Steven Wort
Quest-Mob
- Registriert
- 15.09.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Die haben bestimmt, nach der langen Pause, vergessen wie man die Server updated ;-)
Hab hier auch noch die Fehlermeldung und es wird nicht gepatch. Oder ist das normal. Wie lange dauert es denn noch bis die Server on kommen

[/font]Alle, die den Hash-Code Fehler noch haben: hier aus dem HdRo.de Forum:
Fehlerhafte Datei: all.js
befindet sich : [font="tahoma, helvetica"]\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs[/font]
[font="tahoma, helvetica"]einfach mit der alten all.js aus dem Betaclient ersetzen oder hier downloaden:[/font]
[font="tahoma, helvetica"]http://forum.hdro.de...htuser=0&page=2 [/font]
[font="tahoma, helvetica"]
[/font]
[font="tahoma, helvetica"]dann rennts wieder[/font]
[font="tahoma, helvetica"]
[/font]
[font="tahoma, helvetica"]viel spass noch [/font]