfach mit der alten all.js aus dem Betaclient ersetzen oder hier downloaden:[/font]
[font="tahoma, helvetica"]http://forum.hdro.de...htuser=0&page=2 [/font]
[font="tahoma, helvetica"]
[/font]

[font="tahoma, helvetica"]dann rennts wieder :D:D[/font]
[/font]

[font="tahoma, helvetica"]viel spass noch [/font]
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle, die den Hash-Code Fehler noch haben: hier aus dem HdRo.de Forum:

Fehlerhafte Datei: all.js
befindet sich : [font="tahoma, helvetica"]\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs[/font]
[font="tahoma, helvetica"]einfach mit der alten all.js aus dem Betaclient ersetzen oder hier downloaden:[/font]
[font="tahoma, helvetica"]http://forum.hdro.de...htuser=0&page=2 [/font]
[/font]

[font="tahoma, helvetica"]dann rennts wieder :D[/font]
[/font]

[font="tahoma, helvetica"]viel spass noch [/font]

Hey, danke vielmals!

Server sind vorerst online.

EDIT: Die Internetseite von Codemasters funktioniert offensichtlich unabhängig vom tatsächlichen online-status der server. Das ist natürlich völlig sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Alles geladen wollte gerade starten und der erzählt mir einen von directx 9 downloaden obwohl ich 10 drauf hab -.-

Edit: Obwohl ich mit dem Client schon gespielt habe als es nich f2p war

Scheint so. Die Webseite zeigt alle Server Online, der Launcher schwankt. Bei mir zeigt er die neuen Server grün, dann wieder rot. Alle restlichen durchweg rot.

Das Warten ist also noch nicht vorbei. Zeit für nen neuen Tee...

ich hoffe die lassen die server nicht zu voll laufen......sollten ne bevölkerungsgrenze machen.. kein boch auf vanyar nix mehr vom boden zu sehn.. (wenn der server mal on geht, momtan gehn se on und sind gleich widda off,bestimmt weil die ganzen ftp looser die server craschen..^^)

naja es scheint das der Tag verflucht ist. ^^
Da wollt ich mir um die zeit zu vertreiben den Dienstagscast von SC2 auf ESL TV reinziehn und siehe da die haben auch Probs mit ihrer Seite. :/
Da wird wohl der Geist der Putzfrau die sich letzten beim stolpern übers Kabel den Hals gebrochen hat ihr unwesen treiben. ;P

Maneki auf Twitter: (vor 5 Minuten)

@LOTRO_DE Die Server kommen nun nach und nach wieder online. Viel Spaß allen Spielern in Mittelerde!

Grad mal auf Anduin gewesen und die Punkte sind erwartungsgemäss NICHT vorhanden die es seit ein paar Monaten geben sollte (500/Monat während eines aktiven Abos).

Nun müssen nur noch die anderen Server On kommen

Komisch ich habe meine Punkte bekommen (3500 an der Zahl). Vielleicht dauert es bei manchen länger, momentan ist ja auch der Client ziemlich lahm etc....

Mal abwarten bis sich der erste Ansturm gelegt hat^^

Hmm komisch, kann man die auch ausserhalb in den COG Accounts sehen irgendwo? Also InGame im Shop ist gar nichts.

Also bei mir werden sie angezeigt, einfach den Ingameshop öffnen. Sollte leicht zu finden/sehen sein ( juhu 4500 Pkt. xD)

Im offiziellen Forum gab es vorab bereits den Hinweis, dass das Verteilen der Punkte ein bis zwei Tage dauern kann.

Zurück