fixfox10
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 6
Hallo zusammen;
Nachdem ich letzte Nacht mal wieder angefangen habe, ein paar BGs zu besuchen (ist bereits 2,5 Jahre her, daß ich das letzte gesehen habe), ist mir mal wieder eine Frage vor das innere Auge getreten.
Vielleicht hat hier ja jemand eine GUTE Antwort.
Warum gibt es Abhärtung, Zauberdurchschlag o. ä. m.?
Wenn diese Werte (die ja speziell für PvP gedacht sind) gar nicht da wären, wären quasi alle gleichberechtigt.
Statt dessen hat man als Schlecht-PvP-Equipter so gut wie gar keine gegen z.B. Arenaspezialisten.
Mein Vorschlag wäre:
Abhärtung und alles was damit zusammenhängt, aus dem Spiel verbannen und durch andere sinnvolle Werte ersetzen.
Dann könnte man vielleicht mit Movement und Spielwitz auch mal etwas erreichen.
Und dann schauen wir mal, wie Imba ihr tatsächlich seid.
Und wenn ihr es seid, habt ihr ohnehin meinen neidlosen Respekt.
Nachdem ich letzte Nacht mal wieder angefangen habe, ein paar BGs zu besuchen (ist bereits 2,5 Jahre her, daß ich das letzte gesehen habe), ist mir mal wieder eine Frage vor das innere Auge getreten.
Vielleicht hat hier ja jemand eine GUTE Antwort.
Warum gibt es Abhärtung, Zauberdurchschlag o. ä. m.?
Wenn diese Werte (die ja speziell für PvP gedacht sind) gar nicht da wären, wären quasi alle gleichberechtigt.
Statt dessen hat man als Schlecht-PvP-Equipter so gut wie gar keine gegen z.B. Arenaspezialisten.
Mein Vorschlag wäre:
Abhärtung und alles was damit zusammenhängt, aus dem Spiel verbannen und durch andere sinnvolle Werte ersetzen.
Dann könnte man vielleicht mit Movement und Spielwitz auch mal etwas erreichen.
Und dann schauen wir mal, wie Imba ihr tatsächlich seid.
Und wenn ihr es seid, habt ihr ohnehin meinen neidlosen Respekt.