Byte768
Rare-Mob
- Kommentare
- 330
- Buffs erhalten
- 42
Ähm, dir ist bewusst, das wenn man keine Abhaertung mehr hätte man DAFÜR gezwungen wäre zu raiden, oder?
Stimmt ja nicht, denn es gäbe immer Rüstungen und Waffen, die über Ehre, Eroberung erspielbar sind. Und sich herstellen lassen.
Dann würde nichtmehr jeder mit Arenagear, sondern Tier-Gear rumrennen, was hast du davon? Nichts, ausser das die Spieler, die NUR PvP spielen GEZWUNGEN sind PvE Gear anzuschaffen und die Situation, das frische 85er mehr spass am Spiel hätten, weil es einfach akut fairer ist wäre damit auch nicht gelöst.
Deine Aussage hat einen kompletten Denkfehler. Niemand ist gezwungen etwas zu tun. Da er sich wie bisher einfach über PvP ausstattet. Es gäbe auch weiterhin Schmuckstücke nur fürs PvP, schließlich machen manche nur dort Sinn.
Die Auswahl an PvP Schmuck ist teilweise auch schlecht, da Blizzard wenig dafür tut, diese dauerhaft anzupassen. Das ließe sich auch jederzeit ändern.
Abhärtung sorgt unwahrscheinlich positiv fürs balancing, wäre PvP SO scheiße, dann wäre WoW und vorallem das PvP nicht so bekannt und würde auf den großen Turnieren neben CS1.6 gespielt werden!
PvP ist alles andere als gut, für Balancing sorgen würde viel mehr eine bessere Patchpolitik. Blizzard hat keinen Durchblick, wenn sie alle 10 Tage eine Klasse ändern müssen. Und von Ausgeglichenheit kann trotz Abhärtung keine Rede sein. Wenn sich nichts ändert, werden Heiler mit Fireland, nächster Saison im Mana schwimmen und 45-50% Reduce besitzen. Viel Spaß jemanden zu killen. Wie man von Ausgeglichenheit reden kann, ist mir ein Rätsel, als Neuling kassierst du Treffer bis 50.000, bist als Einsteiger nach guten 2 guten Treffern tot.
Gear muss man sich erarbeiten, das gehört dazu, es gehört sich auch dazu, sich Gear in dem Bereich zu holen, sprich PvE zu PvE und PvP zu PvP.
Genau das würde sich überhaupt nicht ändern. Ihr kennt es nur scheinbar gar nicht mehr anders, wenn ihr so denkt.
Erzähl mir nicht, es ist schwer Gear zu bekommen, du kannst mit 15 Std. played full blue Geared sein, sogar mit weniger wenn du nur ein random BG win am Tag machst, das sind immer mindestens 400 Ehre!!! Und 8 Wins die Woche in der Arena schafft man doch immer, in jedem Bracket, mit jedem Lineup und jedem Gear.
Alles total egal, wenn das PvP keinen Spaß macht. Und "offenes PvP" würde mir gewiß mehr zusagen als wegen einer "falschen" Gruppe am Friedhof totgehauen zu werden ohne was machen zu können. Auch das kommt natürlich vor.
Mal abgesehen davon, sehe ich hier absolute Übertreibungen... man geht auch mit ~360 Ehre aus einem Daily BG raus, man muss das BG überhaupt erst gewinnen, es gibt auch Warteschlangen bis 20min, Niederlagen in Folge, Arenapunkte sind auch wöchentlich begrenzt. Man braucht überhaupt erstmal einen vernünftigen Spieler um sonderlich weit vorranzukommen. Allein für die Waffe muss man 2-3 Wochen spielen und hat immer noch kein weiteres Teil. "Mal nebenbei PvP" hat sich damit erledigt, weil man einfach "überholt" wird von anderen Spielern, den Gegnern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: