Warum Bezahl Ich Für Ne Beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man könnt ihr nun mal aufhören mit dem hin und her ??? er soll selber wissen ob er sich das game besorgt usw.
Dammit haben wir doch nichts am Hut.

Closed das mal nu endlich bitte einer?

also ich denke jeder der das spiel ernsthaft probiert hat und nicht mit dem doch etwas aufwendigerem kampfsystem überfordert war muss zugeben das AOC sich auch jetzt schon super spielt und optisch sowie technisch ( kollisionsabfrage , man muss bei kämpfen denken da kein autohitt und des "schild" des gegners ) momentan ein wirklich seer gutes spiel ist
happy.gif

die die sich dann noch beschweren sind warscheinlch die die auf sich selbst sauer sind weil sie nen zu schwachen rechner haben oder das geld für das spiel eigentlich nicht hätten ^^

der wahre kritiker dem das spiel einfach nicht zusagt weil er sich in AOC nicht wohl fühlt flamed sicherlich nicht so unproduktive herumm da er weis das es jedem das seine ist damit zufrieden zu sein oder nicht
rolleyes.gif

darumm muss ich immer lachen wenn ich mal wieder lese wie sich wer das maul über AOC zereisst und binn froh so nen spieler NICHT in AOC zu wissen
laugh.gif

Um das Thema mal zu schließen, hier noch eine Kleine Augenweide für alle AoC Fans:

der Rest macht bitte den nächsten Flamepost auf wir warten auf euch
dance.gif

Jetzt mal an alle die sagen WOW DAOC und was auch immer sind am Anfang genauso buggy gewesen wie AOC. Selbst wenn es so ist oder wäre, wo liegt denn euer Problem? Verteidigt ihr AOC damit? Warum? Ist es jedem einzelnen von euch so egal für welche unfertigen Spiele ihr euer Geld ausgebt? Es klingt als wäre das für viele das normalste der Welt, das alle Spiele so sein müssen! Da frag ich mich doch seid ihr noch normal? Entschuldigung aber wie soll ich das sonst beschreiben?
Wenn alle Leute ein perfektes Spiel für ihr Geld erwarten würden ( sag mal zu wenigstens 90% bugfrei, also ohne grobe Fehler und ohne fehlenden Inhalt), und solche Spiele nicht kaufen würden, dann hätten die Hersteller keine Wahl, weil sie pleite gehen würden wenn sie weiter Betaversionen veröffentlichen würden, da es keiner kauft.
Leider gibts genug brave Käufer die allen Schrott kaufen... und deshalb wird sich wohl auch nichts ändern.
Das selbe Gezeter wirds wieder bei WAR geben, dann sagen auch wieder viele es is schlecht es hat bugs, und die andren super Spiel sind halt normale Fehler drin...WOW war genauso
Ich kanns nich mehr hören sorry, überlegt euch mal ganz ernsthaft welche Ansprüche ihr an ein Produkt habt/haben solltet, egal welches.
Ähm mal ganz plöd gefragt:
Ist es dein Problem wenn andere Leute Spiele spielen, welche in deinen Augen nicht fertig sind?
Ist es dein Problem wenn andere Leute nicht nur alles negativ sehen?
Ist es dein Problem wenn die User den Entwicklern Feedback geben woran noch gearbeitet werden muss?
Und noch plöder gefragt:
Wieso regst du dich dermaßen auf?
Wenn dir das Spiel nicht passt, lösche es, gib es zurück / VK es oder was auch immer.
Aber diese ständige Flamerei muss beim besten willen nicht sein.

Obwohl, ah ne, hab vergessen, das Buffed-Forum wird leider immer mehr zu einer Plattform für Flames und sonstigen Schwachsinn.
Das Web2.0 hat leider auch seine Nachteile
sad.gif

Schade um das schöne Forum

Ahja, bevor ich mich auch noch anflamen lassen muss (wieso rechne ich nur damit? ^^):
Das Spiel hat noch seine Macken, ja.
Aber das sind Macken mit welchen ich derzeit Leben kann. So lange Funcom sich ranhält und diese wegpatcht.
Aber nur weil DIR das Spiel nicht gefällt heisst es noch lange nicht dass es jedem anderen auch so gehen muss (Meinungsfreiheit ist was feines ^^).

And last but not least:
Was für ein verzogenes Pack seids ihr doch ...
Alles muss perfekt sein, an sonsten gibts gleich die größten Flennereien.
Und wehe es ist etwas perfekt (was es nie, NIE sein wird da jeder einen anderen Blickwinkel hat) dann geht die Flamerei von vorne los weil doch irgendwo irgendwas wieder nicht nach eurem Sinn läuft ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es jetzt schon einen counter für die anzahl der threats, die man erstellt hat?

oder was fürn grund gibt es hier noch son threat aufzumachen, wenn in anderen schon alles dazu gesagt und beflamt wurde?

ist dein flame an anderer stelle untergegangen und du must den groß und breit im titel eines threats unterbringen?

macht dich das geil? wirst du feucht oder bekommst nen harten? sorry, ich verstehs nicht, warum dafür nochmal nen threat aufmachen musstest, bitte erklärs mir

lieber te, das ein spiel und gerade ein mmorpg gleich zum release komplett fertig sind kannst du nicht erwarten, dafür gibt es zu viele details die man übersehen kann.
allerdings hast du insofern recht das es schon arg viele bugs sind von denen auch welche bestimmt schon in der beta aufgetreten sind und bekannt waren. und liegt für mich viel eher das problem: nämlich das funcom einem erzählt das man das spiel schon vor einem monat hätten releasen hätte können aber lieber noch nen monat wartet damit es PERFEKT(!) ist. und das ist es definitiv nicht und dann geht diese werberei auch noch nach release so weiter. schäm dcih funcom, schäm dich. ^^

Kritik in diesem Forum beeinflusst die Entwickung keines Spiels in irgendeiner Weise.

Ich rede nicht von der Kritik, die in diesem Forum geübt wird, sondern von der Kritik der Spieler in Allgemeinen. Ausserdem wollte ich damit nicht die Meinung des Thread-Verfassers unterstützen, sondern AoC und seine Kinderkrankheiten verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieser Thread schafft auch wieder 5 Seiten.
wink.gif

Jetzt mal an alle die sagen WOW DAOC und was auch immer sind am Anfang genauso buggy gewesen wie AOC. Selbst wenn es so ist oder wäre, wo liegt denn euer Problem? Verteidigt ihr AOC damit? Warum? Ist es jedem einzelnen von euch so egal für welche unfertigen Spiele ihr euer Geld ausgebt? Es klingt als wäre das für viele das normalste der Welt, das alle Spiele so sein müssen! Da frag ich mich doch seid ihr noch normal? Entschuldigung aber wie soll ich das sonst beschreiben?
Wenn alle Leute ein perfektes Spiel für ihr Geld erwarten würden ( sag mal zu wenigstens 90% bugfrei, also ohne grobe Fehler und ohne fehlenden Inhalt), und solche Spiele nicht kaufen würden, dann hätten die Hersteller keine Wahl, weil sie pleite gehen würden wenn sie weiter Betaversionen veröffentlichen würden, da es keiner kauft.
Leider gibts genug brave Käufer die allen Schrott kaufen... und deshalb wird sich wohl auch nichts ändern.
Das selbe Gezeter wirds wieder bei WAR geben, dann sagen auch wieder viele es is schlecht es hat bugs, und die andren super Spiel sind halt normale Fehler drin...WOW war genauso
Ich kanns nich mehr hören sorry, überlegt euch mal ganz ernsthaft welche Ansprüche ihr an ein Produkt habt/haben solltet, egal welches.

Eine Frage an die Allgemeinheit: Hat jmd. mitgezählt der wie vielte Thread "Warum zockt Ihr AoC, ist doch böse und blablabla" ist? Ich hab aufgehört zu zählen. Und irgendwie versucht ja jeder seinen Senf auf diese Art und Weise dazuzugeben... Naja, egal.

Zu dir:
Du fragst ob wir normal seien- definiere normal. Bist du normal? Wenn ja, was sind die anderen? Es gibt genügend Menschen die anders sind als du, sind die nicht- normal? Es gibt kein normal auf der Welt. Nur ein positives und negatives anders als man selber- bzw. eine extreme Variante wiederrum.
Wenn die LEute nur Spiele nach deinem Vorschlag kaufen würden, dann wäre das ziemlich engstirnig, finde ich. Klar, ohne bugs kann es viel schöner sein (im allgemeinen) aber warum erwarten dauernd Leute *dramatische Musik spiel* DAS PERFEKTE SPIEL *aufhör dramatische Musik zu spielen*? Menschen sind nicht perfekt, wer programmiert? Eine Gruppe von Menschen. Muss es Perfekt sein? Nein. Die Beta ist zwar da um Fehler auszubügeln, aber alles kann auch eine BEta nicht aufzeigen- wie schon x-mal bei anderen Spielen gezeigt wurde.
Schrott- ohja, du hast so Recht. Ich werde mir nun meinen Teil denken und es erst gar nicht sagen weil ich habe ja keine Ahnung *blub*
wink.gif

Wir sollen uns überlegen was für ansprüche wir stellen? Ähm, ich möchte dir dazu nur folgendes sagen: Als ich das gelesen habe, habe ich einen Lachkrampf gekriegt. Du hast sicher Recht, man will natürlich das beste für sein Geld und alles, aber hey, schon bemerkt das es nur ein Spiel ist? Sicher, es kann auch da aufregen, aber trotzdem... Und wenn es dir nicht gefällt, ja Gott, dann kauf´s nicht. Aber bitte, ich bettel dich an- Verschon die Leute dann, die das Spiel toll finden, mit solchen einfach nur noch (Eigene Zensur)... Schuldigung... Ich meinte, verschone uns dann doch bitte mit solchen blöden Threads. Kauf´s nicht, denk dir deinen Teil dazu und nerv nicht.
Vielen dank dazu... Auch wenn sie höchstwarscheinlich keiner daran halten wird... Weil hey, den Senf zu was zugeben was einem am Arsc* vorbei geht ist ja so super aufregend und spannend und toll und...und... Oh mein Gott, mir fällt nichts anderes mehr ein.

Ich kanns nich mehr hören sorry

Sorry zurück, aber so ein Rumgejammer kann man auch nicht mehr hören. Wenn dir AoC nicht gefällt, zeig es FunCom, indem du das Abo kündigst! Aber denkst du, mit deinem gejammer wirst du einen der hier anwesenden AoC-Spieler dazu bringen, dieses Spiel zu verteufeln, wenn er es vorher toll fand?

das es spaß macht und das tut es. und man kann auch mit den bugs spielen, wirklich schlimm finde ich sie nun nicht.. .

*dem TE 50 Cent reicht*

hier hast geld für ne Parkuhr, flame die zu, sollt für mindestens 30 minuten reichen!

LG

Warum bezahlst du für ne Beta, werter TE?

Weil du

a) keine Ahnung davon hast, dass viele MMOGs beim Release weit von der Fertigstellung entfernt sind.
b) nicht in der Lage bist, WoW mit 3 Jahren Laufzeit von AoC beim Release zu unterschieden
c) nicht 1-2 Monate warten kannst, bis die groben Löcher geflickt sind.
d) einen Grund brauchtest, um ein sinnloses Flamewar vom Zaun zu brechen.

d) einen Grund brauchtest, um ein sinnloses Flamewar vom Zaun zu brechen.

So siehts aus...

ich mein was soll das alles eigentlich, ständig diese Diskussionen vom Zaun zu brechen.

Ich renn doch auch nicht wie ein bescheuerter der Deutschen Bahn hinterher und brüll den Fahrgästen zu: " Fahrt nicht dem Zug, der hat eh Verspätung!"

Jeder so wie er mag...Punkt

LG

Um das Thema mal zu schließen, hier noch eine Kleine Augenweide für alle AoC Fans:

[...]

der Rest macht bitte den nächsten Flamepost auf wir warten auf euch
dance.gif
Thema ist immernoch offen. Und "Augenweide" würd ich das nicht nennen, da hab ich schon bessere Screenshots gesehen. Was ist das? Low Settings auf 640x480? Fehlt doch alles, Licht, Schatten, ...

(So, da haste deinen Flamepost)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, mag sein das ich mich hier "aufgeführt" hab. Mein Punkt war eigentlich nur das soviele Leute das Spiel in den Himmel loben und damit verteidigen das andre Spiele auch bugs etc haben. Ist nicht angekommen ok. Dann close
PS.: Ich habs nicht gekauft sondern von nem Kollegen geliehen der maslos davon enttäuscht war, ich wollt ihm das nicht glauben und es selbst probieren, und spiel das jetzt schon über eine Woche...bis gestern. Und leider...Meine Meinung: ich bin auch enttäuscht und werde es zurückgeben.
Und ihr seid mich los.

CU

ch renn doch auch nicht wie ein bescheuerter der Deutschen Bahn hinterher und brüll den Fahrgästen zu: " Fahrt nicht dem Zug, der hat eh Verspätung!"

made my day

danke, ich habs mir bildlich vorgestellt und du hast mich richtig zum lachen gebracht

Denk mal nach...
Wenn die Hersteller JEDEN Bug und ALLES Perfekt machen würden würde die Entwicklung eines Spiels an die 10 Jahre dauern...
Die Spieler finden die Bugs und melden sie...Sonst müssten die Entwickler JEDE Quest JEDE SKillung und überhaupt alles testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück