Warum Bezahl Ich Für Ne Beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ishbal

Quest-Mob
Registriert
06.11.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Jetzt mal an alle die sagen WOW DAOC und was auch immer sind am Anfang genauso buggy gewesen wie AOC. Selbst wenn es so ist oder wäre, wo liegt denn euer Problem? Verteidigt ihr AOC damit? Warum? Ist es jedem einzelnen von euch so egal für welche unfertigen Spiele ihr euer Geld ausgebt? Es klingt als wäre das für viele das normalste der Welt, das alle Spiele so sein müssen! Da frag ich mich doch seid ihr noch normal? Entschuldigung aber wie soll ich das sonst beschreiben?
Wenn alle Leute ein perfektes Spiel für ihr Geld erwarten würden ( sag mal zu wenigstens 90% bugfrei, also ohne grobe Fehler und ohne fehlenden Inhalt), und solche Spiele nicht kaufen würden, dann hätten die Hersteller keine Wahl, weil sie pleite gehen würden wenn sie weiter Betaversionen veröffentlichen würden, da es keiner kauft.
Leider gibts genug brave Käufer die allen Schrott kaufen... und deshalb wird sich wohl auch nichts ändern.
Das selbe Gezeter wirds wieder bei WAR geben, dann sagen auch wieder viele es is schlecht es hat bugs, und die andren super Spiel sind halt normale Fehler drin...WOW war genauso
Ich kanns nich mehr hören sorry, überlegt euch mal ganz ernsthaft welche Ansprüche ihr an ein Produkt habt/haben solltet, egal welches.
 
wieso soll das spiel nicht fertieg sein? das einzigste was ich nun bisher an bugs gefunden habe wahr:
1) einige quests
2) Inzen problem beim switchen auf den Feldern des todes
3) Ping problemm bei T-com usern (dazu hab ich schon ein FAQ hir im forum stehen wie mans beheben kann)

WoW War am anfang auch Bugt hoch 10 da gingen keine quests bzw viele nicht. Server wahren total überlastet usw.
Und da hat auch jeder für gezahlt.....

Also ich verstehe nicht wo dein problemm ist

MFG
 
Solang der Spielspaß stimmt, kann ich über diverse Bugs hinwegsehen. Und bei mir stimmt er.
 
ersteinmal dickes /sign!
Es gibt auch genügend offline Spiele wo das der Fall ist.
Aber ist doch jedem das seine, ob er es kauft und spielt.
Also nicht über die meckern, die das Spiel damit verteidigen wollen - denn so bist du kein deut besser.

Leben und leben lassen...
 
flame die wand an und verschon uns damit

1. hat niemand gesagt dass du das spiel spielen musst - wenn es dir nicht gefällt spiel doch wow oder daoc

2. bezahlst du (noch) nichts für das spiel (30 tage gratis)

3. noch ein flame thread (noch dazu nicht mal auf der offizielen seite) bringt null - lass uns leute, die das spiel mögen in ruhe.... hab das ganze geflame schon satt ... jeder 3. thread is ein flame-thread - dachte mir das spiel is über 18 aber das geistige niveau dieser altergruppe entspricht dem wohl nicht - echt immer die gleiche scheiße die man hier liest....
 
ich denke das is nu gegessen und kann geclosed werden oder sehe ich das falsch?
Und ich stimme meine vorgänge zu allen 3 Punkten zu. Wir finden das game halt Gut und fertieg.
Lass es unsere Sorge sein ob wir zahlen oder nicht!

MFG
 
Ich finde, dass Online-Spiele doch gerade davon leben und besser werden, dass man sie kritisieren kann. WoW ist auch nur so gut und fast bugfrei (meine Meinung), weil es sich stetig weiter entwickelt hat, und zwar durch die Kritik der Spieler. Es gibt viele Dinge, die die Entwickler nicht vorhersehen können, zB wie jenes Feature ankommen wird oder das Balancing der Klassen
 
Jetzt mal an alle die sagen WOW DAOC und was auch immer sind am Anfang genauso buggy gewesen wie AOC. Selbst wenn es so ist oder wäre, wo liegt denn euer Problem? Verteidigt ihr AOC damit? Warum? Ist es jedem einzelnen von euch so egal für welche unfertigen Spiele ihr euer Geld ausgebt? Es klingt als wäre das für viele das normalste der Welt, das alle Spiele so sein müssen! Da frag ich mich doch seid ihr noch normal? Entschuldigung aber wie soll ich das sonst beschreiben?
Wenn alle Leute ein perfektes Spiel für ihr Geld erwarten würden ( sag mal zu wenigstens 90% bugfrei, also ohne grobe Fehler und ohne fehlenden Inhalt), und solche Spiele nicht kaufen würden, dann hätten die Hersteller keine Wahl, weil sie pleite gehen würden wenn sie weiter Betaversionen veröffentlichen würden, da es keiner kauft.
Leider gibts genug brave Käufer die allen Schrott kaufen... und deshalb wird sich wohl auch nichts ändern.
Das selbe Gezeter wirds wieder bei WAR geben, dann sagen auch wieder viele es is schlecht es hat bugs, und die andren super Spiel sind halt normale Fehler drin...WOW war genauso
Ich kanns nich mehr hören sorry, überlegt euch mal ganz ernsthaft welche Ansprüche ihr an ein Produkt habt/haben solltet, egal welches.

Also....

1. Warum eröffnest du einen neuen Thread? Wolltest du dich wichtiger machen? In deinem Post steht genau das selbe das ich in 3 anderen Threads auch schon gelesen habe!

2. Natürlich ist es nicht egal das man für unfertige Spiele Geld ausgibt. Allerdings wie du sagst war es bei WoW und HDRO so, es ist bei AOC so und wird wahrscheinlich auch bei WAR so sein. Das das zum kotzen ist und es natürlich nice wäre wenn Spiele auf den Markt kommen und es keine Bugs gebe ist auch keine Frage aber anscheinend geht das nicht (zumindest hat es noch kein Publisher geschafft bei einem MMORPG der letzten 5 Jahre). Wenn deine Antwort darauf dann ist das du kein Spiel kaufst dann wird es kein MMORPG mehr geben. Denk dir mal damals bei WoW hätten alle gesagt "Verbuggter Scheiß, kauf ich nicht." Jetzt denk mal nach wie sich WoW heute spielt!

3.Welche Ansprüche man an ein Produkt ist wohl geschmackssache! Ich persönlich finde das AOC unglaubliches Potenzial hat. Und die angebliche Unspielbarkeit kann ich eigentlich auch nur anzweifeln!
 
Jetzt mal an alle die sagen WOW DAOC und was auch immer sind am Anfang genauso buggy gewesen wie AOC. Selbst wenn es so ist oder wäre, wo liegt denn euer Problem? Verteidigt ihr AOC damit? Warum? Ist es jedem einzelnen von euch so egal für welche unfertigen Spiele ihr euer Geld ausgebt? Es klingt als wäre das für viele das normalste der Welt, das alle Spiele so sein müssen! Da frag ich mich doch seid ihr noch normal? Entschuldigung aber wie soll ich das sonst beschreiben?
Wenn alle Leute ein perfektes Spiel für ihr Geld erwarten würden ( sag mal zu wenigstens 90% bugfrei, also ohne grobe Fehler und ohne fehlenden Inhalt), und solche Spiele nicht kaufen würden, dann hätten die Hersteller keine Wahl, weil sie pleite gehen würden wenn sie weiter Betaversionen veröffentlichen würden, da es keiner kauft.
Leider gibts genug brave Käufer die allen Schrott kaufen... und deshalb wird sich wohl auch nichts ändern.
Das selbe Gezeter wirds wieder bei WAR geben, dann sagen auch wieder viele es is schlecht es hat bugs, und die andren super Spiel sind halt normale Fehler drin...WOW war genauso
Ich kanns nich mehr hören sorry, überlegt euch mal ganz ernsthaft welche Ansprüche ihr an ein Produkt habt/haben solltet, egal welches.


Schön das ich mich zu den Erwachsenen Menschen zählen kann und damit dir keine Rechenschaft abgeben muß was ich wann mit meinem Geld anstelle.
Dein Post ist sowas von Überflüssig.


Bitte Thread schließen es gibt schon genug hirnlosen Brei hier im Forum!
 
Ishbal beschreibt sehr treffend weshalb AoC verbugt ist.
Darauf zu kontern mit "WOW war zu anfang auch verbugt" ist genau die falsche Antwort.
AoC und viele folgende MMORPG's sind nur deshlab verbugt, weil es die Käuferschaft ja beinahe erwartet, ein fehlerhaftes Spiel zu erwerben. Solange die Einstellung" WOW war anfangs auch verbugt" herrscht, werden weiterhin unfertige Produkte auf den Markt kommen.
Und das hat nix mit Funcom oder AoC zu tun.
 
ich denke das is nu gegessen und kann geclosed werden oder sehe ich das falsch?
Und ich stimme meine vorgänge zu allen 3 Punkten zu. Wir finden das game halt Gut und fertieg.
Lass es unsere Sorge sein ob wir zahlen oder nicht!

MFG

Seh ich genau so.
 
4 Punkte dazu

1. Überleg dir mal eine andere Wortwahl und Tonart!
2. Nicht wegen jedem Gedanken,der einem durch den Kopf geht,nen eigenen Thread aufmachen,zumal
3. es schon genug ähnliche zu diesem Sinnfreien Thema gibt (SUCHFUNKTION!)
4. Warum sollten Gamer,die AOC gut finden,nicht verteidigen können und dürfen?

Jeder hat eine eigen Meinung und sollte sie auch sagen dürfen!Nur manchmal sollte ma überlegen,ob es
nicht besser ist,sie einfach für sich zu behalten.
 
Defnitiv, solche Flameposts sind vollkommen überflüssig. Dieses Spiel mag noch Ecken und Kanten haben, aber ich erinnere mich an den Kommentar eines PC-Games Redakteurs zum HdRO-Test, welche sinngemäß etwa so lautete:

"Das Spiel mag noch nicht perfekt sein, aber es hat definitiv Potential. Natürlich kann man jetzt warten, bis Mittelerde gereift ist, aber man kann auch jetzt schon dazu beitragen, dass es sein Potential entfaltet."

So sehe ich das auch bei AOC. Das Spiel hat ein gewaltiges Potential, es strotzt vor guten Ansätzen, diese müssen nur eben noch etwas fortgeführt werden.

Wenn ihr der Meinung seid, das Spiel ist sein Geld nicht wert, lasst es bleiben und schreibt uns nicht vor, ob wir es spielen sollen oder nicht, schließlich sind wir mündig und können über unsere Finanzen selbst verfügen. Ich werde definitiv darüber nachdenken zu AOC überzulaufen und meinen WoW-Acc zu kündigen.

Mit unfreundlichen Grüßen
Hupfi
 
Für einige ist das spiel unfertig und für die anderen ein ungeschliffener Diamant.... Ich weiß nicht warum sich einige so aufregen ich spiele ein spiel um Spaß zu haben und das habe ich bei Aoc definitiv weil mcih die bugs die teilweise echt minimal sind nicht daran hindern zu spielen.

bin aber trotzdem für:

/close da es bereits zuviele "ich will kein spiel spielen weil es bugs gibt"-Threads gibt...
 
4. Warum sollten Gamer,die AOC gut finden,nicht verteidigen können und dürfen?

Jeder hat eine eigen Meinung und sollte sie auch sagen dürfen!Nur manchmal sollte ma überlegen,ob es
nicht besser ist,sie einfach für sich zu behalten.
[/quote]

Natürlich darf man das Spiel verteidigen wenn man es gut findet, ich finde es allerdings eine komische Verteidigung zu sagen andre Spiele sind/waren genau so schlecht, klingt nicht nach ner Verteidigung für mich. Eher wie ne Rechtfertigung im Sinne von ich spiele dieses "schlechte" Spiel weil andre auch "schlechte" Spiele spielen. Komisch
 
Ich finde, dass Online-Spiele doch gerade davon leben und besser werden, dass man sie kritisieren kann. WoW ist auch nur so gut und fast bugfrei (meine Meinung), weil es sich stetig weiter entwickelt hat, und zwar durch die Kritik der Spieler. Es gibt viele Dinge, die die Entwickler nicht vorhersehen können, zB wie jenes Feature ankommen wird oder das Balancing der Klassen

Kritik in diesem Forum beeinflusst die Entwickung keines Spiels in irgendeiner Weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück