Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mein wegen den Infos und ich glaube bei großen Serverausfällen gab es mal für alle umsonst Spielzeit und für die mit Lifetime-Account ein Item oder so (habe das irgendwo mal gelesen^^) und man spart halt viel dabei^^
ok Server sind wieder off Codemasters hat die Meldung wie so öfters wieder zurückgenommen...
@ M@xx
Nein soweit ich weiß nicht aber der Code ist nur dafür da das du 150 Euro für den Account bezahlst ohne kostet der ca. 190 Euro + Mehrwertsteuer und diesen Monat ca. 170 + Mehrwertsteuer
Wie so öfters...? Also ich konnt mich bislang nicht wirklich beschweren und wenns mal länger gedauert hat, hatte es seinen Grund. Und mal ehrlich: Tagmäßig kann man es nie allen recht machen, irgendwo findet man immer jemanden, dem es nicht passt. Mir ist es lieber, die Server laufen rund, als dass sie hochgefahren werden und zigmal nen Reset stattfindet, weil sie dem Spielerdrang nachgeben, anstatt die Probleme zu beheben