Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tee is alle
sad.gif
 
hmmmm ...
ich habe noch ne Flasche Apfelschorle.

EINE RUNDE FÜR ALLE
 
Warum dauert das eig. immer so lange ^^
Naja hoffen wir ma das die das bald hinbekommen........
 
joa Lifetime Account und an den richtiegen Stellen bekommt man auch die richtiegen Infos
 
also ich kann Lifetime-Account auch nur empfehlen^^
 
Wieso das ? Wisst ihr schon ob ihr das solange zokkt ? ^^
 
ich mein wegen den Infos und ich glaube bei großen Serverausfällen gab es mal für alle umsonst Spielzeit und für die mit Lifetime-Account ein Item oder so (habe das irgendwo mal gelesen^^) und man spart halt viel dabei^^
 
kp alle möglichen z.B. über die Server^^
 
-.- na toll ^^, kann man sich eig nen lifetime "code" noch nachträglich holn ?
 
ok Server sind wieder off Codemasters hat die Meldung wie so öfters wieder zurückgenommen...
@ M@xx

Nein soweit ich weiß nicht aber der Code ist nur dafür da das du 150 Euro für den Account bezahlst ohne kostet der ca. 190 Euro + Mehrwertsteuer und diesen Monat ca. 170 + Mehrwertsteuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürft ihr auch da anrufen und die gefrustet zu´-brüllen?
also ich weiß mein kumpel hat einmal bei blizz den telefonkerl angebrüllt xD
 
Wie so öfters...? Also ich konnt mich bislang nicht wirklich beschweren und wenns mal länger gedauert hat, hatte es seinen Grund. Und mal ehrlich: Tagmäßig kann man es nie allen recht machen, irgendwo findet man immer jemanden, dem es nicht passt. Mir ist es lieber, die Server laufen rund, als dass sie hochgefahren werden und zigmal nen Reset stattfindet, weil sie dem Spielerdrang nachgeben, anstatt die Probleme zu beheben
wink.gif
 
Hoffentlich geht des will mir auch einen machen ^^.
Aber man spart ja erst was nach dem 23 monat oder so war das
 
Ich glaube ich bin echt ersmal weg...
draussen-die welt ausserhalb vom haus, das was man sieht wenn man rausguckt^^
 
Finanziell erst nach 23 Monaten aber vom Spielerischen also Support schon vom ersten Tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück