Mich nerven Server-Down-Threads an.
Wer nochmal einen Thread eröffnet, um sinnlos darin zu spammen oder wer einen bereits offenen Thread findet und ihn zum Spammen missbraucht wird sofort von mir verwarnt.
Das kann in schlimmen Fällen auch mehrtägige Schreibsperren bedeuten.