Warum Chaosbarbar?

Moldazzar

NPC
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hallo war-fans,
da es mir leider nicht vergönnt ist beta spielen zu dürfen und ich mir auch nicht die CE bestellt habe werde ich wohl erst am 19. WAR spielen können. bis dahin plane ich welche karriere ich jetzt wohl spielen werde und ich hätte gerne ein paar infos über den chaosbarbaren.
wieso werdet ihr einen chaosbarbaren spielen?
was zeichnet ihn besonders aus(wo ist er besonders vielseitig/stark); wo gibt es sachen die euch nicht so gut gefallen?
habt ihr irgendwelche probleme beim leveln, in inzen oder im rvr?

wär cool wenn ihr mir die fragen beantworten könntet
smile.gif


mol
 
also wenn das so ist würde ich den Chaosbarbaren als eine nicht so gute Klasse empfinden denn da er erstmal mit ihren Erzfeinden an vorderster Front kämpfen muss wird von ihm, wenn er hinten bei den castern ist, nichtmehr viel übrig sein ...
ohmy.gif
 
also wenn das so ist würde ich den Chaosbarbaren als eine nicht so gute Klasse empfinden denn da er erstmal mit ihren Erzfeinden an vorderster Front kämpfen muss wird von ihm, wenn er hinten bei den castern ist, nichtmehr viel übrig sein ...
ohmy.gif
Deshalb ist es ja Teamplay, die Tanks dürfen dir die nahkämpfer vom Leib halten, und dann darfst du an ihnen vorbei auf die Heiler und die Range DDler los, und so müssen sie entscheiden, klopfen sie den Tank um der ihre Melees auseinander nimmt um und danach sicher auf sie losgehen wird, oder verwandeln sie den Chaosbarbar ein ein Nadelkissen/Häufchen Asche, der da gerade auf sie zustürmt.
 
also es ist ja auch immer ein wenig situations abhängig ... (gelände zb) ... wenn man den gegnern in den rücken fällt liegen die stoffels bevor sie sich umdrehen können ;=)
 
Ich werde den Chaosbarbar Spielen weil er cool aussieht gut damage macht und ich total auf diese verwandlungen am Arm stehe
rolleyes.gif
außerdem werde ich beim Spielen oft selber ein Chaosbarbar *g*
 
Ich werd einen spieln wegen den möglichenkeiten man kann mit ihn aoe,Burst oder debuffen (gibs das wort überhaupt?).
 
ich hab ne frage
kann man eigentlich das aussehen seiner mutation (z.B. Klauenmutation) selbst bestimmen (wie es z.B. der Magus mit seiner Scheibe kann) oder skalirt das irgendwie mit dem level weil ich hab jetzt schon verschiedene sreenshots von chaos barbaren gesehen wo die selbe mutation unterschiedlich aussieht.
oder ist es allgemein so das die mutation (weil sie ja ein zeichen des chaos ist) beim wechseln generel anders aussieht.

mfg wind
 
ich hab ne frage
kann man eigentlich das aussehen seiner mutation (z.B. Klauenmutation) selbst bestimmen (wie es z.B. der Magus mit seiner Scheibe kann) oder skalirt das irgendwie mit dem level weil ich hab jetzt schon verschiedene sreenshots von chaos barbaren gesehen wo die selbe mutation unterschiedlich aussieht.
oder ist es allgemein so das die mutation (weil sie ja ein zeichen des chaos ist) beim wechseln generel anders aussieht.

mfg wind
zumindest beim klingenarm sind mir bis jetzt 2 verschieden Models aufgefallen die mal so mal so gestalt annehmen ohne das ich einen einfluss darauf gehabt hätte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest beim klingenarm sind mir bis jetzt 2 verschieden Models aufgefallen die mal so mal so gestalt annehmen ohne das ich einen einfluss darauf gehabt hätte
Also meine Erfahrungen mit lvl 13 sind das es pro Mutation 3 verschiedene Styles gibt. Ich denke je höher dein level desto mehr mutiert dein ganzer körper mit. Bei einer meiner Bruta Mutationen is bereits meine ganze Schulter und ein teil der Brust mitmutiert.

Hoffe da geht so weiter sieht eigentlich recht cool aus
wink.gif
 
Zurück