Grimtom
Rare-Mob
- Kommentare
- 122
- Buffs erhalten
- 127
Dazu muss man jetzt aber sagen das die gewaltigen Schlachten bei WoW immernoch größer waren und sind als die riesigen Massenschlachten bei AoC. WoW hatte ja wenigstens die Möglichkeit Städte anzugreifen implementiert...nur musste die immer weiter limitiert werden weil es die Server nicht hergeben(damals war das allerdings noch nicht so klar wie es heute Funcom hätte sein müssen). Das mit den Zeppelinen ist Ansichtssache...kommt immer drauf an wo man kämpft...in OG hängt z.b. ein fettes Zeppelin und an einigen Stellen in OG gibt es sogar Rauch...glaube ich. ;-)
Weiß jetzt nicht wo du Wartezeit in WoW hast, willst du von einem Kontinent zum anderen schwimmen? Das die Instanzen nunmal...ehm...instanziert sind...das war ja vorher so angekündigt und da sind die Spieler glaube ich auch sehr froh drüber(wer UO gespielt hat, weiß was ich meine).
Davon mal abgesehen, sieht es derzeit so aus als würde es in Wotlk endlich tatsächlich Fahrzeuge fürs PvP geben...da kann ein AoC mit ausschließlich statischem Kriegsgerät wohl kaum mithalten. Vielleicht gibt es dann schon im nächsten Addon oder sogar einem Patch davor die Möglichkeit mal mit einem Zeppelin über ein PvP-Schlachtfeld zu fliegen und Bomben zu werfen(kannst du Blizz gerne vorschlagen. Die Prinzipiellen Mechanismen wie Zeppeline und benutzbare Kanonen auf Schiffen werden spätestens mit Wotlk implementiert...dann braucht man sie nur noch zusammenpacken).
1. hat glaube ich Tikume schon gesagt, Schlachten gab es schon vor WoW ....
2. wurden die Städteraids nicht eingestampft, weils die Server nicht hergaben, SONDERN wegen genau den Heullappen wie jene die AOC und alles andere schlechtreden. Da die meisten nur Ehregeil waren, und es für jeden gekillten NPC minus Ehre gab, hats einfach keiner mehr gemacht.
3. Ist PvP in WoW sowieso sinnfrei, da zählt nicht können sondern was trägst Du, bzw. viel Zeit = Held .... da ändert auch das LichKing dingens nix dran.
4. hat auch WoW heute noch mehr als genug Probleme ... man braucht ja nur mal bei dennen im "Technik-Forum" zu lesen ...
@TE, "damals" mussten sich die Hersteller auch viel Zeit für Ihre Spiele nehmen (Spiele ware zum Teil weit über 6 Jahre in der Entwicklung) , da die Möglichkeiten nicht so gegeben war, alles mit patches auszubügeln. Es gab nämlich auch mal eine Zeit ohne Internet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: