Warum Bezahl Ich Für Ne Beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TE

ja erklär du erstmal was da für Bugs sind? Ich habe nur manchmal englischen text bei einem Teil von einer Quest (Nicht im Questlog sondern bei dem NPC) gefunden ansonsten habe ich nur gehört das die Mounts nicht so schnell sind wie sie eigentlich sein sollten, von den Machern aus
 
Macht den drecks Thread einfach zu und löscht ihn! Es ist mal wieder einer der vielen Flame Threads so wie es bei jedem gott verdammten Game bisher war, was nach WOW rauskam!

Bleibt bei eurer Scheisse, wir die andere Spiele spielen bleiben bei uns und Ruhe ist und nicht das die ganzen gefrusteten Wowler zu anderen Spielen kommen und es krampfhaft versuchen runterzuputzen! Bei Tabula Rasa wars so und bei AOC ist es jetzt auch so.

Und soviele Bugs wie hier immer groß rumgeheult wird gibt es garnicht! Ich habe gestern genau 1 komischen Bug gehabt in 1 Woche und seitdem keinem anderen also WTF?!
 
Thema ist immernoch offen. Und "Augenweide" würd ich das nicht nennen, da hab ich schon bessere Screenshots gesehen. Was ist das? Low Settings auf 640x480? Fehlt doch alles, Licht, Schatten, ...

(So, da haste deinen Flamepost)

Juhu endlich
victory.gif
da haste dir aber Zeit mit gelassen tztz
cry.gif

Naja eigentlich ist da alles Oben, aber wenn man im Schatten steht kannst keine Lichteffekt erwarten oder
rolleyes.gif
das Bild ist von ner 1400x900er Auflösung runterkomprimiert (so gibt’s doch noch viel mehr Grund für die Heuler und Flamer Fraktion
biggrin.gif
)!
 
Jetzt ... welches.
^^ Soviel bleibt über wenn man sich das durchgelesen hat. Nichts, keine Aussage, kein Inhalt, leeres dahinerzählen.

Durfte das Spiel selber mal antesten bei einer Freundin, eigenen Char erstellen und bissel loslegen und ja AoC hat seinen Flair, gravierende Fehler sind mir in der kurzen Phase nicht aufgefallen, im Gegensatz zum Start von WoW, oder auch z.B. Guild Wars - Nightfall (teilweise unspielbar). Und für eine richtige Beta wie bei Hellgate: London gibt man wirklich kein Geld aus.

AoC hat nicht zuviel versprochen, ja nicht einmal über den Endcontent hat man sich bisher richtig geäußert und die Leute kaufens trotzdem. Auch ist es nicht umsonst ab 18, aber wenn ich hier so paar Threads oder gar in Game die Fragen lesen, frag ich mich echt wie alt manche sind die das Game zocken wollen, aber es eigentlich nicht verstehn und nur permanent mit WoW vergleichen und wie schrecklich umständlich doch manche Sachen wären (Kletterskill z.B., oder die beste Frage im Spiel war "Woran seh ich auf welchem Server ich bin?", einlogen könnse sich, aber nichmal 5 Minuten merken wo sie sich eingelogt haben).

Grüße
 
AoC hat nicht zuviel versprochen,
Grüße
.............
epische pvp schlachten? nach jetztigen erkenntnisstand kaum machbar, aber hoffentlich wird das nachgebessert.
und nochmal da ich ja anscheinend ständig nicht für voll genommen werde: funcom hat selbst gesagt sie warten noch einen monat um ein perfektes(!!!) spiel raus zu bringen. selbst wenn das nicht der fall ist sind manche sachen doch schon etwas arg. dazu kommt das ein spiel bei release nicht perfekt sein muss, aber man muss sich im klaren sein das man mit schon teilweise perfektionierten spielen die schon länger auf dem markt sind, verglichen wird. von daher mögen zwar bugs normal sein aber sie sollten mit der nun doch schon ein paar jhre auf dem buckel habendeen mmorpg kultur weniger werden und nicht auf dem stand wie bei wow (das wurde vor 4 jahren released und blizz hatte keine vorerfahrung mit mmoprgs wie funcom
wink.gif
)
 
Mh habt ihr alle nix besseres zu tun als den XXXten Flamethread zu eröffnen?!?
Jetz noch einmal
JEDEM SEIN SPIEL
wer der meinung ist er hat fürne Beta bezahlt...PECH....starte das Spiel nicht..Ärger dich still und leise über deine 44€ und nerv niemanden mit dem XXXXten Flamethread..
Wer der Meinung ist WoW ist besser....Ärger dich über deine 44€ ...nerv niemanden mit sinnlosen vergleichen weshalb WoW für DICH besser ist...und spiel WoW und vergiss AoC !!!

Ist das so schwer?

Freine Meinungsäußerrung hin oder her...wenn euch jemand auf der Straße entgegenkommt und euch ins gesicht sagt
"Deine Nase passt nicht zu deinem restlichen gesicht und deinen Körperfettanteil solltest du auch senken...fangen wir garnicht erst über deinen Haarschnitt an!"
Ja das ist eine freie Meinungsäußerrung aber ihr denkt euch
"Kümmer dich doch um deinen scheiß!"
und genauso tuhen das alle die hier AoC spielen und mögen!

Es interessiert keine Sau das du deiner Meinung nach eine Beta spielst
oder es interessiert auch niemanden das du das spiel hasst und WoW besser findest!!!!

(Ich schreibe mit du
weil sich alle auf den der Post trifft angesprochen fühlen sollen
biggrin.gif
)
 
Juhu endlich
victory.gif
da haste dir aber Zeit mit gelassen tztz
cry.gif

Naja eigentlich ist da alles Oben, aber wenn man im Schatten steht kannst keine Lichteffekt erwarten oder
rolleyes.gif
das Bild ist von ner 1400x900er Auflösung runterkomprimiert (so gibt’s doch noch viel mehr Grund für die Heuler und Flamer Fraktion
biggrin.gif
)!
Hey komm, die Antwort schrieb sich in einem Fluss runter. Sogar ohne Vorschau!
yo.gif


biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man Leute ....

Echt ... über ein Spiel rummeckern das nicht mal einmal einen Monat aufm Markt ist ....?!

Wenn's euch doch nicht passt kauft es nicht und gut ist und wenn ihrs gekauft habt und nicht zufrieden seid dann spielt die 30 Tage fertig und schmeisst es in den müll, aber lasst doch die die das Spiel spielen und glücklich damit sind einfach doch mal in Ruhe....

90 % der Threads in diesem Forum sind A) Fragen ( Was auch erwünscht ist ) und B) Rummotztpostings die über jede Wirklichekit hinausschiessen ?! Habt ihr vergessen das es nur ein Spiel ist ? Oder macht es sovielen Menschen auf dieser Welt soviel Spass andere Menschen sowas von abzunerven das sie aus dem Fenster springen ?!
Es gibt 2 Lösungen : 1) Ihr seht über die Bugs und anderes hinweg und habt auch so Spass am Spiel ...
2) Euch nervt das ganze so tierisch ab, dass ihr das Spiel nach den 30 Tagen wegschmeisst... so ende

Ich bin es langsam Leid immer solle Sinnlose Rummeckerpostings zu lesen....
Rummeckern kann man bei Mama und seinen Freunden/in...

Mit Cromischen Grüssen

Helix

ps. Sachlich und respektvoll bleiden ist eine Tugend !
 
oh man Leute ....

Echt ... über ein Spiel rummeckern das nicht mal einmal einen Monat aufm Markt ist ....?!

Wenn's euch doch nicht passt kauft es nicht und gut ist und wenn ihrs gekauft habt und nicht zufrieden seid dann spielt die 30 Tage fertig und schmeisst es in den müll, aber lasst doch die die das Spiel spielen und glücklich damit sind einfach doch mal in Ruhe....

90 % der Threads in diesem Forum sind A) Fragen ( Was auch erwünscht ist ) und B) Rummotztpostings die über jede Wirklichekit hinausschiessen ?! Habt ihr vergessen das es nur ein Spiel ist ? Oder macht es sovielen Menschen auf dieser Welt soviel Spass andere Menschen sowas von abzunerven das sie aus dem Fenster springen ?!
Es gibt 2 Lösungen : 1) Ihr seht über die Bugs und anderes hinweg und habt auch so Spass am Spiel ...
2) Euch nervt das ganze so tierisch ab, dass ihr das Spiel nach den 30 Tagen wegschmeisst... so ende

Ich bin es langsam Leid immer solle Sinnlose Rummeckerpostings zu lesen....
Rummeckern kann man bei Mama und seinen Freunden/in...

Mit Cromischen Grüssen

Helix

ps. Sachlich und respektvoll bleiden ist eine Tugend !
Etwas netter ausgedrückt als mein Post
aber die Kernaussage ist gleich ^^
 
1 Frage und eine Bemerkung hätte ich:

1. Glaubt einer von euch, weil er entrüstet "/close plz" in seinen Post schreibt, wird dieser (oder irgendein anderer) Thread tatsächlich geschlossen? Das ist wirklich putzig.

2. Noch weniger als den TE jemand zwingt AOC zu spielen, zwingt euch jemand, den Thread zu lesen. Das liest sich hier immer so, als würde der TE hinter euch stehen und euch mittels Elektroschocks zwingen, den ganzen Thread zu verfolgen. Als würde euch alleine das Vorhandensein des Beitrags unweigerlich dazu bringen, Energie in eine nicht minder unfreundlich formulierte Antwort zu stecken, die ihr sonst besser einsetzen könntet. Auch putzig, aber wenn man's genau durchdenkt inkonsequent.

Gruß & schönes WE
 
Hallo,

Es gibt 2 Lösungen : 1) Ihr seht über die Bugs und anderes hinweg und habt auch so Spass am Spiel ...
2) Euch nervt das ganze so tierisch ab, dass ihr das Spiel nach den 30 Tagen wegschmeisst... so ende

nein, es gibt noch eine dritte Lösung. Ich versuche andere Spieler vor ähnliche schlechten Ehrfahrungen wie ich sie gemacht habe zu warnen. Vielleicht etwas weniger reisserisch und fundierter. Aber warnen vor dem Kauf eines Produktes muss auch erlaubt sein. Zumindest hier, im AoC Forum "verschwindet" negative Kritik nach allem was man hört ja schon mal.

Hat AoC Potential? Ja. Es ist fertig oder hält was versprochen wurde? Nein!

Wem war bei der ganzen "epsicehn Schlachten" Werbung schon bekannt das nicht nur alles in Zonen aufgeteilt ist, sondern diese Zonen auch noch alle instanziert sind. Epische Schlachten mit maximal 96 Spielern? Selbst WoW "Schlachten" sind ja epischer. Das war nur ein Beispiel, es gibt solche Kritikpunkte und man muss sie auch nennen dürfen um andere zu warnen. Nur
1) tollfinden
2) love it or leave it

ist imho etwas kurz gedacht.
 
Reagiert einfach nicht drauf, was meinst wie schnell solche deppen vom Fenster sind, wenn sie es nicht raffen das das sinnlose Flamen nichts bringt, selber schuld
smile.gif
 
1 Frage und eine Bemerkung hätte ich:

1. Glaubt einer von euch, weil er entrüstet "/close plz" in seinen Post schreibt, wird dieser (oder irgendein anderer) Thread tatsächlich geschlossen? Das ist wirklich putzig.

2. Noch weniger als den TE jemand zwingt AOC zu spielen, zwingt euch jemand, den Thread zu lesen. Das liest sich hier immer so, als würde der TE hinter euch stehen und euch mittels Elektroschocks zwingen, den ganzen Thread zu verfolgen. Als würde euch alleine das Vorhandensein des Beitrags unweigerlich dazu bringen, Energie in eine nicht minder unfreundlich formulierte Antwort zu stecken, die ihr sonst besser einsetzen könntet. Auch putzig, aber wenn man's genau durchdenkt inkonsequent.

Gruß & schönes WE
 

Denke mein post past hier ebenfalls rein.

Wie ich schon in dem anderen Heulthread schrieb:


Irgendwie erinnert mich der Thread hier (mal wieder) an Starwars.

Nein, nein nicht wegen der Leute die hier posten, bei denen man meinen könnte, sie hätten unendliche (leere) Weiten zwischen den Ohren.

Nicht gute gegen böse

Eher dieser Zweikampf WoW gegen AoC, oder;

AoC ist ja soooooooooooooo scheisse.

Aber dazu ein kleiner Rückblick wie alles anfing.

Damals, im Jahre 2002, erblickte das kleine beschauliche Dark Age of Camelot das Licht der Onlinewelt.
Zu dieser Zeit gab es zwar schon andere MMO's, jedoch war DAoC anders.
Der PvP Content fesselte über Jahre viele Spieler.

Doch dieser Ruhm in dem noch unbekannten Terretorium der Onlinewelten, teilte sich DAoC eine zeitlang mit friedlichen MMO's wie Shadowbane, Silkroad, UO, etc...

Doch 2005 glaube ich war es soweit, das die heile Welt der gesitteten Onlinespiele von, ich nenne sie einfach mal feindseeliger Weise "Wannabe Pro Laserguns Pew-Pew Ownage Kiddies" aus dem Bereich Counter-Strike / UT 2004 infiltriert wurde.
Wir kennen dieses Experiment unter dem Namen WoW.

In DAoC konnte man nicht mit Items posen. Auch nicht mit der Zeit, wie lange und oft man online war.
Das war alles bedeutungslos. Einzig und alleine im Kampf Spieler gegen Spieler, Stammgruppe gegen Stammgruppe oder Zerg gegen Zerg wurden die digitalen Kräfte gemessen.

WoW ging einen anderen Weg. Warum auch nicht? Die Spieler die sich für WoW interessierten hatten eh noch keine vernünftigen Erfahrungen gemacht, was ein MMO ist.
Also in Diablo2 Manier ordenltich viele Items und Bosse hingehauen, damit der digitale Penis auf Rekordgröße anschwellen konnte.
Durch die simpel gestrickten und zeitbasierenden Aufgaben, war WoW sehr schnell sehr beliebt.
Mehr Zeit -> Mehr Items -> Mehr Mehr Mehr

Da DAoC mittlerweile in die Jahre kam und durch die von Mythic verbrochenen Addons totgehyped wurde, starb es nach und nach.

Ein paar Spieler machen nichts, ein paar spielten trotzdem weiter und ein paar gingen zu WoW um ihre Zeit zu vertreiben.

Doch eines War in WoW für nahezu jeden DAoC Spieler ein Dorn im Auge.
Ein lieblos dahingeklatschtes Arena PVP System, nach dem Schere Stein Papier Prinzip.

Kein Anspruch, nur Items und Setup. Wieder wie im PvE: Mehr Zeit -> Mehr Items

WoW ist ein Zeitfresser. Wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung oder leugnet, dass er sein Real-life bereits längts im To-do Ordner auf seiner Festplatte vergammeln lässt.

Vor 2 Jahren wurde AoC angekündigt. Da vielen DAoC Spielern klar war, dass die schöne Welt rund um Albion, Hibernia und Midgard nicht ewig bestehen würde, wurden viele hellhörig.

Wie wild stürtze man sich auf die Betaanmeldungen. Gilden organisierten sich, dass man sich in AoC wiederträfe.

Bis zum 23. war es relativ ruhig.
Die Betaspieler haben bugs gejagt, mehr als die Mobs für die jeweiligen Quests und
die EA Kunden, wovon sicherlich viele WoW Spieler waren, meckerten jedoch bereits das es so verbugt wäre.

Warum ich diese Behauptung aufstelle, begründe ich an dieser Stelle:

WoW ist ja das Lieblingskind von Blizzard und eben solche Sorgen mit allen Mitteln dafür, das sich 10 Millionen Leute möglichts wohl fühlen. Von mühsam nachgeschobenen Content, über lang und breit angekündigte Addons, bis zu goldenem Klopapier für den Allerwertesten.

Daher behaupte ich, dass es vorallem die DAoC Spieler waren, die den AoC Release locker sahen und immernoch locker sehen.
Wir haben 6 Jahre lang unter schlechtem Balancing, Addonverwüstung, bescheuerten Contentpatches, Lags, bescheidener Infopolitik und Patchwillkür leiden müssen.
Ganz einfach: Wir sind abgehärtet. Ein paar Questbugs hier oder ein bissi grinden dort. Kein Problem. Wir haben schon vor 6 Jahren von 1-50 gegrindet durchweg, weil die Quests einfach meschugge waren.

Wir spielen AoC nicht weil wir Items jagen wollen. Um Gottes Willen nein! Da wäre Diablo 2 besser, da es kompletter ist als WoW je war. Wir wollen unsere PvP Komponente wieder. Einfach ein großteils von PvE losgelöstes Hau-den-Lukas Spiel.

Jetzt da die erste US-(Pro-Gamer)-Gilde anfängt die Raidbosse zu farmen, fängt direkt das Itemgeheule an.

"Fünününününününü,.... die Raidgilden werden im PvP voll IMBA sein eh. Haben ja nur krasse Epics,... [insert blabla here]...."

Aber, aber kleine Kinder. Alles wird gut.
Eventuell sollte man verschiedenen Spielern den Effekt dieses schönen Craftingsystems mal erklären.
Es ist nicht wie in WoW, im dem Crafter X das Item Y (z.B. der Weltenroxx0r 2000 von Imba-Boss 145523 from Hell) von Spieler Z pushed, damit dieser richtig krass im PvP Anfänger köpfen kann.

Dieses System ist erstens, simpel und zweitens sehr grenzdebil gehalten.

Im AoC wird der Großteil übers Craften gehen. Jeder baut sich beim Crafter seines Vertrauens eine Ausrüstung nach seinen persönlichen Vorlieben zusammen. Kein Gefarme, Keine Zeitverschwendung. Nur konkret sagen was man will.

Zudem sollte man hinzufügen, dass das PvE System in AoC wie zu DAoC Zeiten mit Tank&Spank funktioniert und das ist schön so.

Simpel umzergen, bissi Spaß haben, aber bitte so shcnell wie möglich zurück ins PvP.

Hatte eben nur das Gefühl verschiedene Dinge einfach mal ansprechen zu müssen.
Viele haben in diesem Thread ständig versucht vergleiche von WoW zu AoC zu ziehen.
Wer unbedingt WoW Vergleiche braucht soll zu Warhammer gehen.
Das wird Mythics krampfhafter Versuch Blizzard Marktanteile abzugraben.

Funcom hat das richtige gemacht und sich die 500.000 Spieler von DAoC geangelt.
Schaut euch doch nur mal auf den Servern um.
Alleine auf Asura sind 95% DAoCler.
Jeder kennt jeden. Ein großes Familientreffen.
Aber wehe man sagt, dass man von WoW kommt. ^^

AoC ist für mich DAoC 2. Einfach weil es vom Spielgefühl, Grafik, PvP und Style dem sehr Nahe kommt.

Daher ist es unsinnig darüber zu fachsimpeln warum AoC gut oder schlecht ist.

Jedes Spiel ist nur sogut wie seine Anhängerschaft.
Ich für meinen Teil spiele sehr sehr gerne AoC, weil es eine Leichtigkeit vermittelt.
Nichts gezwungenes, einfach relaxed spielen.
Die angenehme Community tut sein übriges.

Mir ist bewusst das durch mienen Post viele direkt mit unzähligen Flameposts kontern werden.
Das ist durchaus gewollt.

Dieses AoC Forum auf dieser Seite ist sowieso das Honigglas im Bienenstock. Wehe man öffnet es....

Wie dem auch sei.

Just my 2 cents

Gruß Hamsta ( 57er Barbar auf Asura <Vendetta> )
 
Wo bleiben denn die Posts von Netskater und Turican?? Habe mich doch schon so drauf gefreut....

@Hamstax: Bin auch Ex-DAOCler (5 Jahre auf Lyo/Mid mit Thane) und sehe das genau wie Du ^^

Schade!


Greetings & See you ingame

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hamstax. ich möcht dir ja nichts vorwerfen aber deine argumentation ist sehr einseitig und bietet fanboy material. als alter daoc spieler freust du dich auf das pvp system von aoc? komisch ich hö von den meisten anderen daoc veteranen das sie sich ein pvp (rvr) system wie in daoc zurück wünschen und das aoc ja nun wirklich nicht. zumal das kaum ein pc packen würde bei den massen an spielern. wenn mal realistisch ist sieht man auchd as das pvp system in aoc noch sehr unausgegoren ist, denn das kampfsystem ist zwar super für pve aber in schnellen pvp kämpfen doch eher hinderlich.
und dann noch dein post bezüglich WAR. du wirfst anderen vor aoc schlecht zu machen machst es aber im gleichen atemzug mit WAR.(Was deinen pvp-vorlieben eigentlich viel eher treffen sollte aber egal)
 
ich muss ganz ehrlich sagen ich finde die grundidee des threads gar nich ma so verkehrt, is halt nur holprig aufgrund der wortwahl. will keinen in ne schublade stecken, aber heir zeigen sich dann doch die ersten fanboy-anzeichen
wink.gif
^^ man kann doch ma ganz vernünftig drüber disskutieren warum man AoC spielen will und warum nicht. Das fänd ich allein schon deswegen interresant, weil ich aus den resultierenden argumenten ja selber ma entscheiden könnte AoC zu kaufen^^--> also haut ma plz rein jetz!
 
warum sollte ich mit nem Schildchen vor der Brust rumrennen, auf dem dann steht: "Spielt AoC, spielt es!"

Geschmäcker sind halt versch.

Ich mags, spiels gern.

Mehr Argumente muss ich von meinerseite aus niemandem rechtfertigen.

LG
 
2. bezahlst du (noch) nichts für das spiel (30 tage gratis)

Nein ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen.... Und ich will nicht heulen... aber wie kommst du darauf, das ich 30 Tage umsonst spielen kann ? Ich musste an der Kasse 50€ bezahlen. Du etwa nicht ? Dann sag mir, wo du das Spiel her hast und ich tausch meins um...

Ansonsten seh ich es wie Simoni

Solang der Spielspaß stimmt, kann ich über diverse Bugs hinwegsehen. Und bei mir stimmt er.
Zumindest noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück