Wartungsarbeiten...

• Ersteller Ersteller DefenderX
  • Erstellt am Erstellt am
D

DefenderX

Guest
Hach das ist ja so unfair... Da wird man vorzeitig wach und will RoM spielen nur um zu lesen das die 2-3 min Später die Server zur Wartung runterfahren...
crying.gif

Schön und gut Warhammer Client gestartet und auch hier Wartung...
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Hmpf dann nochmal ne runde pennen gehen...

Gruß
DefenderX

PS: Musste mal Dampf ablassen
dwarf.gif

Hach das ist ja so unfair... Da wird man vorzeitig wach und will RoM spielen nur um zu lesen das die 2-3 min Später die Server zur Wartung runterfahren...
crying.gif

Schön und gut Warhammer Client gestartet und auch hier Wartung...
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Hmpf dann nochmal ne runde pennen gehen...

Gruß
DefenderX

PS: Musste mal Dampf ablassen
dwarf.gif

Dazu fällt mir nur noch eines ein.
Spielsüchtig.

Daher Vote für Closed.

@frakyB: muss ned sein, vielleicht hat er Heut freien Tag weil er Samstags arbeiten muss?
Es sind nicht alle Gleich Spielsüchtig. daher chill
smile.gif

Haben die bei RoM keine Fixen Serverwartungs Fenster? Wie z.B. WoW?

Naja verständlich. Donnerstag ist das Release und die haben noch eine Ganze Menge Arbeit vor sich.

Life hits DefenderX for 1337 Psychological Damage.
DefenderX is afflicted by Lethargy.

@frakyB: muss ned sein, vielleicht hat er Heut freien Tag weil er Samstags arbeiten muss?
Es sind nicht alle Gleich Spielsüchtig. daher chill
smile.gif

Haben die bei RoM keine Fixen Serverwartungs Fenster? Wie z.B. WoW?

Das mag schon sein.
Blos wenn man gleich nach dem Aufwachen als erstest an RoM oder War denken muß,bzw spielen will ist das eine Art von Spielsucht.
Auch wenn er einen freien Tag haben sollte.

Und für alle anderen.
Die Server sind jetzt bis ca 14 Uhr runtergefahren wegen Wartung und Patch aufspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man lass ihn doch jetzt kann er bis 14 uhr schlafen.
ich freu mich schon auf den releasetermin hoffentlich kann ich dann hintereinander meine enzyklopädie durchlesen.
jester.gif
paladin.gif

man lass ihn doch jetzt kann er bis 14 uhr schlafen.
ich freu mich schon auf den releasetermin hoffentlich kann ich dann hintereinander meine enzyklopädie durchlesen.
jester.gif
paladin.gif

Naja ist dann doch bis 16 Uhr geworden aber Danke
victory.gif

Das mag schon sein.
Blos wenn man gleich nach dem Aufwachen als erstest an RoM oder War denken muß,bzw spielen will ist das eine Art von Spielsucht.
Auch wenn er einen freien Tag haben sollte.

Und für alle anderen.
Die Server sind jetzt bis ca 14 Uhr runtergefahren wegen Wartung und Patch aufspielen.

Naja sicher bin ich auch süchtig nach Onlie-Games ich gebs zu
meeting.gif
. Auf jedenfall besser als nach Drogen,Alkohol oder Kippen... Naja das erste an das ich heute morgen Gedacht habe war " Wie der Chef ruft nicht an um mich an meinem nächsten freien Tag einzuspannen ??? *wunder*".

Life hits DefenderX for 1337 Psychological Damage.
DefenderX is afflicted by Lethargy.

autsch das warheute morgen so in etwa
jester.gif

Naja, Patches und Downtimes werden in der Regel immer vorher angekündigt (Dienstags ist normalerweise immer Patchtag).

Diese Woche wird es natürlich etwas anders sein, da am 19. Release ist. Ist aber auch alles schon vorher gesagt worden und kann alles auf der Website, bzw. im Forum nachgelesen werden.

Zurück