Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gocu

Welt-Boss
Registriert
27.03.2008
Beiträge
2.708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Ist euch mal aufegfallen das die Wartungsarbeiten in den letzten wochen immer wieder verlängert wurden? weiß vielleicht jemand warum Codemasters die Wartungsarbeiten immer verlängert? würde mich mal interessieren da ja nichts "wirklich" wichtiges bei den"normalen" Wartungsarbeiten passiert
 
Naja letzte Woche gabs das Update und diese Woche hoffentlich ein Hotfix, und da brauchen se halt ein bisschen mehr Zeit denke ich...
Oder sie haben grad ziemlich viele Probleme mit den Servern, aber ist ja eigentlich egal, eine Stunde hin oder her
biggrin.gif
 
naja war ja auch bei normalen Wartungsarbeiten schonma und Donnerstags ist bei mir eine Stunde viel da ich so kaum Zeit zum spielen ahbe und Donnerstags mal richtig spielen kann^^
 
Ich finde das nicht schlimm das es so ist!!
Heute abend kann man auch noch spielen! das spiel rennt nicht weg!! das wetter schon XD
Geht doch mal raus so lange wie es schön ist !! Es ist wunderbar draußen!!
 
wer sagt das ich nicht rausgehe?^^
 
Ich will damit nicht sagen das du nicht raus gehts!
Das war ein vorschlag was du machen kannst
top.gif
 
ok danke für den Tipp
clap.gif
 
naja aber so´n bisschen aus dem quark könnten sie auch kommen- wo ich heut schon mal frei habe....
dance.gif
yo.gif
 
hab heute auch frei das is ja das Problem ich würde gerne ma wissen wieso die in letzter Zeit immer länger dafür brauchen^^
 
und laut buffed sind auch alle server wieder online..............
stop.gif
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry bin neu bei hdro (danke buffed für die verlosung xD)
und wollte fragen bis wann denn die server offline sind...
weiß das jmd???also normal und in letzter zeit^^
 
Wie du dem Thread entnehmen kannst, weiß das keiner hier....

Wobei es langsam wirklich an der Zeit ist, vor allem weil in der Ankündigung im Launcher noch von 13 Uhr die Rede ist...

/edit: OK 14 Uhr, da im Update steht es verlängert sich um eine Stunde, trotzdem ist auch die inzwischen vorbei
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lalalalala.....

Ich hoffe nicht das wir langsam so verenden wie in der WoW Community.
Donnerstags sind die Server immer zur Wartung unten von - bis, mal kürzer und mal länger.
IMMER heisst JEDE WOCHE
dunno.gif

4 x im Monat und ca.52 mal im Jahr

Klingt komisch, ist aber so.


p.S. an den Donnerstagen merke ich immer das ich ne Frau habe
w00t.gif






Greetz Tarez 40er WM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vorposter LOL^^
und ja ich kenne server down von wow
und im launcher steht 13uhr und eine sutunde länger also 14 uhr^^
und da es jetz nach 14uhr ist dachte ich jmd von euch hat damit erfahrungen
wink.gif

wenn nich auch egal aber danke^^
 
Server wieder online!
08-May-2008
Nach den vorangegangenen Instandhaltungsarbeiten sind die Server nun wieder online.


ich komm zwar nicht rein aber scheint wohl gleich wieder zu gehen
smile.gif
 
Ich komme auch nicht rein XD lol
 
blub.gif


Okay nach meinem geradiegen Anruf bei Codemasters teilte man mir mit das es diverse Probleme an der Loginservern gebe und das im Moment zu viele versuchen sich einzuloggen und das eingrenzen des Problemes erschweren.

Indem Sinne
abwarten Tee trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück